Autor Nachricht

<  Smalltalk  ~  Terminator "6"

BeitragVerfasst: 09.11.2017, 13:49
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Schon was davon gehört? Cameron soll wieder Regie führen, die Teile 3-5 ignorieren & somit einen quasi dritten Teil in Szene setzen. Klingt gut, was?



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.11.2017, 14:48
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ja, das Projekt verfolge ich gerade neugierig. :) Soweit ich weiß, baut man auch gerade Kulissen auf um bald mit dem Dreh zu beginnen. Aber in einer Sache muss ich Dich enttäuschen. James Cameron führt NICHT Regie. :bla Die Aufgabe wird dem Regisseur von Deadpool zuteil. Aber James Cameron hat im Hintergrund die Zügel in der Hand, produziert und überwacht das ganze Projekt. Keine Ahnung, ob er auch am Drehbuch mitschreibt. Aber dass sie Teil 3-5 ignorieren, stimmt tatsächlich.

Aber eine interessante Sache habe ich schon über Sarah Connor gehört.
Spoiler: anzeigen
Sie führt ihre Rolle aus Teil 2 hier nun konsequent weiter. Aber wie es aussieht, ist sie wohl über das Ziel hinausgeschossen. Um es mit den Worten Harvey Dents zu sagen: "Entweder man stirbt als Held, oder man lebt solange weiter bis man selber zum Bösewicht wird."



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.11.2017, 18:07
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich bin gespannt wie sie Arnie da verpacken...ok CGI übers Gesicht wäre ne Idee....
Was ich total Albern fand die Idee bzw das Gerücht er würde einen Cyberdynepräsi spielen der dem Termi eben das Gesicht gibt.
Völliger Quatsch in meinen Augen,1. war jener Termi nicht der erste und 2. sahen die eh nicht alle gleich aus,was ja auch Null Sinn gemacht hätte!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 09.11.2017, 18:33
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Ich bin gespannt wie sie Arnie da verpacken...ok CGI übers Gesicht wäre ne Idee....
Was ich total Albern fand die Idee bzw das Gerücht er würde einen Cyberdynepräsi spielen der dem Termi eben das Gesicht gibt.
Völliger Quatsch in meinen Augen,1. war jener Termi nicht der erste und 2. sahen die eh nicht alle gleich aus,was ja auch Null Sinn gemacht hätte!


Naja, der biologische Teil kann ja durchaus altern. Das wäre eine Möglichkeit. Aber ich finde es ehrlich gesagt bescheuert, immer wieder denselben Terminator zu schicken. Ok, beim zweiten Teil gab es eine logische Erklärung in einer entfernten Szene, bei Teil 3 kann man es auch noch durchwinken. Aber spätestens ab Salvation wirds lächerlich.
Aber leider sind alle viel zu sehr auf Arnold fixiert, und das obwohl er in diesem Fall tatsächlich austauschbar ist. Wieviele Exemplare kann es von der Serie 101 denn schon geben? :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.11.2017, 18:44
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Tut er ja auch wie man ganz gut in Genisys sehen kann.


Von der 101 Serie schon ein paar mehr,betitelt die Serie ja quasi nur die T800 Reihe mit biologischer Ummantelung :engel

Apropos Gesicht....die Idee weiter oben wurde doch schon benutzt :wall

Zitat:
erminator 3: Rise of the Machines
Candy
William Candy
The Cyber Research Systems Model 101 living tissue skin was based upon U.S. Air Force Chief Master Sergeant William Candy from 2004.[6] Volunteering to give his likeness to future military robotics, Sergeant Candy's head was laser scanned by Cyber Research Systems, the resultant three-dimensional representation of his face being stored for future use. When it came to creating the human tissue model for T-800 Terminators, Skynet used this stored information, along with the data from various other human head scans, to model the Infiltrator faces on.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 09.11.2017, 20:43
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch wieder ein. Die Szene hatte ich sogar gesehen. Zum Glück ist sie entfernt worden. Und der Gag mit der Stimme war auch nicht lustig. :!!!

Ach, was solls. Hier ist die Szene:




_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.11.2017, 18:40
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Eben....wobei so als Bonusmaterial finde ich die Nummer noch ganz nett,im Film wäre das absolut Kacke geworden!
Ich warte ja noch auf meinen Endoarm...aber der wird auch erst nach meinem Geburtstag hier eintrudeln,inklusive der 3D Fassung von T2....ich glaub ich müsste mal gucken wie oft ich T2 jetzt eigentlich im Original habe :laughter



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 10.11.2017, 20:04
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Eben....wobei so als Bonusmaterial finde ich die Nummer noch ganz nett,im Film wäre das absolut Kacke geworden!
Ich warte ja noch auf meinen Endoarm...aber der wird auch erst nach meinem Geburtstag hier eintrudeln,inklusive der 3D Fassung von T2....ich glaub ich müsste mal gucken wie oft ich T2 jetzt eigentlich im Original habe :laughter



Teil 2 in 3D wollten wir ja auch im Kino schauen, aber leider lief der hier nirgends. :frown Aber auf Blu-Ray könnte man sich den ja mal gönnen. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.11.2017, 22:15
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Der lief ja nur an einem Tag und das war mir zu viel Wirbel!
So hab ich mir dann die Endoarmversion gegönnt!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 14.11.2017, 00:37
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Ich mein gelesen zu haben, dass Cameron Regie führt...hab ich wohl in den falschen Hals gekriegt. Darauf gönn ich mir erstmal nen Endoarm!! Prost!!



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.12.2019, 15:49
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Tja, der Film lief nun auch schon. Und anscheinend hat den noch keiner von uns gesehen. :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.12.2019, 18:51
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich nicht... Du? :rofl



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 05.12.2019, 21:49
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Nö, ich auch nicht. :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.01.2020, 12:24
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Jetzt aber! :engel
Und vorweg muss ich sagen,dieser Terminator ist für die Reihe um einiges besser als der aktuelle Rambo für die seine.
Nachdem Rambo in meinen Augen hart abgekackt ist und man sich den Teil hätte echt schenken können (es wird tatsächlich überlegt Rambo doch noch mal ins Indianerreservat zu schicken :fp ) ist der Terminator Teil dann doch recht solide.
Ein Drehbuch Hochkaräter ist dieser zwar auch nicht aber wenn wir mal ehrlich sind,das war Teil 1 damals auch nicht und wenn Teil 2 damals nicht zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort gewesen wäre hätte es auch da düster ausgesehen :engel
Terminator besticht halt in erster Linie durch Aktion :aufsmaul :keks

Konsequent ist auch die Tatsache das alles ignoriert wird was nach Teil 2 kam (könnte aber gut als alternative Zeitlinie gesehen werden,Doc Brown und DC/Marvel haben uns da einiges erklärt dazu :eg )

Über Sinn und Unsinn von Arnie in dem Teil lässt sich hart streiten aber irgendwer war ja mal wohl der Meinung,kein Terminator ohne Arnie auch wenn ich mir gut vorstellen kann,das es nun mit der Modell 101 Reihe vorbei ist.

Dieser Teil bereitet das Franchise mit einem geschickten Kniff für die "nächste Generation" vor,da wäre jetzt Platz für weitere Teile ohne große Altlasten mit sich schleppen zu müssen. (ob man jetzt unbedingt weitere Teile braucht ist eine andere Sache)

Rev-9 ist auch eine sehr schöne Weiterentwicklung der Killermaschinen.

Das Terminatortheme wurde auch schön in bestimmte Szenen gelegt,teilweise so dezent das mir das beinahe nicht aufgefallen wäre :engel


Das einzige was mir allerdings mittlerweile hart auf den Sack geht ist die Tatsache das man gefühlt in jedem zweiten Film wenn ein Rückblick zu sehen ist,mal schnell CGI über das Gesicht packen muss,ist zwar ne schöne Möglichkeit als solches aber wie gesagtirgendwie fühle ich mich schon verfolgt von der Sache :aufsmaul
Auch wenn die Technik da seit Tron 2.0 schon nen ganz schönen Sprung gemacht hat!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 24.01.2020, 16:20
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Oha, ist der inzwischen draußen? Dann muss ich doch mal bei AMazon vorbeischauen. Vielleicht ist das mal was für einen Freitagabend. :)


Exy hat geschrieben:
Jetzt aber! :engel
Und vorweg muss ich sagen,dieser Terminator ist für die Reihe um einiges besser als der aktuelle Rambo für die seine.
Nachdem Rambo in meinen Augen hart abgekackt ist und man sich den Teil hätte echt schenken können (es wird tatsächlich überlegt Rambo doch noch mal ins Indianerreservat zu schicken :fp ) ist der Terminator Teil dann doch recht solide.


Das habe ich tatsächlich auch schon von anderer Seite gehört. Manche sagten sogar, es sei der beste Teil seit Teil 2. Also bedeutend besser als alles, was früher so nach Teil 2 herauskam. Wobei ist den dritten Teil damals doch recht solide fand. Salvation aber auch. Bis auf den beknackten Twist, aber er hatte durchaus Potential. Eigentlich fand ich nur Genesys...Genysis, Gyn...ach, Du weißt schon. :mrgreen Dort mochte ich auch den Plot-Twist absolut nicht nicht. Und der Rest war auch nicht so besonders.


Exy hat geschrieben:
Ein Drehbuch Hochkaräter ist dieser zwar auch nicht aber wenn wir mal ehrlich sind,das war Teil 1 damals auch nicht und wenn Teil 2 damals nicht zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort gewesen wäre hätte es auch da düster ausgesehen :engel
Terminator besticht halt in erster Linie durch Aktion :aufsmaul :keks


Ja, das stimmt schon. Aber zumindest war die dünne Handlung aus Teil 1 absolut gut durchdacht und in sich schlüssig. Daran scheitern in den letzten Jahren anscheinend immer mehr Blockbuster und auch Terminator-Teile. :bla
Gerade Teil 1 finde ich nach wie vor super. Die Atmosphäre war absolut spitze. Und das ist schon eine Kunst, aus einer Handlung, die von den schlimmsten Filmen aus der Video-Grabbelkiste sein könnte, so einen spitzen Film zu machen. Und der Schluss ist immer noch klasse. :) :top
Teil 2 ist auch ein Meisterwerk, hat aber besonders am Ende ein paar logische Stolpersteine, die mir schon damals als Kind aufgefallen waren. (Woher kommt der Terminator, wenn die Zukunft verändert wurde? Teil 1 war noch eine geschlossene Kausalitätsschleife. Da passten beide Filme nicht zusammen. Aber es wurde ja bei Teil 3 wieder ausgebügelt.)
Und was für ein genialer Plot-Twist wäre es gewesen, wenn der Trailer oder das Markleting es nicht versaut hätten? Bis zum ersten Aufeinandertreffen hätte der T-800 nämlich auch noch der Schurke sein können.




Exy hat geschrieben:
Konsequent ist auch die Tatsache das alles ignoriert wird was nach Teil 2 kam (könnte aber gut als alternative Zeitlinie gesehen werden,Doc Brown und DC/Marvel haben uns da einiges erklärt dazu :eg )


Dabei bin ich nun auch hin und hergerissen. Es mag vielleicht toll sein, einen "besseren" dritten Teil zu bekommen, aber nicht, dass es noch Gewohnheit wird, unbeliebte Teile zu ignorieren. Hat man ja auch bei Halloween so gemacht. Und bei Alien hatte man es vor. Dort hingegen hätte ich es begrüßt, da ich mit Alien 3 nie glücklich war und Alien 4 beschissen fand.



Exy hat geschrieben:
Über Sinn und Unsinn von Arnie in dem Teil lässt sich hart streiten aber irgendwer war ja mal wohl der Meinung,kein Terminator ohne Arnie auch wenn ich mir gut vorstellen kann,das es nun mit der Modell 101 Reihe vorbei ist.


Das ist auch so ein Punkt. Man hatte es bei Salvation ja schon versucht, aber plötzlich schrien alle auf, dass ein Terminator ohne Arnie gar nicht ging. Dabei war sein Aussehen nur eines von vielen, mit denen das Modell T-800 unterwegs war. Und mal ehrlich, die Dinger wurden gebaut um dewn Feind zu infiltrieren. Wie erfolgreich kann das werden, wenn am Ende alle Terminatoren gleich aussehen? :mrgreen Aber da Fans ja manchmal ein echt unflexibles Pack sein können, gibts halt wieder einen Film mit Arnold.


Exy hat geschrieben:
Dieser Teil bereitet das Franchise mit einem geschickten Kniff für die "nächste Generation" vor,da wäre jetzt Platz für weitere Teile ohne große Altlasten mit sich schleppen zu müssen. (ob man jetzt unbedingt weitere Teile braucht ist eine andere Sache)

Da bin ich mal gespannt. Kann der FIlm denn auch bestehen, wenn keine weiteren Filme mehr kommen? Der Erfolg war doch ziemlich überschaubar, oder?


Exy hat geschrieben:
Das Terminatortheme wurde auch schön in bestimmte Szenen gelegt,teilweise so dezent das mir das beinahe nicht aufgefallen wäre :engel

Hauptsache, es ist dabei. Da bin ich unfelxibel. :engel
Ein bestehendes Theme ist mit wichtiger als Darsteller oder Regie. Bei James Bond konnte man auch den Darsteller wechseln, und es bliebt James Bond. Fällt das Theme weg, konnte auch Sean Connery selbst nichts retten. :engel


Exy hat geschrieben:
Das einzige was mir allerdings mittlerweile hart auf den Sack geht ist die Tatsache das man gefühlt in jedem zweiten Film wenn ein Rückblick zu sehen ist,mal schnell CGI über das Gesicht packen muss,ist zwar ne schöne Möglichkeit als solches aber wie gesagtirgendwie fühle ich mich schon verfolgt von der Sache :aufsmaul
Auch wenn die Technik da seit Tron 2.0 schon nen ganz schönen Sprung gemacht hat!


Ja, dem stimme ich vollkommen zu.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 2
18 Beiträge
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron