Autor Nachricht

<  Smalltalk  ~  Zombie Apocalypse - LARP

BeitragVerfasst: 22.05.2018, 21:00
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:

Hm, vielleicht sollte ich dann auch mal langsam die Sachen zusammenpacken. :gruebel


Och wieso?
Hast doch morgen noch! :keks


Theoretisch schon, aber Steffi teilt lieder meine Ansicht was Prioritäten angeht nicht. :laughter

Exy hat geschrieben:
Nur vergiss das scheiß Ticket nich!!!


Ich habe es schon doppelt ausgedruckt und vor mir hier liegen. :laughter

Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Sag mal, gibt es bei euch in Glinde die Möglichkeit etwas laminieren zu lassen?


Spontan wüßte ich nicht wo,wenn dann eher Reinbek...
und wenns nur DinA4 ist,hättest vorher mal was sagen können,dann hätte ich fix ein Gerät besorgt aber nu wirds zu eng!


Ach egal. War auch nicht so wichtig. :)


Exy hat geschrieben:

Every Fucking Year :rofl


Falls sie sich auf deinem Rechenr nicht mehr anfindet und Du eine neue zusammenstellen musst, kannst Du auch gerne den meisten Kram von mir runterschmeißen. Lass nur bitte Spencer&Hill Songs drauf und die Bandit Lieder. Der Rest passt eh nicht so richtig. Ich meine Ice Age und Conan oder gar Star Wars müssen nicht sein. :engel

Ach ja, hast Du vielleicht noch eine "bunte" Krawatte, die ich mir leihen könnte? :mamo1 Meine sind leider alle so langweilig wenn man es aus den 80ern betrachtet. :engel :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 23.05.2018, 15:22
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Theoretisch schon, aber Steffi teilt lieder meine Ansicht was Prioritäten angeht nicht. :laughter



:rofl





MamoChan hat geschrieben:
Falls sie sich auf deinem Rechenr nicht mehr anfindet und Du eine neue zusammenstellen musst, kannst Du auch gerne den meisten Kram von mir runterschmeißen. Lass nur bitte Spencer&Hill Songs drauf und die Bandit Lieder.



Spencer Hill würden eh drauf landen!
Bei Bandit weiß ich grad nicht mehr welche Songs das waren....
Wenn ich neu zusammenstellen muss,dann komplett neu!
Dieses mal dann aber wohl nur "Musik" ...MacNeck-Einstimmungssongs werden dann eng,da muss ich dann für das nächste mal
komplett was neues aus dem Boden stampfen


MamoChan hat geschrieben:
Ach ja, hast Du vielleicht noch eine "bunte" Krawatte, die ich mir leihen könnte? :mamo1 Meine sind leider alle so langweilig wenn man es aus den 80ern betrachtet. :engel :laughter


Siehe WhatsApp



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 28.05.2018, 18:08
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
So, das war ja was. Irgendwie habe ich gar keinen Bock etwas bei Facebook zu schreiben. Aber es überrascht mich ja, dass es doch recht viele positive Stimmen und sogar Danksagungen an die Orga gab. :eek2

Das Schlimmste habe ich inzwischen auch schon wieder verstauen können, aber ich überlege noch, welche Klamotten ich überhaupt noch brauche, und welche ich entsorgen kann.

Ach ja, vermisst Du einen Kapuzenpulli? Ich habe plötzlich zwei. :engel

Den Wagen habe ich heute wieder abgegeben, und es war alles soweit in Ordnung. :) Tanken war noch ganz ok. 87 Euro, für Dich wären das dann 37€. Kannst Du mir ja beim nächsten Mal oder so geben. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 29.05.2018, 12:14
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
So, das war ja was. Irgendwie habe ich gar keinen Bock etwas bei Facebook zu schreiben. Aber es überrascht mich ja, dass es doch recht viele positive Stimmen und sogar Danksagungen an die Orga gab. :eek2


Naja ich selber hab ja auch was positives geschrieben aber das ist eher Psychologie ;)
Wenn man die nämlich nur in einer Tour anpisst machen die dicht,maulen zu zurück und man bleibt der Dödel!
So hat halt Hojo sowie auch ich das ganze mal ein wenig runtergepegelt und das ist auch von der Orga wohlwollend aufgefallen,könnten Bonuspunkte für die MacNecks sein ;)

MamoChan hat geschrieben:
Das Schlimmste habe ich inzwischen auch schon wieder verstauen können, aber ich überlege noch, welche Klamotten ich überhaupt noch brauche, und welche ich entsorgen kann.


Ich hab das vorhin alles vom Keller hochgewuppt und sortiert...Wäsche...Nahrungsmittel die verbraucht werden müssen...Sachen die gescannt und/oder fotographiert werden müssen...Sachen die fehlen und Sachen die nicht mir gehören!

MamoChan hat geschrieben:
Ach ja, vermisst Du einen Kapuzenpulli? Ich habe plötzlich zwei. :engel


Da sind wir direkt beim Thema ;)
Ja das ist meiner :wave2
Ich hab hier ein OT-Tuch und einen Koppelgürtel,dürften dann ja deine sein oder?
Ansonsten vermisse ich so gefühlt nichts,bin was das angeht aber auch schon im Vorfeld strategisch an die Kisten rangegangen!

EDIT
Das Busbild ist nicht bei dir aufgetaucht oder?
Das hatte ich bei der Flagge,war also bei der Abfahrt in Mahlwinkel noch irgendwo da,jetzt finde ich das nicht wieder...dafür die Urkunden von Cotton :laughter

MamoChan hat geschrieben:
Den Wagen habe ich heute wieder abgegeben, und es war alles soweit in Ordnung. :) Tanken war noch ganz ok. 87 Euro, für Dich wären das dann 37€. Kannst Du mir ja beim nächsten Mal oder so geben. :)


Prima!
Ich bin aber gerade ins offene Messer gelaufen,in Anbetracht der finanziellen Situation unserer Moonshineliferantin wäre eine fairere Aufteilung sinniger gewesen,auch wenn sie die weitere Strecke im Auto sitzt,mir tun da 5€ mehr nicht weh,das gezetere hinterher dann aber schon ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 01.06.2018, 18:49
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
So, das war ja was. Irgendwie habe ich gar keinen Bock etwas bei Facebook zu schreiben. Aber es überrascht mich ja, dass es doch recht viele positive Stimmen und sogar Danksagungen an die Orga gab. :eek2


Naja ich selber hab ja auch was positives geschrieben aber das ist eher Psychologie ;)
Wenn man die nämlich nur in einer Tour anpisst machen die dicht,maulen zu zurück und man bleibt der Dödel!
So hat halt Hojo sowie auch ich das ganze mal ein wenig runtergepegelt und das ist auch von der Orga wohlwollend aufgefallen,könnten Bonuspunkte für die MacNecks sein ;)


Ja, das mag stimmen, jedoch wollte ich schon den einen oder anderen Kritikpunkt sachlich zur SPrache bringen. Hat sich allerdings erledigt, da inzwischen so gut wie alles gesagt wurde.

Sogar die blöde Trulla hat ihr Fett wegbekommen. Mehrfach. Da wollte ich nicht auch noch nachtreten.

Und Hojo hat mit seinem Brett ja mal einen echt genialen Einfall. :top


Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Ach ja, vermisst Du einen Kapuzenpulli? Ich habe plötzlich zwei. :engel


Da sind wir direkt beim Thema ;)
Ja das ist meiner :wave2


Den bringe ich dann das nächste Mal mit. :)

Exy hat geschrieben:
Ich hab hier ein OT-Tuch und einen Koppelgürtel,dürften dann ja deine sein oder?
Ansonsten vermisse ich so gefühlt nichts,bin was das angeht aber auch schon im Vorfeld strategisch an die Kisten rangegangen!


Den Gürtel habe ich in der Tat schon die ganze Zeit vergeblich gesucht. Deshalb musste ja auch der Donald Duck-Gürtel nochmal am zweiten Tag ran. :engel Das OT-Tuch hingegen hatte ich noch gar nicht vermisst. :mamo1


Exy hat geschrieben:
EDIT
Das Busbild ist nicht bei dir aufgetaucht oder?
Das hatte ich bei der Flagge,war also bei der Abfahrt in Mahlwinkel noch irgendwo da,jetzt finde ich das nicht wieder...dafür die Urkunden von Cotton :laughter


Ich habe nochmal geschaut, aber das Busbild ist hier nicht aufgetaucht. :gruebel :frown

Ach ja, die Urkunden. :laughter Die wollte ich eigentlich am Bus liegen lassen, damit man sie zufällig finden kann. :laughter Das Outfit für Cotton hatte ich zwar dabei, sogar zwei Bärte mit Perücke, aber leider bin ich nicht dazu gekommen ihn ins Spiel zu bringen. Rückblickend war es wohl auch eine gute Idee.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.02.2019, 09:18
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Der Michael Link hat bei Facebook was gepostet
Zitat:
Inspiriert von Frank Hartmann und angefixt von Kai Burgemeister, habe ich beschlossen uns die "Mahlwinkeler Rundschau" zu machen...

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere Spieler / Fraktion mir per PN ein kurzes "fiktives Interview" / einen fiktiven Bericht schickt, wie warum, blablablubb ihr in Mahlwinkel gelandet seid...
Ich trage alles zusammen, und bringe die fertige Zeitung mit zur ZA!
Denis Lopatec kümmerst du dich um die pünktliche Zustellung?


Wäre ja schade wenn wir da nicht bei wären!
Alex hättest du Bock da schnellstmöglich was zu schreiben bzw ein Interview mit "Kasse" zu führen?
Mir wollen da nicht wirklich viele Fragen einfallen!

Hatte dich bei FB auch markiert aber sicherheitshalber hier auch der Post ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 09.02.2019, 21:59
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:

Wäre ja schade wenn wir da nicht bei wären!
Alex hättest du Bock da schnellstmöglich was zu schreiben bzw ein Interview mit "Kasse" zu führen?
Mir wollen da nicht wirklich viele Fragen einfallen!



Puh, bis wann müsste sowas denn fertig sein? Ehrlich gesagt bin ich gerade etwas "ausgebucht", was das angeht. :engel Bis zum 23. Mai muss ich noch ein paar Beiträge verfassen.

Was bedeutet schnellstmöglich? Was für Themen sollten angesprochen werden? Welche Zeitlinie ist gefragt? Die originalen MacNecks oder die rebooteten DDR MacNecks? Gibt es Punkte, die drin sein müssen?


Exy hat geschrieben:
Hatte dich bei FB auch markiert aber sicherheitshalber hier auch der Post ;)


Das war eine gute Idee, das hätte ich sonst wohl erst nach der ZA mitbekommen. :laughter :keks



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.02.2019, 22:23
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich denke anfang/Mitte nächsten Monat.
Normale zeitlinie also quasi Jetzt Zeit.

Alles frei Schnauze, bleibt uns überlassen.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 10.02.2019, 09:03
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Ich denke anfang/Mitte nächsten Monat.
Normale zeitlinie also quasi Jetzt Zeit.

Alles frei Schnauze, bleibt uns überlassen.


Hm... Jetzt-Zeit ist natürlich schlecht. Irgendwie erinnere ich ich kaum daran. Wer war denn nochmal alles da? Weißt Du noch mit wievielen Charakteren ich da war? :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.02.2019, 09:51
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Mach es doch nicht so kompliziert Mensch,
das wird ein Zeitungsartikel für Leute die auf die ZA fahren und kein Buch was teuer verkauft werden muss.

Also für die Charliste gibt es zumindest für 5 Jahre die Namensliste im Forum und bei Facebook, die habe ich damals nicht umsonst gemacht! ;)
So wird das ja nie was mit den Chronicles :!!! :laughter



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 10.02.2019, 13:33
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Doppelpost


Mir kam da gerade so eine Idee

Explosion erschüttert Mahlwinkel

Gestern in einer Vollmondnacht erschütterte eine Explosion die Gegend um Mahlwinkel.
Was ist passiert?
Bla
Moonshinekessel rums bla
Bla
Bla

Und dann evtl ein Interview mit Kasse zu dem Geschehen und allgemeine Hintergründe

Wie zB sind die MAcNecks überhaupt in Mahlwinkel gelandet etc....da langen mir eigentlich schon die Fragen,beantworten würde ich die dann wohl schon als Kasse selber mit dem passenden MacNeckschen Unterton



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 10.02.2019, 14:09
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Mach es doch nicht so kompliziert Mensch,
das wird ein Zeitungsartikel für Leute die auf die ZA fahren und kein Buch was teuer verkauft werden muss.


Einfach so hinschmieren kann ich aber nicht. Es muss schon halbwegs irgendwo passen. Schließlich kann ich nciht Ma, Eule oder Charming erwähnen, wenn die gar nicht vorkommen bzw. es sie in dieser Zeitlinie gar nicht gibt. :mamo1

Exy hat geschrieben:
Also für die Charliste gibt es zumindest für 5 Jahre die Namensliste im Forum und bei Facebook, die habe ich damals nicht umsonst gemacht! ;)


Die war aber doch nur von vor dem Reboot. :bc


Exy hat geschrieben:
So wird das ja nie was mit den Chronicles :!!! :laughter


Hör bloß auf, das hat schon recht früh Dimensionen angenommen, die ich so völlig falsch eingeschätzt habe. Allein die Masse an Charakteren, die gehandhabt und aufeinander abgestimmt werden müssen. Ich habe schon bestimmte Themen grob vereinfacht, weil es sonst völlig ausartet. Aber es müssen besonders am Anfang in Band I Ereignisse vorbereitet werden, die erst im dritten Jahr relevant werden. Und dann soll der ganze Scheiß auch noch zusammenpassen. :laughter Ganz ehrlich habe ich mich mit den ganzen Dateien, Charakterbögen, Locations und Beziehungen zugemüllt und viele Dinge sonstwo gespeichert. :mamo Und ganz ehrlich, ich habe mir mal was gegönnt und mir ein Profi-Programm für Autoren gegönnt, das mir viel Arbeit abnehmen kann.

Un dja, ich habe im letzten Jahr durch den Umzug, die Einschulung und alledem das Schreiben sträfdlich vernachlässigt. Das will ich dieses Jahr alles nachholen. ;)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.02.2019, 12:52
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Die war aber doch nur von vor dem Reboot. :bc





Scheiß auf Reboot ;)
Das merkt von denen doch eh keiner,zumal durch den Zeitsprung der jetzt wieder keiner ist wird das alles noch konfuser....da kann man getrost die ZA11 mit 80er Setting gaaaanz dezent ignorieren und nur als Fußnote der MacNecks sehen und quasi genau da anknüpfen wo man ZA 10 mit 5 Jahre MacNeck aufgehört hat.

Die ersten Artikel sind wohl schon eingetrudelt



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 11.02.2019, 13:01
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:

Die war aber doch nur von vor dem Reboot. :bc





Scheiß auf Reboot ;)
Das merkt von denen doch eh keiner,zumal durch den Zeitsprung der jetzt wieder keiner ist wird das alles noch konfuser....da kann man getrost die ZA11 mit 80er Setting gaaaanz dezent ignorieren und nur als Fußnote der MacNecks sehen und quasi genau da anknüpfen wo man ZA 10 mit 5 Jahre MacNeck aufgehört hat.

Die ersten Artikel sind wohl schon eingetrudelt


Nun bin ich völlig verwirrt. :bib Ist der DDR-Reboot vom letzten Jahr nun für die Tonne? Ich habe ganz ehrlich keinen Plan, was dort dieses Jahr abgeht. Welches Jahr haben wir denn jetzt eigentlich? Der zeitsprung ist keiner mehr? Heißt das, wir waren eigentlich schon die letzten Jahre immer in den 80ern? Ist dieses Jahr denn wieder die Fortsetzung der ZA10?

Ok, mit meinem aktuellen Projekt bin ich recht gut dabei. Ich versuche mal bis zum Wochenende was zustande zu bringen. ;)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.02.2019, 14:24
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Die vorangegangenen ZAs waren ja bis auf die letzte in der Gegenwart (plus/minus zwei Jahre)... Die letzte ZA war mit dem 80er Jahre Setting in der Vergangenheit und diese ZA geht es wieder in die Gegenwart allerdings quasi mit "neuem", "ersten" Ausbruch.
Es wird ein kompletter Neuanfang.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 41 von 52
771 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 52  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron