Autor Nachricht

<  Smalltalk  ~  Videoabend

BeitragVerfasst: 19.12.2008, 10:04
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Wenn das mal nicht Retro ist :engel
Hab allerdings auf beides Laune....ps Toamn,lass Thorben..den wo mit Haar,diesmal lieber zu Hause...erklär ich dir dann warum!
Kein Bock auf zu viel Trouble den ich jetzt schon hab



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 20.12.2008, 11:52
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
So wird wohl umdisponieren müssen....der Horrorabend findet dann wohl bei Eva statt,das setzt dann aber auch vorraus das nur Gnubbel,Mamo und Hojo dabei sein werden,ergo nichts mit Kollegen mitbringen!
Adresse usw. gebe ich dann raus sobald ich ein wenig schlauer bin in welche Richtung sich mein Leben gerade verändert!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 20.12.2008, 20:09
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ach schiete, gestern hat er mir nun zugesagt. :frown



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 22.12.2008, 09:25
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Ne, is o.k. ...ich kenne ja Evas Zimmer...klein ist gar kein Ausdruck... :engel
Aber langsam solltest ma die Adresse rausrücken, erwarte bloß nicht, daß ich das so wiederfinde...

Bild
Bild


Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.12.2008, 16:14
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
@Gnubbel deine Signatur ist echt verdammt groß...kleiner wäre netter!


@All

BITTE denkt daran auch ein paar Filme die in Frage kommen,mitzubringen
da ich noch nicht genau weiß ob ich an die meinigen rankomme...
mal abgesehen von ein paar Klassikern wie House etc



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 25.12.2008, 16:33
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Klar, ich bringe mit, was sich so finden lässt. ;)

Sag mal, an die "Sicherheitskopien" von den Wii-Spielen kommst Du wohl nicht ran, oder?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.12.2008, 18:12
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich werde es versuchen,da ich ja an die Kartons rankomme....ich allerdings nicht weiß in welchem genau die liegen ;)
Aber geplant issas...so von wegen Mortal Kombat und MarioKart etc....



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 25.12.2008, 19:09
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Juhuu^^



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 02.01.2009, 14:27
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
War recht spaßig die ganze Sache,zumal wir nen neuen Fetisch von Mamo entdeckt haben :engel
Wie war das...

Meat - Feet
Footclan
Bearfoot (Barefoot)
food - foot
:finger01

Was natürlich der Burner war,war der Kollege Gnubbel,der bis kurz vorm Start des Abends noch keinen Plan hatte ob er überhaupt kommt...
dann den Arsch nicht hochbekommt und dann gar nicht mehr vorbeischneit :finger05 und das als Threadstarter :Help



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 02.01.2009, 15:30
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Naja, dafür haben wir aber ein paar schöne FIlme gucken und Mario Kart zocken können.^^

Aber es war echt schade, daß Gnubbel nicht mehr vorbeikam, zumal er ja diesen Termin vorgeschlagen hatte. :aufsmaul Ich denke aber mal, daß das nun nicht der letzte Horrorabend der HorrorfreakX war. ;)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 02.01.2009, 15:34
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Bestimmt nicht....wenn ich erstmal alle Sachen wieder untergebracht habe und alles weitere geregelt ist können wir das gerne regelmäßig machen! :finger04



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 03.01.2009, 13:33
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Klar, da habe ich nix dagegen. Falls meine bessere Hälfte nix dagegen hat, können wir das auch gerne mal bei uns stattfinden lassen, da wir auch einen recht großen Fernseher im Wohnzimmer haben. :) Nur die Raucherpausen müssten dann ins Raucherzimmer verlegt werden.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.01.2009, 02:33
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Ohja, guter Plan das bei dir zu machen, dann können wir deiner Freundin sicherlich gute Tips geben womit sie dich so überraschen kann ... weisst schon...Erbsensuppe fürdie Füße und so... *weglach* XD

Joa, der Abend war ganz spaßig, viel gelacht... einen guten und einen sclecten Film gesehen...wobei...die Idee mit dem "Krankenhaus" war schon...ansprechend.. *lach*
Schön gezockt... doch doch...kann man wieder machen..bin dann gerne wieder dabei...^^

Achja, hat Lobo endlich mal Schuhe bekommen ?
Du weisst sonstwas beim nächsten Treffen wieder los ist Mamo... :D



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 04.01.2009, 12:53
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ja, Lobo hat endlich ein paar Schuhe bekommen. Genau genommen sieht er seiner Comicvorlage inzwischen sogar sehr ähnlich, da er sogar den Totenschädel-Knieschoner und den mit dem Stern hat. ^^



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.01.2009, 10:03
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Hmm, ich fühl mich auch ultramies deswegen...ich schreib nochmal was ausführlicher dazu, warum ich n bisken komisch drauf war/bin, hat was damit zu tun, das Leben komplett zu ändern, sprich, entsagen...sich von allem freimachen...bin kurz davor (mal wieder, allerdings diesmal recht "ernst") mich von allem zu trennen, wovon ich mich irgendwie gebremst und beeinträchtigt/ beeinflusst (im negativen Sinne) fühle.
Dazu gehört auch (leider!) der Horror, den ich seit Ewigkeiten liebe und konsumier, und mich glaub ich zu intensiv damit beschäftige und dies halt mein Leben beeinflußt...ferner auch am überlegen, daß ich nicht mehr auf der Bühne stehen will und keine (Teufels) Musik mehr machen möchte...Motu Sammlung verkaufen (schnüff)...Comics verkaufen (doppel-schnüff) usw. ...

Ich bin jetzt schon seit ner Zeit am kämpfen damit, meinen Alkohol- und Zigaretten konsum nicht nur zu senken, sondern ganz zu lassen, um halt mein Leben gewuppt zu kriegen...doch allein davon die Finger lassen, bringt nichts, ich muß scheinbar konsequent sein und mich...meinen ganzen Alltag umkrempeln, sonst gerate ich wieder da rein (wie erneut geschehen vor kurzem, nach fast 1 Monatiger Abstinenz!)...

Auch gehört dazu der Abstand von meinem bisherigen Freundes und Sympatisantenkreis...um mich auf mich zu besinnen.

Auch habe ich in den letzten Jahren mehr und mehr religöse Fragen (da ich eh son spirituell interessierter Mensch bin) und vieles oder fast alles, was scheinbar Spaß macht, einen aber von Gott trennt und mein Leben bestimmt ist in meinem Umfeld! Damit muß ich Schluß machen!!

Ich habe einfach berechtigte Angst um meine körperliche, geistige und seelische Gesundheit.

Letztens war ich mir auf Grund dessen einfach unsicher, ob ich nun kommen will oder nicht (hab noch was geraucht und getrunken, das hat nicht grad geholfen...), hatte teilweise echt Lust, aber denn auch wieder unentschloßen und faul...tut mir echt leid, ärger mich selbst drüber!!

Ob ich nun zur Con komme, muß ich sehen...werd das die Tage entscheiden.

Meine Sig werd ich wieder löschen, die is echt zu groß...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 3 von 7
102 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron