Autor Nachricht

<  Smalltalk  ~  Dinge, über die man so redet KW 43

BeitragVerfasst: 22.10.2007, 07:00
ModeratorModeratorBeiträge: 186Wohnort: unter der BrückeRegistriert: 11.09.2007, 10:17
Dumbledore war schwul!

NEIN! Joanne K. Rowling hat Dumbledore als schwul geoutet und dafür auch noch tosenden Beifall geerntet.

Ob das weltweit bei den selbsternannten Sittenwächtern gut ankommt, sei mal dahingestellt. Gerade weil ihm als Schulleiter doch so viele kleine Jungs anvertraut worden sind...

Tststs....

Für mich persönlich war Dumbledore immer asexuell....


Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.10.2007, 18:15
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Hab ich gar nicht mitbekommen das sie sowas gesagt hat....
nur frage ich mich warum das ganze....und warum jetzt wo quasi die Geschichte beendet ist?
Wohl noch ein bischen mehr Kohle aus der Maschinerie melken....

(btw endlich kommt dieser Thread auch wieder zum einsatz,habe schon befürchtet die Woche läuft durch ohne chance hier posten zu können)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 24.10.2007, 19:00
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Aha. Naja, gut wenn sie meint...
Ich mag mich ja täuschen, aber hat das nicht weniger Einfluß auf die Geschichte an sich als der sprichwörtliche Sack Reis? Die Information Dumbledore sei schwul, hinterläßt bei mir die gleiche Gleichgültigkeit als wenn man erfahren würde, daß Draco Malfoy Pokemons sammelt.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.10.2007, 19:03
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Der sammelt Pokemons...is ja irre :finger01
Naja informativer ist da schon eher das der Serverwechsel ohne Probleme geklappt hat...
(auch wenn ich seit gestern schon wieder mehr fundiertes Sachwissen über´s Netz und seine Probleme habe,als ich jemals überhaupt haben wollte...naja verkehrt kann es nicht sein :waah )



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
4 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron