Autor Nachricht

<  Smalltalk  ~  Zombie Apocalypse - LARP

BeitragVerfasst: 11.05.2018, 18:41
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Komm erst mit schlechten Nachrichten wenn es welche sind....du hast gar kein Auto oder so! :bib :aufsmaul

Schwatten Kapu hab ich eh immer dabei!
Muss nur noch nen zweiten einstecken,weil da noch (also noch jemand,ich bezweifel das du in meine Kapus passt) jemand Ninja sein will :engel
Und dezent 80er Jahre Metal Optik Klamotten muss ich auch einpacken,weil ne dumme Idee dann doch mehr eingeschlagen ist als gedacht.

Aber ich nutze die Chance auch mal was anderes zu machen als nur noch MacNeck,da wir alle ja wohl eh mehr Unterwegs sein werden als es sonst der Fall war!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 12.05.2018, 16:03
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
*doppelpost*


Ich hab Heute dann mal ein Six-Pack Wasser und wieder diverse Kabanossi/Salami Snack Geschichten besorgt,
dazu dann noch ein paar Dosen die 1.sich per Lasche öffnen lassen :engel und 2. auch kalt schmecken.
Werde die hälfte davon sicherlich wieder mit nach Hause schleppen weil Julian ja auch wieder einen auf Koch macht und zwei Bier auch ein Schnitzel ersetzen,aber man weiß ja nie :engel

Ursprünglich war angedacht das Kathrin das Bier vorher besorgt und wir dann nach meiner "Einsammelung" nicht mehr irgendwo ran müssen aber das wird wohl finanziell schwierig bei ihr vorher was zu holen,ERGO machen wir das wie die letzten Jahre und fahren noch mal fix bei Edeka vorbei....Vorteil,ich kann da auch noch Kippen holen und ihr alles das was noch vergessen wurde :keks



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 12.05.2018, 18:34
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Und dezent 80er Jahre Metal Optik Klamotten muss ich auch einpacken,weil ne dumme Idee dann doch mehr eingeschlagen ist als gedacht.


Darf ich fragen, welche dumme Idee, oder soll es eine Überraschung sein? :eek2

Exy hat geschrieben:
Aber ich nutze die Chance auch mal was anderes zu machen als nur noch MacNeck,da wir alle ja wohl eh mehr Unterwegs sein werden als es sonst der Fall war!


Na hoffentlich läuft nachher überhaupt noch ein MacNeck rum. :laughter


Exy hat geschrieben:
*doppelpost*

Ich hab Heute dann mal ein Six-Pack Wasser und wieder diverse Kabanossi/Salami Snack Geschichten besorgt,
dazu dann noch ein paar Dosen die 1.sich per Lasche öffnen lassen :engel und 2. auch kalt schmecken.
Werde die hälfte davon sicherlich wieder mit nach Hause schleppen weil Julian ja auch wieder einen auf Koch macht und zwei Bier auch ein Schnitzel ersetzen,aber man weiß ja nie :engel


Und ich habe nun zum zweiten Mal einen Wagen bestellt. Ford Transit Umzugswagen. Ich hoffe, da passen wir alle mitsamt Gepäck rein. :)
Hoffentich kommt nicht wieder eine Absage. :engel


Exy hat geschrieben:
Ursprünglich war angedacht das Kathrin das Bier vorher besorgt und wir dann nach meiner "Einsammelung" nicht mehr irgendwo ran müssen aber das wird wohl finanziell schwierig bei ihr vorher was zu holen,ERGO machen wir das wie die letzten Jahre und fahren noch mal fix bei Edeka vorbei....Vorteil,ich kann da auch noch Kippen holen und ihr alles das was noch vergessen wurde :keks


Ja, machen wir. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 12.05.2018, 19:01
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Darf ich fragen, welche dumme Idee, oder soll es eine Überraschung sein? :eek2


Nö dir kann ich das ruhig erzählen,ich hab keine Ahnung mehr genau wie das ganze zu Stande kam aber ich hab irgendwann zu Kathrin gesagt wir müßten son schäbiges Glam/Sleaze Metalpärchen machen...so bisken Guns N´Roses Optik etc....naja der Witz fand bei ihr vollen Anklang und ich häng nun in der Nummer fest :rofl
Aber so ist die Chance mal ein bisken Randale zu machen oder so....
Das ganze verlegt sich wohl ähnlich wie die Ninjas auf den Samstag,da Freitag ja schon was mit dem MC geplant ist und wir da in unseren Rollen bleiben müssen! (ja du auch,zumindest als MacNeck)
Langhaarperücke,Stirnband,Sonnenbrille und gut ist..evtl noch die Lederjacke DAS mache ich aber Wetterabhängig,sonst kippe ich da noch um in dem Ding!



MamoChan hat geschrieben:
Na hoffentlich läuft nachher überhaupt noch ein MacNeck rum. :laughter


Ja PA :rofl
Ich denke mal dadurch das er auch öfters unterwegs sein wird (weil er ja seiner Perle das Gelände zeigen will) wird sich das eh irgendwann bei uns am Bus zerlaufen...wir sind Freitag ja öfters unterwegs ,zum MC und zurück...minimum in der 3er Formation
Samstag dann auch die Ninjas...naja und Spätabends ist ja eh durch...da bin ich zumindest geduscht am Party machen,scheiß auf Finale...es sei denn mich sticht der Hafer und ich gehe in irgendeiner Rolle noch mal Zombie machen,so zum Abschluss.

Da es dieses Jahr keine einheitliche Planung gibt was die MacNecks angeht,werden wir sicherlich zum Ende hin alle irgendwie verstreuen,sehe ich zumindest so kommen....Pa fühlt sich ja nicht Verantwortlich mal was in die Hand zu nehmen und ich hatte ja nun schon vorher gesagt das ich dieses Jahr die Schnauze voll habe,das Rudel zusammen zu halten (was die Planung vorweg angeht)
Wenn ihm dann andere Sachen wichtiger sind,dann ist das nicht mein Problem!
Ich achte nur immer mit einem Auge drauf das die MacNecks sich nicht irgendwo verlieren und mit einmal aufhören zu existieren!



MamoChan hat geschrieben:
Und ich habe nun zum zweiten Mal einen Wagen bestellt. Ford Transit Umzugswagen. Ich hoffe, da passen wir alle mitsamt Gepäck rein. :)


Wie gesagt ich hab nur meine 3 Klappboxen (vermutlich eher zwei,ich will minimieren),Schlafsack und Isomatte...
Dazu dann drei Paletten Bier..also nicht Europaletten :rofl

Nur wenn ich jetzt an den Wagen denke,frage ich mich was ihr da nun alles mitschleppt :bib



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 15.05.2018, 18:04
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ha! Jetzt habe ich die Idee für ein MacNeck 80er Jahre Setting. :engel

Wir müssen uns irgendwie sowas an unseren Bus basteln:



Mehr 80er geht nicht. :engel


Exy hat geschrieben:
Nö dir kann ich das ruhig erzählen,ich hab keine Ahnung mehr genau wie das ganze zu Stande kam aber ich hab irgendwann zu Kathrin gesagt wir müßten son schäbiges Glam/Sleaze Metalpärchen machen...so bisken Guns N´Roses Optik etc....naja der Witz fand bei ihr vollen Anklang und ich häng nun in der Nummer fest :rofl
Aber so ist die Chance mal ein bisken Randale zu machen oder so....


Ok, das klingt interessant. Dann bin ich mal gespannt. :laughter Am Samstag werde ich wohl auch versuchen den Ninja zu machen. Dummerweise hatte ich eine blöde Idee bezüglich einer Namensgebung, die ich Boff mal unterbreiten muss. :eg


Exy hat geschrieben:
Das ganze verlegt sich wohl ähnlich wie die Ninjas auf den Samstag,da Freitag ja schon was mit dem MC geplant ist und wir da in unseren Rollen bleiben müssen! (ja du auch,zumindest als MacNeck)


Hm, dann muss ich mal schauen. Genau am Freitagabend hatte ich ja vor, als Nicht-MacNeck aufzutauchen. Aber die Nacht ist notfalls ja lang. Oder ich mache es doch schon am Donnerstagabend.

Exy hat geschrieben:
Langhaarperücke,Stirnband,Sonnenbrille und gut ist..evtl noch die Lederjacke DAS mache ich aber Wetterabhängig,sonst kippe ich da noch um in dem Ding!


Ja, mit sowas kenne ich mich aus. Ich erinnere mich noch an ca 28°C auf der AnimagiC und ich im Piratenkostüm. :laughter



MamoChan hat geschrieben:
Na hoffentlich läuft nachher überhaupt noch ein MacNeck rum. :laughter


Ja PA :rofl
Ich denke mal dadurch das er auch öfters unterwegs sein wird (weil er ja seiner Perle das Gelände zeigen will) wird sich das eh irgendwann bei uns am Bus zerlaufen...wir sind Freitag ja öfters unterwegs ,zum MC und zurück...minimum in der 3er Formation
Samstag dann auch die Ninjas...naja und Spätabends ist ja eh durch...da bin ich zumindest geduscht am Party machen,scheiß auf Finale...es sei denn mich sticht der Hafer und ich gehe in irgendeiner Rolle noch mal Zombie machen,so zum Abschluss.[/quote]

Bei mir wird es ähnlich sein. Schnell runetr vom Feld bevor der Ansturm auf die Duschen beginnt.


Exy hat geschrieben:
Da es dieses Jahr keine einheitliche Planung gibt was die MacNecks angeht,werden wir sicherlich zum Ende hin alle irgendwie verstreuen,sehe ich zumindest so kommen....Pa fühlt sich ja nicht Verantwortlich mal was in die Hand zu nehmen und ich hatte ja nun schon vorher gesagt das ich dieses Jahr die Schnauze voll habe,das Rudel zusammen zu halten (was die Planung vorweg angeht)
Wenn ihm dann andere Sachen wichtiger sind,dann ist das nicht mein Problem!
Ich achte nur immer mit einem Auge drauf das die MacNecks sich nicht irgendwo verlieren und mit einmal aufhören zu existieren!


Genau das befürchte ich irgendwie. Mir kommt es irgendwie so vor, als sei es der Schwanengesang der MacNecks.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.05.2018, 09:50
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Mehr 80er geht nicht. :engel


:laughter

Warum kommt sowas immer erst knapp vor Schluss :rofl

MamoChan hat geschrieben:
Am Samstag werde ich wohl auch versuchen den Ninja zu machen. Dummerweise hatte ich eine blöde Idee bezüglich einer Namensgebung, die ich Boff mal unterbreiten muss. :eg


Denk daran das der Gute,keinen FB Messenger hat bzw diesen nicht nutzt,wenn du das im Vorfeld machst.
Ich hab den Ninja Krempel so oder so dabei (mal abgesehen vom Katana was ich extra einpacken werde)
Aber ich behalte mir vor den Quatsch nicht mit zu machen,wenn wir 40 Grad im Schatten haben,da muss echt kein Kapu sein dann :engel



MamoChan hat geschrieben:
Hm, dann muss ich mal schauen. Genau am Freitagabend hatte ich ja vor, als Nicht-MacNeck aufzutauchen. Aber die Nacht ist notfalls ja lang. Oder ich mache es doch schon am Donnerstagabend.


Ich habe jetzt die genaue Planung im Schädel aber soweit ich weiß ,werden wir Vormittags sowie Spätnachmittags/Abends gebraucht,wegen der Aktionen die mit dem MC am laufen sind.
Ich habe auch dezent die Befürchtung das einige planungen von anderen (Hojo zB) dezent in die Hose gehen,weil keine transparenz gepostet wurde und jeder sein eigenes Süppchen kocht und man das so nicht wirklich auf einander abstimmen konnte.
Aber wir werden sehen notfalls gibt es auf dem Parkplatz eine kurze Timelineeinweisung oder ich setze da doch noch einen Post in die FacebookGruppe.



MamoChan hat geschrieben:
Ja, mit sowas kenne ich mich aus. Ich erinnere mich noch an ca 28°C auf der AnimagiC und ich im Piratenkostüm. :laughter


Ja das muss echt nicht sein wenn man es vermeiden kann,da sind die MacNeck "Uniformen" schon hart genug!





MamoChan hat geschrieben:
Genau das befürchte ich irgendwie. Mir kommt es irgendwie so vor, als sei es der der MacNecks.


Ja den Gedanken hatte ich auch schon,auch wenn es nur vorerst die "ZA" betrifft,
ich bin da schon drei Schritte weiter,mit Hojo hatte ich das auch schon mal kurz thematisiert.
Näheres dazu aber dann während der Autofahrt,dann muss ich nicht alles mehrmals erzählen ;)


Hojo versucht mich ja jetzt schon davon zu überzeugen warum ich nächstes Jahr wieder dabei sein muss,während ich natürlich versuche das auch wirklich mal Konsequent zumindest ein Jahr durchzuziehen,da nicht zu erscheinen.
Viele Faktoren hängen natürlich auch davon ab,was die Orga da so unternimmt bei den Preisen die dieses Jahr da verlangt werden!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 18.05.2018, 14:46
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:

Mehr 80er geht nicht. :engel


:laughter

Warum kommt sowas immer erst knapp vor Schluss :rofl


Ich wünschte auch, ich hätte die Idee früher gehabt. :laughter

Und leider werde ich wohl so einige Sachen nicht mehr schaffen. Keine Ahnung, ob ich überhaupt den Werwolf fertigstellen kann. :frown: Mal abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe, wann ich das eigentlich machen soll. :laughter

Und eigebtlich wollte ich auch Schilder malen in der Art von "Hof MacNeck" oder "Beträten verboten!", aber das werde ich zeitlich wohl auch nicht mehr schaffen. Immerhin ist meine Strongarm inzwischen angekommen, aber keine Ahnung, ob ich es noch schaffe, sie zu lackieren. Außerdem fliegen die Darts nicht sonderlich schön, sondern fallen eher traurig aus dem Lauf.

Aber ich habe nun tatsächlich eine funktionierende (quasi) "Polaroid"-Kamera, sowie mein "Facebook". :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.05.2018, 20:14
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Also lackieren schaffe ich auch nicht aber ich könnte dir das Ding noch Moden wenn du dieSonntag/Montag/Dienstag noch vorbei bringen könntest... Wäre fix gemacht... Air restrictoren raus und gut



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 20.05.2018, 21:37
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Also lackieren schaffe ich auch nicht aber ich könnte dir das Ding noch Moden wenn du dieSonntag/Montag/Dienstag noch vorbei bringen könntest... Wäre fix gemacht... Air restrictoren raus und gut


Danke, aber ich versuche mal morgen die Air restrictoren zu entfernen und zumindest schonmal zu grundieren. Vielleicht schaffe ich es am Dienstag dann, fix vom Baumarkt noch Farbe zu besorgen.

Aber die Schilder werde ich wohl doch nicht mehr hinbekommen. Jedoch versuche ich morgen mal eine Pinnwand zu besorgen, damit wir auch Bilder bei uns posten können. Die Polaroid habe ich inzwischen besorgt. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 21.05.2018, 07:10
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ja jetzt rennt die Zeit und es fallen einem zig tausend Dinge ein die man noch machen könnte. :honk



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 21.05.2018, 09:43
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Also wie jedes Jahr. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 21.05.2018, 11:29
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ja :engel
Ich hab jetzt meine Kisten oben,nun werden diese ausgepackt,sortiert und neu gepackt und morgen wieder runter geschleppt,in der Hoffnun das ich das Tatsächlich meinen Scheiß auf zwei Kisten minimieren konnte :engel
Wobei mir das echt nicht um den Platz im Auto geht,irgendwie haben wir das immer geschafft,mir geht es eher ums geschleppe!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 21.05.2018, 20:25
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Ja :engel
Ich hab jetzt meine Kisten oben,nun werden diese ausgepackt,sortiert und neu gepackt und morgen wieder runter geschleppt,in der Hoffnun das ich das Tatsächlich meinen Scheiß auf zwei Kisten minimieren konnte :engel
Wobei mir das echt nicht um den Platz im Auto geht,irgendwie haben wir das immer geschafft,mir geht es eher ums geschleppe!


Hm, vielleicht sollte ich dann auch mal langsam die Sachen zusammenpacken. :gruebel

Sag mal, gibt es bei euch in Glinde die Möglichkeit etwas laminieren zu lassen?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 21.05.2018, 20:25
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Ja :engel
Ich hab jetzt meine Kisten oben,nun werden diese ausgepackt,sortiert und neu gepackt und morgen wieder runter geschleppt,in der Hoffnun das ich das Tatsächlich meinen Scheiß auf zwei Kisten minimieren konnte :engel
Wobei mir das echt nicht um den Platz im Auto geht,irgendwie haben wir das immer geschafft,mir geht es eher ums geschleppe!


Hm, vielleicht sollte ich dann auch mal langsam die Sachen zusammenpacken. :gruebel

Sag mal, gibt es bei euch in Glinde die Möglichkeit etwas laminieren zu lassen?

Edit: Bevor ich es wieder vergesse. Die Auto-CD ist weg. Der Schrank, in dem sie lag, ist zwecks Umzug schon leergeräumt. Ich habe davon natürlich nichts mitbekommen und starrte nur in den leeren Schrank als ich die Tür öffnete. :fp :laughter :schaem2 Sie ist nun in einem der unzähligen Umzugskartons und ich glaube nicht daran, sie noch rechtzeitig vor Donnerstag zu finden. Lässt sich da von deiner Seite aus noch was machen?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 22.05.2018, 12:17
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Hm, vielleicht sollte ich dann auch mal langsam die Sachen zusammenpacken. :gruebel


Och wieso?
Hast doch morgen noch! :keks
Nur vergiss das scheiß Ticket nich!!!

MamoChan hat geschrieben:
Sag mal, gibt es bei euch in Glinde die Möglichkeit etwas laminieren zu lassen?


Spontan wüßte ich nicht wo,wenn dann eher Reinbek...
und wenns nur DinA4 ist,hättest vorher mal was sagen können,dann hätte ich fix ein Gerät besorgt aber nu wirds zu eng!

MamoChan hat geschrieben:
Edit: Bevor ich es wieder vergesse. Die Auto-CD ist weg. Der Schrank, in dem sie lag, ist zwecks Umzug schon leergeräumt. Ich habe davon natürlich nichts mitbekommen und starrte nur in den leeren Schrank als ich die Tür öffnete. :fp :laughter :schaem2 Sie ist nun in einem der unzähligen Umzugskartons und ich glaube nicht daran, sie noch rechtzeitig vor Donnerstag zu finden. Lässt sich da von deiner Seite aus noch was machen?


Every Fucking Year :rofl
Ist gut möglich,durch die Sortierungsaktion hier auf dem Rechner weiß ich jetzt nicht genau wo die hin ist....aber dann brenne ich gleich zwei und nagel eine an die Wand!!!Besser ist besser,man weiß ja nie!!!
Notfalls versuche ich fix ne neue zu rocken....
Ich hab jetzt alles fertig gepackt,bis auf die "Nach-ZA-Dusch-Tasche inklusive zweitem Handtuch falls Mamo seins wieder vergisst" die kann ich erst am Donnerstag morgen fertig packen,zwecks Zahnbürste :engel
Naja und ein paar Darts,mir ist nämlich aufgefallen das ich mal so rein gar keinen eingepackt habe :laughter
Das war es dann aber auch,steht auch schon alles im Keller und freut sich auf Donnerstag!!!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 40 von 52
771 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 52  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron