Autor Nachricht

<  Smalltalk  ~  Dinge, über die man so redet KW 41

BeitragVerfasst: 09.10.2007, 16:32
ModeratorModeratorBeiträge: 186Wohnort: unter der BrückeRegistriert: 11.09.2007, 10:17
So, ich mach hier mal was Neues....

Diese Woche geht mir das erneute Gerede Über Britney Spears auf den Senkel. Die Frau ist halt vom Pophimmel abgestürzt, hat ihre Fehler wie jeder andere auch gemacht. Die Quittung dafür war, dass man ihr die Kinder weggenommen hat (glaubt eigentlich irgendjemand hier, dass die es bei ihrem Ex besser haben werden?). Sie hat sich die Haare abrasiert (das hat Sinead O' Connor auch - und da fanden es alle toll) und ist beim Playback- Singen erwischt worden (Milli Vanilli lässt grüßen). Außerdem zieht man über ihre unvorteilhafte Kleidung her (Hallo??? Schon mal Mariah Careys Klamotten angeschaut??).

Nun der erneute Höhepunkt: Heute liegt auf der Arbeit die Bildzeitung auf dem Tisch und was sehe ich? Britney isst Fast Food!! Und dann hängt Ihr auch noch etwas Käse aus dem Mund! NEIN!!!!! So ein Frevel! Wie kann man nur? Ist doch klar, dass aus so etwas eine Schlagzeile wird!

Meine Meinung: Lasst die Frau doch einfach in Ruhe. Und freut Euch über ihre aktuelle Single, die seltsamerweise gut zu laufen scheint... aber wen interessiert's, ob sie nen Burrito oder Ente al' Orange zu sich nimmt???


Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 19:46
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Erst einmal vorweg...ich finde die Idee eines solchen Threads klasse! :finger04
Und hiermit ernenne ich dich als denjenigen der diesen Threadtitel wöchendlich pflegen darf :engel :frech ;)

So,nun zum Thema....
Britney geht mir mittlerweile echt perifer vorbei,habe auch den Artikel gesehen/gelesen und dachte mir dabei nur "Typisch Bild" :Help
Genauso wie es jetzt wieder Lauter um "Prinz" Harry wird,
ich meine wehn wunderts bei der Vergangenheit die der durchmachen mußte...
hmm was kommt als nächstes?
er rasiert sich die Haare ab und ist dann im Auto einen Burito?!? :eg



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 07:11
ModeratorModeratorBeiträge: 186Wohnort: unter der BrückeRegistriert: 11.09.2007, 10:17
Naja, Prinz Harry... ich kann den Trubel verstehen, den er ausgelöst hat, als er auf einer Kostümparty als Nazi aufgetreten ist- so was macht man einfach nicht, schon gar nicht als Prinz.

Aber dieses Nippel- Leck- Bild von ihm ist doch sicher nur seine persönliche Rache, weil man so über seine Freundin herzieht. Und mal ganz ehrlich: Das vorhergegangene Bild, wo sie angeblich einer Freundin den Busen leckt: Für mich sah dieses unscharfe Bild so aus, als würde sie ihr bloß die Zunge rausstrecken und als ob der Winkel des Bildes es so aussehen liesse...

Und selbst wenn: Woher hat denn bitte die Queen ihre Kinder? Vom Klapperstorch? Ok, Charles vielleicht, der hat Ähnlichkeit....


Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 15:50
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich dachte immer Kinder krabbeln bei Vollmond aus offenen Zahnpastatuben?!? :Help

Ist sowieso eine komische Welt in der wir leben....voller komischer Leute.
Eva Hermann z.B hat ja nun auch wieder für einen eklat gesorgt.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 17:58
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hey, das sieht ja ganz nach einer Reanimierung des TT (TratschTreads) aus. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 18:31
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Hey, das sieht ja ganz nach einer Reanimierung des TT (TratschTreads) aus. :)


Nur halt unter anderer Flagge :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 21:02
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
:mrgreen
Yup, aber egal. :) Das Prinzip hat ja bis hierher geschafft.^^



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 21:15
ModeratorModeratorBeiträge: 186Wohnort: unter der BrückeRegistriert: 11.09.2007, 10:17
Ok, zurück zum Thema: Zuletzt hatte ja Prinz Harry auf sich aufmerksam gemacht, als er auf einem Kostümball in Nazi- Uniform erschien. Überleitung---> Hitlers Schäferhund hieß Blonid... nun hab ich mir mal Eva Hermanns Rausschmiss bei Kerner angeguckt und muss sagen, dass ich die Hetze gegen Frau Hermann nicht nachvollziehen kann.

Klar, das Nazi- Regime schönzureden kommt nicht wirklich gut an bei der breiten Masse, jedoch geht es um Frau Hermanns (meiner Meinung nach veraltetes) Familienbild und um die Kindererziehung inklusive der Rolle der Mutter. Die genervte Haltung von Senta Berger und der Schreinemakers (wurde nicht auch die gefeuert, weil sie unbequem war?) kann ich nicht nachvollziehen- und auch Kerners Verhalten empfand ich als unprofessionell...

Hermanns Meinung hin oder her (haben wir in Deutschland eigentlich noch Meinungsfreiheit)- aber ich finde die Reaktion der Möchtegern- Promis in der Sendung nicht einen Deut besser...


Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
8 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron