Autor Nachricht

<  Smalltalk  ~  Zombie Apocalypse - LARP

BeitragVerfasst: 27.05.2009, 12:46
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8855Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hojo hat geschrieben:
Hier eine kleine Reportage zur ersten Con:

http://www.kewego.de/video/iLyROoafYU8F.html

Hier der Trailer der nach der ersten Con entstanden ist:



Dieser Mumienzombie rockt...XD


Wie geil ist das denn bitte schön? :god Oh man, ich wäre das sowas von gestresst. Das ist ja heftig, wieviele Zombies da unterwegs sind. Aber die Szene mit den Kettensägen und so ist auch cool. Würden die Blut-Spritzeffekte da nachträglich eingefügt, oder wurde der Effekt live umgesetzt?

Wird man eigentlich mit Schminke versorgt? Ich meine, wie sollen die Zombies sonst erkennen, wer einer von ihnen ist, und wer nicht? Man könnte auf das Theaterwissen zurückgreifen und einen auf Shaun machen, aber darauf würde ich auch nicht immer zählen. Es könnte ja auch ein Mensch sein, der nur so tut, weil er Angst hat gefressen zu werden. :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.05.2009, 13:12
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Exy hat geschrieben:
@Toamn
Auf jedenfall irgendwann nächsten Monat und für uns alle zu kurzfrisstig,
deswegen planen wir leicht vor für das nächste Event!

Ich finde die Idee,wie Mamo es schon angesprochen hat sehr reizvoll,als "wir" selber zu gehen,also als pfurzende,fressende,saufende Bande von Chaoten :engel

Es sei denn und fällt bis dato ein so krass bekloppter (also bekloppter als "wir") Hintergrund ein,den man absolut umsetzen muß!!!
Aber bis dahin sehen wir uns ja eh noch öfter :finger04

Entweder, du bist mir mitm posten zuvor gekommen oder ich war noch zu müde, aber ich seh das jetzt zum ersten Mal...jetzt weiß ich erst, warum du so ausgetickert bist bei meiner Frage, ob ihr nu dies WE dahinkommt^^


Zum Trailer: schon cool, nur was mich stört: man wird da geschminkt, oder? Würd mich gern selbst schminken, weil...jeder sieht da so wie die "öden" Zombies aus, sprich: blasse Menschen mit Blut und n bißchen schwarz im Gesicht aus...ich würd mich schon halb skelettiert schminken und schön blutig, das kommt besser find ich...(un)toter, wenn ihr wißt, wie ich mein...


Zuletzt geändert von Gnubbelkopf am 27.05.2009, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.


_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.05.2009, 13:22
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9140Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
@Mamo

Nehmen wir unsere Platten mit? :engel

@Toamn

Siehste mal ;) :prost



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 27.05.2009, 13:30
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8855Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Aber die waren teuer. :Help :frown Auf der anderen Seite... wenn die Zombies dann vor Lachen am Boden liegen, weil sie die Anspielung auf Shaun verstehen, haben wir mit ihnen leichten Spiel. :finger04

Im Trailer hab ich auch gesehen, daß da jemand mit dem Auto unterwegs war. Halte ich persönlich für echt riskant. Man stelle sich nur mal vor im Eifer des Gefechts gibt man mal schnell Gas um die Zombiebrut wegzubrettern, nur um danach daran erinnert zu werden, daß es nur Spiel ist. :mrgreen


Ob da eigentlich viele mit weißem hem dund roter Krawatte rumlaufen? :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.05.2009, 13:32
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9140Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich denke mal die Szene mit dem Auto war nur für den Trailer...
genau wie die Bluteffekte,die sehen arg nachgearbeitet aus!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 27.05.2009, 13:41
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8855Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Einige schon, aber ich überlege, daß man vielleicht auch mit roten Wöllfäden einen Bluteffekt erzielen könnte. Keinen realistischen, aber einen erkennbaren Effekt. ^^



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.05.2009, 13:58
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Die Bluteffekte sind nachträglich eingebracht.
Das mit dem Auto war nur so ein kleiner Spaß nebenbei, eigentlich sind Fahrzeuge nicht aktiv ins Spiel eingebunden.

Was die Zombies betrifft...
Man KANN sich schminken lassen...oder auch selber schminken !
Soll also heißen das man Anfangs versorgt wird ... aber wenn man plant bei seinem eventuellen .... Todesfall *g* ... zu einem Zombie zu werden ...sollte man wohl selber immer was dabei haben... :)



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 27.05.2009, 14:19
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9140Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Oder sich verprügeln lassen :aufsmaul :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 27.05.2009, 19:29
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
So, hier mal das Gelände das für das kommende LARP genutzt wird... ich denke einfach mal das sie das auch für kommende nutzen werden...da es einfach perfekt ist und einen super Ruf bei anderen LARPs/Paintballspielen hat... achja...und weil es das größte Gebiet dieser Art in D-Land ist... *g*

http://www.eurobiggame.de/de/veranstaltungsort.html

Leider gibt die Bilder nur noch in klein... und auch nur noch sehr wenige.. :/
Damals als ich das Mamo zeigte war das besser...aber naja... anschaun lohnt sich trotzdem... :) ... Punkt 17 sieht übrigens recht gemütlich aus...XD



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 27.05.2009, 21:41
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Auch fett ...

Zitat:
Ja,
wir haben das gesamte Paintball und Softairareal sowie die Zeltplätze und das Subairfeld angemietet und bespielen den Kompletten Innenstadtbereich, also die gesamten freigegebenen 240.000 Quadratmeter mit mehr als 30 Grossen meist mehrstöckigen Gebäuden drauf.


Das ganze Gelände ... wahnsinn ! ...XD

So wie das aussieht sind bisher 300 Zombies für ZA 2 angemeldet ... und 600 Spieler...also fast die 1K Marke geknackt... super Sache.
Das läst zumindest hoffen das es bald wieder eines geben wird... :)



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 27.05.2009, 21:54
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9140Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Recht wenig Zombies pro Spieler finde ich.... :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 27.05.2009, 21:58
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Das täuscht ...
Du musst ja bedenken das wenn sie gekillt werden ...nur einige Meter zurückgehen müssen und dann quasi wieder auftauchen.

Naja und dann kommt natürlich noch hinzu das sich ja gewisse Gruppen bilden vor und wärend des Spieles ... wodurch sich ja auch die Überlebenden eher aufteilen ...wenn wir so zu viert oder fünft wo rumkullern und da kommen 100 Zombies an ist das schon ne miese Sache... vorallem da sie ja nicht wirklich weniger werden...XD
Unser Vorteil ist dann halt das...rennen... :finger01

Naja und...von irgendwie 50 auf 300 Zombies ist schon n guter Anstieg ...ebenso bei den Spielern...von 100 auf 600 ist schon ziemlich gut ...
Wenn das jetzt durch das neue Gelände noch besser ankommt kann man da beim nächsten Anlauf um nochmal einiges mehr an Zombies/Überlebenden rechnen.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 27.05.2009, 22:20
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9140Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Stimmt allerdings auch wieder,hatte ich jetzt nicht bedacht das manche dann ja als Zombie weiter machen....

Zitat:
So Jungs,wir ziehen Stöckchen und wer verliert,bleibt stehen :keks



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 27.05.2009, 22:43
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Exy hat geschrieben:
Oder sich verprügeln lassen :aufsmaul :engel


Wie gesagt, kommt drauf an, wie.... :mrgreen



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.05.2009, 23:07
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8855Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Boah, das hasse ich ja schon bei "Dead Rising". Gerade hat man sich gefreut, daß endlich alle Zombies weggeballert sind, und dann kommen plötzlich schon neue. :waah



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 3 von 52
771 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 52  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron