Autor Nachricht

<  Smalltalk  ~  Alltäglicher Horror der Horrorfreakx

BeitragVerfasst: 10.10.2007, 21:15
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8859Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Wer kennt sie nicht, die kleinen schrecklichen Momente, die einen das Blut in den Adern oder die Haare ergrauen lassen? Ich hatte heute so einen Moment, und kurz darauf kammir die Idee dieses Threads, in dem wir mit kleinen Anekdoten aus unserem Leben die Horrorfreakx an eben jenem Horror teilhaben lassen können. ^^ Was haltet ihr davon?


Und hier kommt erstmal mein Beitrag zu diesem Thema. (Exy, bitte nicht weiterlesen, es ei denn Du hast starke Nerven und glaubst es durchstehen zu können. Danach kannst Du ja über mch lachen. :mrgreen)

Heute bei der Arbeit war ich fröhlich dabei eine Reihe Schaufenster einer Spielothek zu putzen. Eine Menge Ungeziefer tummelte sich ebenfalls dort. Und als ich gerade bei der Eingangstür war, drehte ich kurz meine Hand, und da saß sie. Sie war riesig. Sie war seltsam gemustert. Sie war ganz bestimmt hungrig. Und sie hatte Acht Beine! Eine Spinne, und sie krabbelte auf meiner Hand. Die Leute haben etwas komisch geguckt, als ich plötzlich panisch meinen Wischer von mir warf und entsetzt guckte. :mrgreen Naja, die Spinne hat dann wohl auch das Weite gesucht, jedenfalls habe ich sie danach nicht mehr gesehen. Zum Glück.^^


Zuletzt geändert von MamoChan am 14.10.2007, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.


_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 21:23
ModeratorModeratorBeiträge: 186Wohnort: unter der BrückeRegistriert: 11.09.2007, 10:17
MamoChan hat geschrieben:
Eine Spine, und sie krabbelte auf meiner Hand.


Spine? Heisst das nicht übersetzt "Wirbelsäule"??? Und sowas ist auf Deine Hand gekrabbelt?? Echt gruselig... :finger01


Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 12:37
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8859Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Bäh, das war doch nur ein Schreibfehler. :cry Ich meinte doch so ein garstiges Spinnenvieh! :Help



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 14:48
ModeratorModeratorBeiträge: 186Wohnort: unter der BrückeRegistriert: 11.09.2007, 10:17
Na, da hab ich doch lieber eine Spinne, die mir über die Hand krabbelt, als eine Wirbelsäule... *buha*...

Mein persönlicher Horror: Im Treppenhaus hat es die Tage fürchterlich gestunken... Nun ist es so, dass im Keller nur ein Teil des Lichts funktioniert- ich also zum Wäsche waschen nach unten, will gerade den hinteren Lichtschalter drücken, als ich auf etwas krachendes trete... das Licht eingschaltet und fast gekotzt... :engel

Im Keller lag ein verwesendes Kaninchen... hatte schon kein Gesicht mehr (vielleicht weil ich draufgetreten war) und überall krochen Maden herum...

Da wäre mir eine Spinne in dem Fall auch lieber gewesen... die hätte ich mit nem Glas eingefangen und entfernt... aber entfernt mal einen stinkenden Kadaver, wenn ihr mit dem Brechreiz kämpft...


Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 15:11
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9143Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Mein persönlicher Horror immo....jetzt schon genau wiessen das Morgen der Wecker wieder um 6:30 klingeln wird :engel

Ps. Mamo ich war mal so frei und habe das "s" gegen ein "x" ausgetauscht ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 15:54
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8859Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Oh wie peinlich.... :schaem
Das war ja ein Fauxpas sondergleichen. :schaem :schaem



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 17:21
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9143Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Oh wie peinlich.... :schaem
Das war ja ein Fauxpas sondergleichen. :schaem :schaem


Was für ein Horror :eg
Sowas passiert halt,wenn man alte Posts kopiert ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 20:02
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8859Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Aber das war dch sogar ein neuer Post. :frown



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.03.2008, 20:39
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8859Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Nun sitze ich hier auf dem Bett mit dem Laptop auf dem Schoß und habe mich im Schlafzimmer verkrochen, weil meine Liebste, 3 Freundinnen und auch noch meine Schwester sich dort versammelt haben um sich von so einer Kosmetik-Tante vollquatschen und teure Cremes andrehen zu lassen.:frown
Als die Schminktante zu mir kam und damit anfing, daß sie eine ganze Reihe an Anti-Aging Produkte für Männer hätte, suchte ich schleunigst das Weite. :waah



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.03.2008, 21:09
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9143Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
:huhsm :horror :hangman :Help :crazy
Du hast nur den Raum verlassen,ich wahrscheinlich direkt das ganze Land....
paß bloß auf das die dich nicht als Versuchsobjekt nutzen wollen :goodnoght

Also wenn das kein Horror ist weiß ich auch nicht....
ich glaub ich nen das Board um....Kosmetik for Men....



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 26.03.2008, 21:44
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8859Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
:huhsm :horror :hangman :Help :crazy

ich glaub ich nen das Board um....Kosmetik for Men....

:waah :waah :waah



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.03.2008, 16:14
Benutzeravatarneu in der Gruftneu in der GruftBeiträge: 273Registriert: 20.10.2007, 11:38
Ich fühle mit Dir. :prost

Obwohl, in diesen Momenten stelle ich mir immer so ´ne Reportage im Heinz Sielmann-Stil vor.

"Am Ufer steht ein Rudel Weibchen und mustert neugierig den Inhalt der Tasche..." :engel


Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.03.2008, 18:55
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Ich hatte ne Zeit lang immer so eigenartige Knubbel im Nacken Bereich.Irgendwann tauchten die auch auf Hand und Brustbereich auf.Zuerst hielt ich sie für Pikel bis mir beim zuzammendrücken auffiel das es sich um Bisswunden handelte.Spinnenbisse.Nachts muß wohl immer sich ein Spinnchen in meinem Bett aufgewärmt haben.Und wenn ich mich im schlaf um drehte muß ich sie wohl fast erdrückt haben,weshalb sie sich wohl wehrte.Mir war das eigendlich egal,und hab das Ding ignoriert,da die Biss nur alle anderthalb Monate auftauchten.Bis es auch mir mal zuviel wurde.Hab dann Paral gesprüht.

Übrigens das ist ein echt wiederlicher Spinnenbiss!Achtung nix für schwache Nerven:http://www.rawsucker.com/out_spinnenbiss_898_de.htm
Warnung!Könnte den ein oder anderen zum kotzen bringen!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.03.2008, 20:38
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8859Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Igitt, wieviel hatte der Typ denn da drinnen? :Help Was das ein ganz normaler Spinnenbiß, der sich irgendwie entzündet hat?
Ich erinnere mich an einen Kunden, bei dem wir früher immer die Fenster geputzt hatten. Der hatte jede Menge Rosenbüsche und so´n scheiß vorm Fenster stehen und ich musste immer furchtbar viel klettern. Dort wurde ich auch regelmäßig von eine Horde Spinnen attackiert, die mir in die Klamotten kletterten und mich bissen. Zum Glück habe ich sie aber nie gesehen, sonst wäre ich wohl schreien vom Fenster gesprungen. :mrgreen Aber wenn ich daran denke, daß sich eventuell ein so ein Biß hätte entzünden können und am Ende dann vielleicht so schlimm wie in dem Video geworden wäre? :Help :Help

Und ich dachte immer von Spinnenbissen bekommt man Superkräfte. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.03.2008, 20:53
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9143Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Wobei wir wieder bei meinem Horror wären....den Link klicke ich mal lieber auf Verdacht nicht an..... :crazy



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 2
18 Beiträge
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron