Autor Nachricht

<  Smalltalk  ~  Zombie Apocalypse - LARP

BeitragVerfasst: 27.05.2009, 23:17
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Da frag ich mich immer noch,was passiert wenn man soviel Kills wie Einwohner die Stadt hatte,hat :keks
Aber das wäre hier der falsche Thread zu .... :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 28.05.2009, 01:51
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Dann bekommst du Mega Mans linken Laser Arm!

Nächstes Jahr bin ich bestimmt auch wieder auf nem Zombie Con!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.05.2009, 07:15
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Viel Spaß dort. :) Wäre auch toll, wenn Du usn dann einen ausführlichen Erlebnisbericht schreiben könntest.^^



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.05.2009, 08:10
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
@ Mamo

Naja, wenn Raam nächstes Jahr auf ner Zombiecon ist...dann denke ich mal sind wir das auch... *g*
Es sollte ja durchaus machbar sein über mehrere Monate gesehen etwas Geld zurück zu legen.... ^^



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 28.05.2009, 08:33
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Argh, ich hatte mich verlesen. Ich hatte "Nächstes Mal" gelesen... :schaem



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.05.2009, 09:06
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich glaub bei deinem Kurs saugen sie dir langsam das Hirn raus :Help

@Raam,berichte doch mal von deiner letzten :keks

Wäre ja nur Krass wenn bei der nächsten Con,sich die Freakx-Stammbesetzung
die Hand reichen könnte....
(wobei wenn alles gut geht,das eh vorher bei einem "Exy" passiert)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 28.05.2009, 10:25
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Das wäre vielleicht auch eine super Story für die Hauptseite. :) Die Geschichte, wie wir uns durch Horden von Zombies kämpfen, wer wann draufgeht, natürlich alles bebildert. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.05.2009, 10:32
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Jo, mit dem Gedanken spiele ich schon ne Weile...
Da ich mir ja demnächst eine neue Cam kaufen möchte... die gleichzetig auch super Videos macht... :) ... könnte man da vielleicht sowas wie ein Tagebuch draus machen... ^^

... 14 Tage nach dem Ausbruch der Krankheit ....

Tag 15 ...
Blablabla

Bilder Bilder... Video...

Blablabla...

Tag 16 ...

usw. usw.

Das ganze geht ja "nur" drei Tage ... aber man könnte das sicherlich cool aufziehen... und dann einfach mit sonem offenen Satz beenden ...



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 28.05.2009, 10:49
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Storytechnisch kann man das ja prima strecken....die Idee finde ich auch gut,die frage ist nur ob man da echt so viel zeit hat zum filmen oder knipsen,wenn man seinen Arsch retten will! :aufsmaul



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 28.05.2009, 10:52
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Nö... hat man nicht...XD
Die meisten Videos die ich jetzt mal so gesehen habe/gefunden habe sind verschwommen, verwackelt...zu dunkel... usw. *g*
Einige wenige sind aber durchaus okay .... man müsste das filmen dann halt auf ruhige Momente verlegen ... so...mh... Zwischenberichte... ihr wisste was ich meine ?

Fotos gehen recht schnell mit der neuen Cam ... drückst drauf ist das Foto gemacht...super Teil.
Wärend des weglaufens Fotos machen...mh... könnten doch ziemlich verstörende Bilder werden...XD



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 28.05.2009, 10:56
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Blair Freakx Project....und immer Mamo´s Nase im Bild :laughter



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 28.05.2009, 11:03
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Mit viiiiiiiiiiel Glück kann ich dieses Jahr schon von dort berichten.
Ich unterhalte mich da gerade mit einigen Leute die aus persönlichen Gründen nichtmehr hinfahren können.

Ich halt euch da mal auf dem laufenden ...mal gucken was abfällt.. :)

Achja.. ich hab mal geguckt...der Ort..also Mahlwinkel oder wie sich das gerade genau schreibt... liegt zwischen Hamburg und Berlin.. mit dem Zug sind das so etwa 3-4 Stunden fahrt.
Wenn ich jetzt alleine fahren würde..würde mich eine Strecke + meine BC 50 ca. 20 Euro kosten ... ohne BC dann halt 40 Euro ... also hin und zurück ohne BC würde eine Persön ca. 80 Euro kosten ...
Wenn wir jetzt mit vier oder fünf Mann fahren dann würden wir da doch recht günstig bei rumkommen ... Gruppenticket und Bummelbahn... gute Sache.. :)

Hoffe jetzt einfach mal das es das Gruppenticket beim nächsten Event noch gibt !...XD



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 28.05.2009, 11:32
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Hojo hat geschrieben:
Mit viiiiiiiiiiel Glück kann ich dieses Jahr schon von dort berichten.
Ich unterhalte mich da gerade mit einigen Leute die aus persönlichen Gründen nichtmehr hinfahren können.

Ich halt euch da mal auf dem laufenden ...mal gucken was abfällt.. :)


Auch wenn ich da jetzt keinen zusammenhang erkennen,kann viel Glück...
wäre nie verkehrt schon jetzt einen Mann vor Ort gehabt zu haben :finger04



Hojo hat geschrieben:
Hoffe jetzt einfach mal das es das Gruppenticket beim nächsten Event noch gibt !...XD



Ich auch,sonst kämen wir ja mit nem Auto billiger weg,was aber mit vier Mann auch schön voll werden würde (hab jetzt mal den Gnubbel mitgerechnet)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 28.05.2009, 11:45
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Naja, es passt zum Thema...*g*
Hat keinen Zusammenhang mit Mamos Nase XD...aber passt zum Thema... ^^

Werde dann Fotos und Co. machen ... und dann planen wir hier strategisch unseren Aufmarsch ... oder so...XD

Auto wäre eventuell schneller und billiger usw. aber ... wir + Ausrüstung = Kein Platz....XD
Ausser es ist ein großes Auto...



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 28.05.2009, 11:57
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Hojo hat geschrieben:
Naja, es passt zum Thema...*g*


Nee ich meinte eher das,was es damit zu tun hat das du dich mit Leuten unterhälst die nicht hinfahren....
oder waren die Tickets irgendwie begrenzt und du könntest jetzt deren bekommen?
Weil ansonsten hätte dich ja so auch nichts hindern können,außer das du ohne uns auskommen mußt ;)


Hojo hat geschrieben:
Auto wäre eventuell schneller und billiger usw. aber ... wir + Ausrüstung = Kein Platz....XD
Ausser es ist ein großes Auto...


Sag ich ja....
hmmm....

Freakx-Mysterie-Maschine
mit Werbeaufdruck von den Freakx und TGShop und....
Raam bezahlt! :keks



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 4 von 52
771 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 52  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron