Autor Nachricht

<  Smalltalk  ~  Zombie Apocalypse - LARP

BeitragVerfasst: 12.12.2017, 19:02
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Och eigentlich finde ich es ganz witzig!

Die Frage ist eher was man sonst hätte machen sollen...10 Jahre später,treibt uns zu weit in die Endzeit,das es Leute gibt die damit nicht zufrieden sind war/ist zu erwarten aber ehrlich gesagt hat es uns da gar nicht mal so schlimm erwischt!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 12.12.2017, 20:12
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Och eigentlich finde ich es ganz witzig!

Die Frage ist eher was man sonst hätte machen sollen...10 Jahre später,treibt uns zu weit in die Endzeit,das es Leute gibt die damit nicht zufrieden sind war/ist zu erwarten aber ehrlich gesagt hat es uns da gar nicht mal so schlimm erwischt!


Aber es bringt mich nächtig in die Bredouille was die Story angeht. Derzeit schaue ich, ob es sich damit erklären lässt, dass es sich um irgend ein Nebenzweig der MacNecks handelt. Aber es muss ja auch irgendwie mit dem Rest zusammenpassen. Und das ist es, was mich derzeit ärgert. Hinzu kommt, dass ich gleich zwei Charakter-Konzepte auf den Müll werfen kann. :!!!

Übrigens wäre ich dafür, wenn es jetzt wirklich Deutschland Ende der 80er sein soll, müssten wir weg von "Pa" und eher ein typisch deutsches Pendant wählen. Vielleicht "Vadder" oder "Vaddi". Die Strohhüte müssten sucvh weg. Irgendwie eher Richtung Bauer Hinnak:




_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 12.12.2017, 22:16
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ja das stimmt wohl! Vaddern,Muddern,Klingeling :eg



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 21.12.2017, 16:17
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Habs zwar schon im MacNeck-Forum gepostet, aber damit es nicht untergeht, auch hier an dieser Stelle nochmal:

Exy MacNeck hat geschrieben:
Das Problem ist eher das sich evtl einige eher auf der Ostdeutschen Seite sehen,was die ganze Sache natürlich so richtig einschränken würde und uns gleichzeitig ein wenig den Spielspaß kosten würde!

Um so mehr ich über die Zeitreise nachdenke um so lustiger finde ich die Idee,da sind so richtig viele Möglichkeiten um Leute zu verwirren :mrgreen:


So, und nun habe mich mir mal Gedanken gemacht, wie man die Ostdeutsche Seite mit den Zeitreise-MacNecks in Einklang bringen kann. Und ich denke, eine Lösung gefunden zu haben, die alles unsere Probleme beseitigen dürfte. Dabei habe ich mich ein ganz klein wenig an der französischen Populärliteratur des 20. Jahrhunderts bedient...

In den Jahren 1945 – 1946 wurden in Deutschland in der sowjetischen Besatzungszone im Zuge der Bodenreform alle Großgrundbesitzer vollständig zwangsenteignet und von ihrem einstigen Landbesitz vertrieben. Alle Großgrundbesitzer? Nein! Eine Familie in Mahlwinkel hörte mehrere Generationen lang nicht auf erbitterten Widerstand zu leisten. Selbst der Bau einer Militärbasis auf ihrem Grund und Boden ließ sie völlig unbeeindruckt. Angeblich waren sie in Besitz eines Zaubertranks(!), nach dessen Genuss sie den Eindringlingen mit neuem Mut ausgestattet entgegentraten.
Im Laufe der Jahre erhielten die MacNecks immer wieder durch zugereiste Familienmitgliedern und Clan-Zusammenschlüssen Verstärkung. Zuletzt im Jahre 1988 als plötzlich „Pa MacNeck“ mit seiner Sippe vor der Tür stand. Der gleichzeitige Ausbruch einer Zombie-Epedemie mag nur purer Zufall sein...



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 21.12.2017, 18:34
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
:rofl :top

Ich poste das mal drüben..ohne jegliche Kommentare
Das ist zu gut um es nur hier stehen zu lassen!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 24.01.2018, 10:30
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Boah, da haut Hojo einen Text in die ZA Gruppe, und ich habe das Gefühl, er hat nichts von dem hier gelesen, das ich zusammengeschrieben habe. Das haut mir schon wieder alles durcheinander. :wall
Wozu schreibe ich das ins Forum und mache Vorschläge, wenn er dann doch sein eigenes Ding durchziehen will? Da hat er Wochen Zeit mal im Forum die Vorschläge zu lesen und sich dazu zu äußern, und dann schreibt der doch was eigenes, das nichts von den Vorschlägen berücksichtigt. Und auf der anderen Seite scheint er was eigenes im Hinetrgrund auszuarbeiten und knallt es einen dann vor die Nase. :motz Boah, gerade jetzt sinkt meine Motivation ganz gewaltig. Mal sehen, was da noch von ihm kommt.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.01.2018, 15:45
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Der hat Null davon im Forum gelesen das kann ich dir so sagen!
Muss ich nicht mal raten,das weiß ich da er auch noch nicht mal wußte ob Ma dabei ist....

Der hat einfach nicht nachgedacht und da fröhlich gepostet,schreib ihm einfach mal ne Nachricht damit er das auf dem Zettel hat....ist ja nichts neues bei ihm.meine Motivation hält sich derzeit aber auch arg in Grenzen muss ich zugeben!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 24.01.2018, 15:50
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Der hat Null davon im Forum gelesen das kann ich dir so sagen!
Muss ich nicht mal raten,das weiß ich da er auch noch nicht mal wußte ob Ma dabei ist....


Das ist ja mal sehrt schön. Da machen sich alle Gedanken, und er strickt einfach mal sein eigenes Ding. :fp

Exy hat geschrieben:
Der hat einfach nicht nachgedacht und da fröhlich gepostet,schreib ihm einfach mal ne Nachricht damit er das auf dem Zettel hat....ist ja nichts neues bei ihm.meine Motivation hält sich derzeit aber auch arg in Grenzen muss ich zugeben!


Ich hoffe doch, dass er auf meinen beitrag nochmal eingeht. Vorhin war ich ganz kurz davor den Kram hinzuschmeißen, weil mich diese Art so furchtbar aufgeregt hat. Mal sehen, ob er dazu noch etwas sagt.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.01.2018, 15:55
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Da erzählst du mir nichts neues....genau wie die Moonshine Illusion,wie viel will er denn davon kaufen das er die ZA verköstigen kann...2 Liter brauchen wir mindestens,das klappt nicht mehr so einfach wie beim ersten mal



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 24.01.2018, 16:06
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Da erzählst du mir nichts neues....genau wie die Moonshine Illusion,wie viel will er denn davon kaufen das er die ZA verköstigen kann...2 Liter brauchen wir mindestens,das klappt nicht mehr so einfach wie beim ersten mal


Also ich überlege ja, ein Glas zu sponsern, wenn ich am Ende noch Budget habe. :)

Beim Rest muss ich mal schauen. Irgendwie schafft er es jedes Mal mit seinen Post nach monate langer Abwesenheit aufzuregen. :!!! :motz Und vermutlich kriegt er am Ende auch noch seinen Willen, und was andere gemacht haben ist für´n Arsch.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.01.2018, 16:10
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ach Quark,der kümmert sich doch sonst um nichts,der taucht da auf und das läuft dann schon,zumindest in seinen Gedanken...
das andere da Monatelange Planungen und Ideen ausgearbeitet haben merkt der doch so gar nicht.
Haste doch letztes Jahr gesehen,was kam denn da groß?
Gut Julians Küche aber die ist auch auf Julians Mist gewachsen...und was hat er zur allgemeinen Belustigung beigetragen?
Wer hat den das ganze Familientreffen etc angeleiert?



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 24.01.2018, 16:16
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Ach Quark,der kümmert sich doch sonst um nichts,der taucht da auf und das läuft dann schon,zumindest in seinen Gedanken...
das andere da Monatelange Planungen und Ideen ausgearbeitet haben merkt der doch so gar nicht.
Haste doch letztes Jahr gesehen,was kam denn da groß?
Gut Julians Küche aber die ist auch auf Julians Mist gewachsen...und was hat er zur allgemeinen Belustigung beigetragen?
Wer hat den das ganze Familientreffen etc angeleiert?


Das ist ja das ganze Problem. Sein Post klang auch böse danach, als sei alles im Hintergrund schon beschlossene Sache. Allein die Sache mit dem Vertrag regt mich auf, da ich nun davon ausging, dass das hier nun ein gänzlich anderer MacNeck-Bereich ist. Daher ja auch meine Kurzbeschreibung im Forum. Wenn ihm das nicht passt, hätte er mal was dazu sagen können. Argh, ich fange wieder an mich aufzuregen. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.01.2018, 16:29
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ok die Schweinesause kam von ihm muss man fairerweise sagen....

Naja wir haben damals was davon gesagt das wir die Duna irgendwann mal ärgern in dem wir eine Besitzurkunde vorlegen,dann hat sich die Duna aufgelöst und die Urkunde war nur noch ein Gedanke im Hinterkopf...ich denke auch nicht das Hojo da mit seinem Post irgendwas in Stein meisseln wollte sondern einfach Gedankenlos ein paar Sachen gepostet hat die ihm auf die schnelle eingefallen sind!

Naja und wie er geschrieben hat,alles anpassbar,ich würde sein Geschreibsel jetzt nicht so auf die Goldwage legen



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 24.01.2018, 16:59
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Ok die Schweinesause kam von ihm muss man fairerweise sagen....

Naja wir haben damals was davon gesagt das wir die Duna irgendwann mal ärgern in dem wir eine Besitzurkunde vorlegen,dann hat sich die Duna aufgelöst und die Urkunde war nur noch ein Gedanke im Hinterkopf...ich denke auch nicht das Hojo da mit seinem Post irgendwas in Stein meisseln wollte sondern einfach Gedankenlos ein paar Sachen gepostet hat die ihm auf die schnelle eingefallen sind!

Naja und wie er geschrieben hat,alles anpassbar,ich würde sein Geschreibsel jetzt nicht so auf die Goldwage legen


Ja, die Urkunde hatten wir damals schon besprochen. Wir sollten sie ja auch mehrmals mit einbringen, hatten es nur nie geschafft. Aber anscheinend will er diesen Vertrag JETZT aufsetzen, was aber hinten und vorne nicht passt. Zum einen weil es die DDR ist, zum anderen, weil das hier eben nicht die alte MacNeck-Truppe ist, denn die ist ja erst ca. 2012 zugereist.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.01.2018, 17:09
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
....kann sieden aber von der jetzigen Truppe bekommen haben.....Zeitreisen sind schwer zu verstehen :laughter



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 37 von 52
771 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 52  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron