Autor Nachricht

<  Smalltalk  ~  Zombie Apocalypse - LARP

BeitragVerfasst: 30.04.2017, 13:52
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9152Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ergänzend zu meiner Nachricht davor....

Ich habe jetzt fertig gepackt,Foto hab ich dir per WhatsApp geschickt....das ganze geraffel passt quasi auf einen Rücksitz+Fußraum...
Sollten wir noch ne Palette Bier holen muss die extra platziert werden,
WILL SAGEN den Rest vom Kofferraum etc hast du zur Verfügung und kannst dich breit machen,solltest du die Rückbank umklappen müssen,weißte in etwa wie viel Platz mein Krempel braucht....auf jeden Fall definitiv weniger als letztes Jahr!!!

Spielt die Karre eigentlich MP3 weißte da was?
Musik mache ich dann morgen fertig!!!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 01.05.2017, 15:28
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8874Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Naja so ein Steckpavillon ist normalerweise nicht so die Herrausvorderung und irgendein Schlauberger weiß es eh immer besser,würde mich wundern wenn wir das nicht hinbekommen....Notfalls mit Panzertape :engel


Hast Du noch Panzertape? Ich habe meines komplett für den Bau der Futterstation und andere Dinge verbraucht. :engel :mamo1
Und durch den doof platzierten Feiertag habe ich echt Probleme noch was zu bekommen. Ich hatte auch noch DInge bestellt und weiß gar nicht, ob die noch rechtzeitig ankommen.

Exy hat geschrieben:

MamoChan hat geschrieben:
Aber sowas wie eine Jacke oder ein Regencape, das man sich schnell überwerfen kann, würde ich schon gerne permanent dabei haben.


Ja ok aber das nimmt ja nicht viel Platz weg und extra tragen muss man das auch nicht...um den Bauch gebunden und fertig ;)


Ja, mal sehen. Notfalls haben wir ja auch noch Müllbeutel. Dann wird MacNeck zu MacGyver. :engel



Exy hat geschrieben:


Planst du da mit Kathi was?
Das sie "Schwanger" spielen wollte,ist der Familie ja nun bekannt! :keks


Spoiler. :engel

Aber psssst! ;)
Spoiler: anzeigen
Bild




Exy hat geschrieben:

Das Bild im "Grabenspiele-Thread" ist leider down...aber ich hatte das damals gesichert...ne halbe Stunde später dann auch wieder gefunden...


Stimmt, sie war nur meine Verlobte. Vielen Dank, das Bild hat mir shcon sehr geholfen. Ich wollte sie eigenbtlich anschreiben und fragen, ob sie noch ein schönes Bild hat, aber leider habe ich ihren Namen vergessen. :mamo1 Vielen Dank für das Foto. :top
Ich habe daraus mal schnell was gebastelt. Welches findest Du besser?

Bild
Bild

Exy hat geschrieben:

Einmal Ma und Pa...


Super, das Bild ist perfekt! :top


Exy hat geschrieben:
Und Tante Uschi :rofl


Hm, an ihr Gesicht kann ich mich ja gar nicht erinnern. :gruebel

Exy hat geschrieben:
Ich habe jetzt fertig gepackt,Foto hab ich dir per WhatsApp geschickt....das ganze geraffel passt quasi auf einen Rücksitz+Fußraum...
Sollten wir noch ne Palette Bier holen muss die extra platziert werden,
WILL SAGEN den Rest vom Kofferraum etc hast du zur Verfügung und kannst dich breit machen,solltest du die Rückbank umklappen müssen,weißte in etwa wie viel Platz mein Krempel braucht....auf jeden Fall definitiv weniger als letztes Jahr!!!


Super! :top


Exy hat geschrieben:
Spielt die Karre eigentlich MP3 weißte da was?
Musik mache ich dann morgen fertig!!!


Leider weiß ich das nicht. Ich gehe davon aus, aber garantieren kann ich es nicht. :frown

Aber super. Pack am besten die Musik so im Verhältnis 50:50 rauf, dann kommt keiner zu kurz. :top



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 01.05.2017, 17:22
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9152Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Hast Du noch Panzertape?


Ja hab ich noch....so ca 1 1/2 Rollen!


MamoChan hat geschrieben:
Ja, mal sehen. Notfalls haben wir ja auch noch Müllbeutel. Dann wird MacNeck zu MacGyver. :engel


Und Kathrin hat noch die Rolle Folie,da kann man sicherlich auch gut was draus basteln!
Ich hab auch schon überlegt die Panzerhallen mit nem Pavillon dicht zu machen so als Eingang...wenn wir nichts anderes finden!
Ok wenn da ein Zerg durchbricht sind wir alle hin...oder man läuft wie die Hasen!
Ich plane da jetzt gar nicht mehr im Vorfeld,weil es eh nichts bringt!
Ich warte die Situation ab und dann wird hart improvisiert!





MamoChan hat geschrieben:
Spoiler. :engel

Aber psssst! ;)


Wir müssen uns besser Absprechen :rofl
Lazarus hat nen ähnlichen bekommen :eg
Ich finde das Bild nur gerade auf die schnelle nicht wieder :rofl
Aber wenn der Hut schon mal da ist,wird der Kopf wohl auch bald erscheinen...das wird sehr interessant :engel






MamoChan hat geschrieben:
Welches findest Du besser?


Jenes!


Bild







MamoChan hat geschrieben:
Hm, an ihr Gesicht kann ich mich ja gar nicht erinnern. :gruebel


Die war auch nur kurz da :fies :honk



MamoChan hat geschrieben:
Leider weiß ich das nicht. Ich gehe davon aus, aber garantieren kann ich es nicht. :frown

Aber super. Pack am besten die Musik so im Verhältnis 50:50 rauf, dann kommt keiner zu kurz. :top


Dann gehe ich auf Risiko und mach ne MP3 fertig,keine Lust immer wieder den selben Krempel zu brennen der dann im Laufe des Jahres eh wieder verschwindet :!!! :eg
Evtl ziehe ich die ganzen Tracks auch aufs Handy,die neuen Radios kann man ja meißtens auch per Bluetooth koppeln....
Aaaaansonsten..anders...wann holst du die Karre ab?
Sag mir dann fix per WA bescheid und ich reagiere dementsprechend ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 01.05.2017, 17:43
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8874Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Hast Du noch Panzertape?


Ja hab ich noch....so ca 1 1/2 Rollen!


Damit sollte man etwas auskommen. :top



Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Ja, mal sehen. Notfalls haben wir ja auch noch Müllbeutel. Dann wird MacNeck zu MacGyver. :engel


Und Kathrin hat noch die Rolle Folie,da kann man sicherlich auch gut was draus basteln!
Ich hab auch schon überlegt die Panzerhallen mit nem Pavillon dicht zu machen so als Eingang...wenn wir nichts anderes finden!
Ok wenn da ein Zerg durchbricht sind wir alle hin...oder man läuft wie die Hasen!
Ich plane da jetzt gar nicht mehr im Vorfeld,weil es eh nichts bringt!
Ich warte die Situation ab und dann wird hart improvisiert!

Naja, die Busse waren ja damals auch hart improvisiert, und es war dann unser Glück. Aber irgendwie habe ich diesmal ein ganz schlechtes Gefühl. Und ehrlich gesagt habe ich auch gerade so gar keinen Bock. Aber wie der Appetit mit dem Essen kommt, hoffe ich, dass die Motivation eintritt, wenn es erstmal losgeht.




MamoChan hat geschrieben:
Wir müssen uns besser Absprechen :rofl
Lazarus hat nen ähnlichen bekommen :eg

Das ist die unverkennbare Familienähnlichkeit. :engel

Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Welches findest Du besser?


Jenes!


Prima, dann werde ich das dann verarbeiten. :)




Exy hat geschrieben:
Dann gehe ich auf Risiko und mach ne MP3 fertig,keine Lust immer wieder den selben Krempel zu brennen der dann im Laufe des Jahres eh wieder verschwindet :!!! :eg
Evtl ziehe ich die ganzen Tracks auch aufs Handy,die neuen Radios kann man ja meißtens auch per Bluetooth koppeln....
Aaaaansonsten..anders...wann holst du die Karre ab?
Sag mir dann fix per WA bescheid und ich reagiere dementsprechend ;)


Ich hole den Wagen so gegen 17 Uhr ab. Ich schreib Dir dann schnellstmöglich, was alles abgespielt wird. ;)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 01.05.2017, 19:12
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9152Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Und ehrlich gesagt habe ich auch gerade so gar keinen Bock. Aber wie der Appetit mit dem Essen kommt, hoffe ich, dass die Motivation eintritt, wenn es erstmal losgeht.






Na danke...und ich hatte gehofft das du mich aus dem ZA-Stimmungstief während der Fahrt ziehen kannst und wir dann beide gut gelaunt aus dem Auto steigen....jetzt fahren da zwei Grummelgrießgrame hin :rofl
Wobei ich schon denke das sich die Grundstimmung bei mir ändert wenn uns die ersten bekannten Gesichter auf dem Parkplatz entgegen kommen...also auf Leute auf die man sich freut...um das "bekannt" mal einzugrenzen ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 02.05.2017, 18:45
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8874Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Und ehrlich gesagt habe ich auch gerade so gar keinen Bock. Aber wie der Appetit mit dem Essen kommt, hoffe ich, dass die Motivation eintritt, wenn es erstmal losgeht.






Na danke...und ich hatte gehofft das du mich aus dem ZA-Stimmungstief während der Fahrt ziehen kannst und wir dann beide gut gelaunt aus dem Auto steigen....jetzt fahren da zwei Grummelgrießgrame hin :rofl


Seit der Bus-Meldung steigt meine Freude tatsächlich schon ein wenig. :engel Dabei gibt es noch so viele Dinge, die ich noch machen muss. Beispielsweise ist ein Paket von mir noch bei der Post und ein paar Basteleien sind noch nicht fertig. Ich habe echt Angst die Hälfte zu vergessen. Und ich muss noch Futer für Zombies und Gäste und sonstwas besorgen. Ach ja, und für mich. :mrgreen
Zumindest habe ich heute endlich meinen Regenponcho erhalten.

Und meine Maverick funktioniert auch halbwegs wieder. Manchmal hat sie allerdings noch eine Ladehemmung, aber besser bekomme ich es einfach nicht hin, und ich will nicht riskieren, da jetzt noch was kaputt zu machen.



Exy hat geschrieben:
Wobei ich schon denke das sich die Grundstimmung bei mir ändert wenn uns die ersten bekannten Gesichter auf dem Parkplatz entgegen kommen...also auf Leute auf die man sich freut...um das "bekannt" mal einzugrenzen ;)


Naja, da kennst Du ja bedeutend mehr als ich. Immer wenn ihr jemanden begrüßt, stehe ich daneben und frage mich, wer das wohl sein mag. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 02.05.2017, 18:57
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9152Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Und ich muss noch Futer für Zombies und Gäste und sonstwas besorgen. Ach ja, und für mich.


Wir müssen Donnerstag noch mal nach Edeka,ich soll noch ne Palette Bier mitbringen....



MamoChan hat geschrieben:
Naja, da kennst Du ja bedeutend mehr als ich. Immer wenn ihr jemanden begrüßt, stehe ich daneben und frage mich, wer das wohl sein mag. :engel


Ja ok das passiert mir manchmal aber auch :rofl



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 10.05.2017, 13:50
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8874Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
So, die ZA ist gelaufen und das MacNeck-Forum ist wieder tot. :mrgreen Und bei Facebook mag ich irgendwie nicht posten. Ich habe da noch einige Ideen, aber nichts so Großes wie Ihr so plant. Dennoch wird die nächste ZA für mich persönlich einige Veränderungen mit sich bringen. Bisher war es ein wager Gedanke, aber es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass ich zwar zur nächsten ZA komme, aber Charming tatsächlich nicht zurückkehren wird.
Kennst Du den Punkt wenn man irgendwo weiß, dass es an der Zeit ist aufzuhören? Also den, den Serien oft verpassen und dann qualitativ nachlassen. Ich habe das Gefühl, an genau diesen Punkt angelangt zu sein. Charmings Geschichte bei den MacNecks ist erzählt. Vielleicht bekommt er nochmal einen Gastrauftritt, aber ich will ihn nun erstmal in Ruhe lassen.
Nächstes Mal wird es bei mir wohl eher auf mehrere Charaktere hinauslaufen, die auftauchen und wieder verschwinden. Ich spiele sogar mit den Gedanken mich irgendwann als Gast reinzuspielen. Und dann habe ich da eine Idee, die mich nicht mehr loslässt, aber eine wahnsinnige Herausforderung darstellt. Keine AHnung, ob ich es bei den MacNecks (Mit möglichst vielen Gästen, Besucher, Zeugen) durchziehen würde, oder aber in einer ganz anderen Gruppe. Vielleicht würde die Orga das nicht toll finden, aber das ist mir egal. :mrgreen Ich plane nämlich die Live-Verwandlung in einen Werwolf. Vor Publikum. Nicht gerade "American Werewolf", sondern eher Jack Nicholsons "Wolf", aber durchaus zu erkennen. Allerdings bräuchte ich dafür Hilfe bei Maske und Effekten. Das meiste wird wohl aus Theater und Gehampel bestehen. Sehr hilfreich könnte mir dabei genau das sein, was mir an mir sonst stets so sehr zu schaffen macht. Meine Körperbehaarung. Ich denke, wenn ich mit Gehampel mein Hemd zerreiße, ordentlich Theater mache, könnte das schon wirkungsvoll sein. Hinzu mnoch Kontaktlinsen, falsche Zähne und eventuell Krallen und einen Bart zum Ankleben. Ich wollte diesbezüglich ebentuell Molly oder Yuyu um Rat fragen. Beide haben von der Materie bedeutend mehr Ahnung als ich. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.05.2017, 15:35
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9152Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
So geht mir das mit Kasse seit dem letzten Jahr....dieses Jahr hab ich mich teilweise echt hart durch die Rolle gekämpft....aber wenn ich nen anderen Char spiele läuft es am Ende wieder auf das selbe hinaus!

Das mit dem Wolf finde ich eigentlich gar nicht so schlecht...Moonshine und so :laughter
Wenn das weiterhin "Fun" bleibt sehe ich da gar kein Problem....will die Orga in eine ernstere Richtung dann schon!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 10.05.2017, 18:00
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8874Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
So geht mir das mit Kasse seit dem letzten Jahr....dieses Jahr hab ich mich teilweise echt hart durch die Rolle gekämpft....aber wenn ich nen anderen Char spiele läuft es am Ende wieder auf das selbe hinaus!

Das mit dem Wolf finde ich eigentlich gar nicht so schlecht...Moonshine und so :laughter
Wenn das weiterhin "Fun" bleibt sehe ich da gar kein Problem....will die Orga in eine ernstere Richtung dann schon!


Naja, mal sehen. Was wollen sie denn schon machen? Sobald die Verwandlung abgeschlossen ist, kann der Chara höchstens sterben und vom Platz gehen. Das wäre ja wohl eher eine Sache von Minuten.

Tja, Du hattest ja dieses Jahr die Gelegenheit Kasse sterben zu lassen. Stilvoll durch das Fenster gezogen, was für ein epischer Tod in einem Zombie-Angriff. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 21.07.2017, 12:28
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8874Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Grad bei Facebook gesehen. Der Termin für die kommende ZA ist wohl der 24.05.2018 bis zum 27.05.2018
Schon wieder Mai....Bild



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 21.07.2017, 16:12
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9152Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ja,gibt ja auch schon gemecker bei Facebook :eg
Bild



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 14.09.2017, 18:19
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8874Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Bei Facebook habe ich schon wieder was über ein Reboot gelesen. Weniger Munition und mehr Nahkampf begrüße ich, aber weniger Fun-Charaktere würde mir nicht gefallen. Fallen die MacNecks denn auch unter die Kategorie Fun-Charakter? Ich bin doch gerade dabei Konzepte für die nächste ZA zu entwerfen und würde mich ärgern, wenn ich das alles über den Haufen werfen müsste. :bc

Cotton würde das alles gar nicht gefallen...



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.09.2017, 18:59
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9152Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Das von einem Typen der nur gemunkelt hat,wenn ich jetzt schreiben würde was mir in der letzten zeit so alles zu Ohren gekommen ist dann würdest du diesen hier machen -> :waah
Ich lege die Füße hoch und warte was die Orga sagt!

Aber um dich zu beruhigen,prinzipiell war/ist der MacNeck ein Fun-Charakter ABER den kann man auch durchaus ernster gestallten wenn es sein muss!
Es ist also egal was die Orga sich da ausdenkt,die MacNecks als solches bleiben bestehen und werden notfalls etwas angepasst.

Generell finde ich das auch gerade etwas Schade das im Forum so wenig tut,es macht sich ein wenig Müdigkeit breit ok verständlich das große "Feuerwerk" haben wir quasi dieses Jahr abgeschossen und manche Ideen hängen dann vom Setting ab was die Orga dann vorgibt.

Ich selber werde auch so langsam ZA Müde,es passiert nicht viel tolles mehr und im Endeffekt hat man ohne Ende Planungsstress im Vorfeld,deswegen nehme ich mich für die Planung für die nächste ZA auch ein wenig raus,ich gucke zwar hier und da noch nach dem rechten aber ich werde nicht mehr ellenlange Texte auf FB verfassen um irgendwelche Leute zu motivieren irgendwas zu machen,während andere sich entspannt die Eier schaukeln ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 14.09.2017, 19:27
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8874Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Das von einem Typen der nur gemunkelt hat,wenn ich jetzt schreiben würde was mir in der letzten zeit so alles zu Ohren gekommen ist dann würdest du diesen hier machen -> :waah
Ich lege die Füße hoch und warte was die Orga sagt!

Aber um dich zu beruhigen,prinzipiell war/ist der MacNeck ein Fun-Charakter ABER den kann man auch durchaus ernster gestallten wenn es sein muss!
Es ist also egal was die Orga sich da ausdenkt,die MacNecks als solches bleiben bestehen und werden notfalls etwas angepasst.

Generell finde ich das auch gerade etwas Schade das im Forum so wenig tut,es macht sich ein wenig Müdigkeit breit ok verständlich das große "Feuerwerk" haben wir quasi dieses Jahr abgeschossen und manche Ideen hängen dann vom Setting ab was die Orga dann vorgibt.

Ich selber werde auch so langsam ZA Müde,es passiert nicht viel tolles mehr und im Endeffekt hat man ohne Ende Planungsstress im Vorfeld,deswegen nehme ich mich für die Planung für die nächste ZA auch ein wenig raus,ich gucke zwar hier und da noch nach dem rechten aber ich werde nicht mehr ellenlange Texte auf FB verfassen um irgendwelche Leute zu motivieren irgendwas zu machen,während andere sich entspannt die Eier schaukeln ;)


Ehrlich gesagt bin ich selten im Forum, weil da gerade so wenig passiert. :mrgreen Und ich wollte meine Konzepte noch nicht so breittreten, weil es ja hier und da auch eine Überraschung werden soll. Aber generell sage ich, dass ich nicht als Charming auftauche. Allerdings wird er Einfluss haben, denn ich habe vor, einen Charakter auftreten zu lassen, der als direkte Folge einer Begnung mit Charming in Mahlwinkel auftaucht. :mrgreen Also Charming ist nun ein NSC, der aber nie auftaucht. :engel
Und sonst plane ich weg zu gehen vom Konzept eines Hauptcharas, und wohl mehrere verschiedene Charaktere ins Spiel bringe. Vielleicht einen pro Tag oder so. Mal sehen. Natürlich mit der Möglichkeit zu variieren, falls man zu früh stirbt. :mrgreen

Ich habe auch Ideen für einen neuen MacNeck-Charakter, aber dafür bräuchte ich wohl ein wenig Maske. ;)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 35 von 52
771 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 52  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.