Autor Nachricht

<  Smalltalk  ~  Mein nächstes Konzert

BeitragVerfasst: 17.07.2009, 18:48
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9143Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Plus 20% Bier :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 18.07.2009, 13:21
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Also, Skall warn ma unsere Vorband...die hatten ihren eigenen Fanclub dabei und somit auch die besten Publikumsresonzen mit pogen und Jubel und was da so zugehört....warn aber auch gut vom Sound, hab hinter der Bühne so gut es ging mit gefeiert...allerdings hat ich gehofft, daß die auch Blasinstrumente dabei haben, wie es sich für Ska gehört...s leider Fehlanzeige...

Nuda Veritas find ich ziemlich mies...Onkelz für ganz, ganz Arme...

Mensch, ich freu mich auch schon drauf...wäre das der letzte Gig mit Projacked 7 wäre das n guter Abgang...was bei denen immer sein kann, Sieht zumindest so aus, daß das der letzte Gig mit diesem Sänger wird...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.07.2009, 16:06
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9143Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Oha bad vibes innerhalb der Band?!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 19.07.2009, 19:06
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Hm, könnte man so sagen...ich und der Sänger sind nicht professionell genug^^ Wir wollen mehr Spaß, die anderen beiden wollen das eher wie nen Job sehen...ich mein, gut...bei bestimmt drei Konzerten hatte ich vorher kaum Schlaf und war betrunken, aber naja...das is für mich halt Rock n roll!!
Andererseits meinen die denn, sobald Leute dafür Geld zahlen, kann man sich sowas nicht erlauben, da wir dann keine möglichst gute Dienstleistung abliefern können...haben sie ja auch recht...

Ach, wir kommen mit unseren Ansichten immer aneinander, diese Stimmung is seit Tag 1 da, ich wurde nicht umsonst schon ca. 4x rausgeschmissen...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 13:45
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8859Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Du wurdest schon 4 mal rausgeschmissen? :huhsm



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 16:45
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Jup.

Klingt total beschissen, gell?? Naja, wir können uns gut zoffen...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 21.07.2009, 14:48
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8859Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Aber wird das Werkzeug des Rauswurfs dann nicht etwas sehr inflationär benutzt? Das verliert dann doch jeden Schrecken, wenn man denkt "Ach egal, die nehmen mich ja eh wieder."



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 21.07.2009, 21:11
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Irgendwie schon. Allerdings.

Ich bin echt mal gespannt, wie lange wir das noch so weitermachen...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.08.2009, 21:01
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
@Hojo und Exy: Wir müßten mal klären, wie wir das jetzt machen am 15.ten, vonwegen Treffen, Uhrzeit etc.

Zwei Karten á 10 Euro hab ich für euch schon mal zurückgelegt.

Und jetzt kommen Sie!



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 04:26
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9143Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich hab geplant das ich mit dem Hojo direkt vor Ort antanze...
es sei denn du hast nen besseren plan von Kaki aus



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 22:42
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Ich muss eventuell doch absagen, durch die Arbeit ..die ich ja nun doch behalte...rutscht das alles was durcheinander.
Aber , ich muss mal sehen was sich die nächsten Tage ergiebt... vielleicht kann ich auch nen Ersatz dort hinstellen...kann ich aktuell nicht sagen... da Samstag ja nun doch einer meine besten Tage wird... Samstag halt.

Aber...nächste Woche kann ich mehr dazu sagen.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 05.08.2009, 08:15
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9143Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ok ist verständlich,werde die Tage mal,das mit der Verbindung checken
so für alle Fälle ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 09.08.2009, 18:17
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Hm, denn sag ma zeitig Bescheid Hojo, setz ma alles dran, is auch der letzte Auftritt mit unserem derzeitigen Sänger.

Wär glaub ich auch ganz gut, wenn ihr schon vormittags da seid, oder spätestens so gegen mittag, da das Festival recht früh startet...

Gut, wir planen das die Tage denn nochma genau...muß auch ma sehen, wie lange ich die Karten zurückhalten kann...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 3 von 3
43 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron