Autor Nachricht

<  Smalltalk  ~  TGShop .. in echt und zum anfassen ! ..mit Horror und so *g*

BeitragVerfasst: 15.05.2009, 21:55
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
So, wie der Exynator mal angeschnitten hatte ...wäre es vielleicht sinnig wie auch auf He-man.de einen Thread für meinen Shop zu erstellen ... für so Bilder uns blabla und so...^^

Werde dann hier so ab und an mal was posten ... und heute fange ich mal mit drei Fotos von zwei Brettspielrunden an.... die hier ins Forum passen... :D

Die Fotos sind von heute Abend ...Freitagsist immer langer Spieleabend... *g*

Zombies !!! 4

Bild

Bild

Doom

Bild

Bei der Doomrunde war es übrigens sehr spaßig wie die Marines eigentlich schon mit einem Bein im Ziel waren ... bis einer von ihnen mit der BFG auf ne Horde Monster geballert hat...dumm das der Radius der Waffe dann doch etwas heftiger war als gedacht und er alle gekillt hat bis auf einen einzelnen Marine... der dann aufgegeben hat... *lach*



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 16.05.2009, 10:06
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Das ja mal richtig sozial von dir, daß du sowas veranstaltest...kenn derartige Aktionen nur aus der Bücherei oder so...sieh an, der Hojo holt die Kids von der Straße...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.05.2009, 11:29
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Sind ja auch potentielle Kunden. Da sieht einer was, das vielleicht ein Mitspieler hat, spürt plötzlich den Wunsch es auch zu besitzen, und rein zufällig liegt es auch gerade im Regal. Sehr clever das ganze. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.05.2009, 11:53
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Da könnt ihr mal sehen wie ich zu den Menschen bin... :engel

Es ist eine Mischung aus Gnubbels Posting und dem von Mamo ... und es funktioniert sehr gut.
Naja und hinzu kommt noch das ich hier selten alleine rumhocke...weil immer irgendwer zum zocken hier auftaucht.

So wie das aussieht kommt mein Laden wohl auch in die Lübecker Nachrichten...yeaaaa.... ^^



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 31.05.2009, 12:49
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Jo, mal was vom letzten Freitag ... ^^

--

Natürlich wurde wieder Yu-Gi-Oh gespielt ... noch immer ziemlich beliebt das Spiel.

Bild

Aber Magic steht dem eigentlich in nichts nach... *g*

Bild

Jungeltrolle können die Kälte halt nicht so haben ... *lach und auf das feuerele deut*

...gewonnen haben sie aber trotzdem ! ^^

Bild

Futter, ganz ganz wichtig...und ganz ganz viel...XD

Bild



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
5 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron