Autor Nachricht

<  Smalltalk  ~  Thema Mediengewalt. Das mußte endlich mal gesagt werden!

BeitragVerfasst: 14.05.2009, 08:35
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8859Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Interessant zu sehen, daß Satire niemals so übertrieben sein kann, daß nicht doch ein paar Leute es für bare Münze nehmen. ^^



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.05.2009, 08:40
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Es gibt bestimmt solche Idioten...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.05.2009, 10:14
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
@ Mamo

Naja...es ist halt schon sehr schwer heutzutage eine Satire als eine zu erkennen, denn wie Gnubbel schon sagt, es gibt ja genügend socherl durchgeknallten Typen wie den erfundenen Prof. da.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 14.05.2009, 19:06
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8859Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Vor allem war die Seite hier seinerzeit noch ziemlich deutlich als eben das zu erkennen. Traurigerweise hat die Wirklichkeit da mit riesengroßen Schritten aufgeholt.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 08:40
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Also, ich war hin und hergerissen..."Natürlich haben wir Braindead nicht gesehen, der ist hierzulande schließlich verboten!" ...ich hielt das für blanke Ironie, so hätte ich auch gut antworten können...

...da die sonstigen Aussagen immer krasser wurden, war ich mir auch nicht sicher, ob das nu ernst gemeint ist, allerdings wie gesagt, es gibt noch schlimmere Typen, glaub ich...

Wo habt ihr das n her???



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 10:37
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8859Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Da bin ich vor ein paar Jahren mal draufgestoßen.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 2 von 2
21 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron