Autor Nachricht

<  Smalltalk  ~  Der Poltergeist Fluch

BeitragVerfasst: 03.12.2008, 10:58
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Vielleicht habt ihr schonmal davon gehört...bei der Trilogie sind ja 4 Darsteller auf mysteriöse Weise verstorben, zu letzt die Carol Anne Darstellerin Heather o´Rourke im zarten Alter von 12 Jahren!
Angeblich sollen beim Filmdreh auch echte Leichen verwendet worden sein....hmm, mächtig fies sehen die Gerippe im Pool schon aus...der Schamanendarsteller soll förmlich das schlechte Karma oder was weiß ich am Set gespürt haben wegen der Leichen...
Poltergeist 2 is zumindest der einzige Film, den ich glaub ich echt nicht mehr gucken kann, ich muß befürchten, daß ich von diesem Wanderprediger heftige Alpträume krieg...allein das ist schon ein Novum, das geht mir bei keinem Film so!! Darüber hinaus hab ich die Filme als Kind rauf und runter geschaut, aber als bekiffter 17 jähriger war mir das dann zuviel...
Hmm, ich finde diese Trilogie umgibt etwas unheimliches, das Thema isja auch nich ohne, sehr übernatürlich...

Was meint ihr, ist da was dran oder nur Hollywood gewäsch??


Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.12.2008, 13:38
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 144Wohnort: KrefeldRegistriert: 18.11.2008, 13:10
Da hab ich auch schon von gehört aber ich glaub nicht das das wahr ist.


Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 03.12.2008, 14:02
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Ich dafür schon irgendwie...naaagut, mit den echten Leichen...nich so ganz...aber vorstellen könnt ichs mir irgendwie schon, wenn auch nur marginal!!

Für mich umweht diese Trilogie was unheimliches, vor allen Dingen die ersten beiden Teile, der 3.te ist eigentlich scheiße...was den halt unheimlich macht, ist die Tatsache, daß sich der Film halt sehr stark mit dem Jenseits auseinandersetzt und Heather o´Rourke halt kurz vor Abschluß der Dreharbeiten gestorben ist...

Genauso wie der Indianer kurz nach dem 2.ten Teil, der eigentlich ein gesunder Mann war, dann aber plötzlich verstarb...

Die Darstellerin der großen Schwester von Carol Anne wurde von ihrem eifersüchtigen Ex-lover erdrosselt, während ihr Freund feige im Haus verweilte und angeblich den Poltergeist Soundtrack spielte, um das Geschrei zu übertönen...

Brrrrr *schauder*


Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.12.2008, 14:08
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 144Wohnort: KrefeldRegistriert: 18.11.2008, 13:10
Ok das ist hart und auch gruselig.
Vorallem das mit dem Soundtrack aber woher weiß man das er den gespielt hat?


Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 03.12.2008, 14:14
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 144Wohnort: KrefeldRegistriert: 18.11.2008, 13:10
Das hab ich zu dem THema gefunden.

http://www.sueddeutsche.de/kultur/119/307074/text/6/


Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 03.12.2008, 14:37
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Ich hab die Infos auch nur ausm Internet...ich frag mich immer, wie sie diesen Reverend hingekriegt haben...der sieht echt aus wie ein Skelett, dem sie Haut übergespannt haben...sah der echt so aus?? Das kann man doch nicht schminken!! Und dann redet der so psychotisch:"Kooooomt mit miiiirrrrr! Eeeer leeebt in seiinemm goldenen Temmmpelll..etc."

Ey ich hab echt zwei Wochen lang Herzrasen im dunkeln gekriegt, allein die Vorstellung, das der Schauspieler existiert hat mir das Herz in die Hosen rutschen lassen! Ich war 17!! Hab schon Jahre vorher Splatterfilme und was weiß ich was für Horrorschinken gesehen und konnte immer seelig schlummern...aber das?? Ohauaha, das echt scarry für mich!


Hmmm, na etwas gruselig finden is ja immer subjektiv...ne komische Art von "Geschmackssache"...


Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.12.2008, 17:26
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Gibt ja so einige Gerüchte zu einigen Filmen,aber ansich immer wieder ein interessantes Thema....
In diesem Fall glaube ich allerdings mehr an Gerüchte
(hab mir aber auch nicht durchgelesen was sich hinter dem Link verbarg)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 04.12.2008, 17:04
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ja, diese Poltergeist Legende ist ja geradezu ....äh legendär. Aber seltsamerweise gibt es ja noch mehrere Legenden oder Gerüchte bezüglich des Films. Die Todesfälle sind in der Tat ein sehr, sehr seltsamer Zufall. Dass man echte Leichen benutzt hat, glaube ich jedoch kein Stück.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.12.2008, 21:19
BenutzeravatarniedergemetzeltniedergemetzeltBeiträge: 83Registriert: 04.12.2008, 12:17
Mmh, hab zwar noch nix davon gehört, aber jetzt hab ihr mich neugeirig gemacht. Muss mir doch galt die Filme noch mal reinziehn.




AL :teufel


Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.12.2008, 17:31
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Ich halte das mit den Leichen auch für ...na...eher unwahrscheinlich, würde aber erklären, daß die ziehmlich echt und abartig aussehen...allein, daß es so ein Gerücht gibt, find ich schon so...buuuhuah *schauder*

Kann eigentlich jemand meine Angstattacken bezüglich des 2. Teils verstehen?? Bestimmt nicht, gell??


Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.12.2008, 17:52
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 144Wohnort: KrefeldRegistriert: 18.11.2008, 13:10
Ich hab den 2ten leider nicht gesehen aber das hol ich bald nach.


Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 05.12.2008, 21:26
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich kann mich nur an ganz wenig aus dem Film erinnern. Aber eines hat sich mir eingeprägt: [spoiler]Die Fluchtszene, wo die Kettensäge das Auto angreift.[/spoiler]
Als Kind fand ich das total gruselig. :Help



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 09:34
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Hmm, kann mich an keinen schwarzen Balken erinnern, find ich jetzt auch nicht sooo gruselig irgendwie...

Ähm, ne wie kann ich sehen, was du geschrieben hast??


Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 10:17
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Indem Du es markierst. ;)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 12:21
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Achso. Wieso haste das gespoilert? Is dir des peinlich? Hab jetzt was spektakuläres oder gar mörderkrasses erwartet....wie spoilert man denn???


Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 2
22 Beiträge
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron