Autor Nachricht

<  Smalltalk  ~  Videoabend

BeitragVerfasst: 13.12.2008, 17:28
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Ok, so wie es aussieht, kann ich am 27. wohl doch kommen. ABER ich muss am nächsten Morgen zeitig zuhause sein, da wir Vormittags verabredet sind. ;)

Ok, was soll ich denn dann mitbringen? Wann geht das ganze los?^^ Weiß Hojo schon bescheid? Darf man noch jemanden mitbringen?


Hojo weiß noch nicht bescheid,bring den ruhig mit!
Wen willste denn noch mitbringen,ansich kkein Thema...
An Filme,halt die Angesprochenen,Creepshow etc,so muß ich nich noch erst suchen :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 14.12.2008, 11:45
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Naja, ich wollte eventuell noch einen Freund fragen, ob der auch mit möchte. Wie gesagt, wenn ich noch jemanden mitbringen darf. ;)

KLar, den Hojo nehme ich dann auch wieder mit, ist kein Thema. Und ich schau dann mal, was ich hier so an Horrorfilmen rumstehen habe. ^^



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 09:13
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Bin auch dabei...kann ich Thorbeno noch mitbring und evtl. ne Freundin??


Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 13:05
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Wer ist Thorbeno?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 14:51
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Ich frag mich ja wann ihr Drecksäcke mir das sagen wolltet das der Mamo jetzt doch kann ! ... :aufsmaul .... XD

@ Gnubbel

Freundin ist immer gut ! ... ähm ... blabla...XD

@ Exy

Hmmm ... ich muss mal schaun, vielleicht habe ich auchnoch so manch unsinnigen Scheiss hier den man sich angucken könnte. *g*



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 15:14
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hojo hat geschrieben:
Ich frag mich ja wann ihr Drecksäcke mir das sagen wolltet das der Mamo jetzt doch kann ! ... :aufsmaul .... XD


Am Wochenende. :mrgreen

Zitat:
Hmmm ... ich muss mal schaun, vielleicht habe ich auchnoch so manch unsinnigen Scheiss hier den man sich angucken könnte. *g*

Klasse, pack den Scheiß ein und bring ihn mit. :finger04

Mal sehen was da so zusammenkommt. Wahrscheinlich müssen wir den Videoabend schon mittags um 13 Uhr anfangen, um das alles zu schaffen. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 19:02
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
@Mamo
Wollte das sowieso ein wenig früher anlegen,damit wir auch was von dem Tag haben...Miri ist dann eh ab Abend unterwegs.
BTW gib mir doch bitte noch ein paar Infos zu deinem Kumpel per PN damit ich das ganze abwägen kann.

@Gnubbel
Was für ne Freundin denn?
Auch hier bitte das gleiche wie bei Mamo.
Zumal das eh mit Pennplatz für euch eng aussehen würde....bei Mamo weiß ich ja das der wieder abzischt und den Hojo über die Anhängerkupplung packt :engel

@Hojo
ja bring mit!

Vielleich könnte man dann ja auch noch ne Runde Zombies!!! zusammen zocken,allerdings vorher und nicht hinterher!

@ALL

Sollten besondere Wünsche an Filmen da sein,lasst es mich VORHER wissen,da noch so einiges bei meiner Ma liegt....spricht solche kultigen Sachen wie "House" etc.
(kann natürlich auch sein das ich nen Film gar nicht habe,aber vorher Fragen schadet ja nix ;) )



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 19:47
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Exy hat geschrieben:

@Gnubbel
Was für ne Freundin denn?



Würde mich auch interessieren... :engel



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 06:57
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Also ich habe mir da noch gar keine Gedanken gemacht WELCHE Filme wir denn schauen. Ich wollte mich eigentlich überraschen lassen. :)
Ich hätte ja auch Bock auf eine Runde Mortal Kombat. :mrgreen

Also ich weiß auch noch gar nicht, ob er überhaupt Lust hätte mitzukommen, aber generell ist er pflegeleicht. Raucht nicht, tirnkt kein Alkohol, isst weniger als ich. :engel

Wie schon gesagt, mus ich eh am selben tag wieder abüsen, weil wir am nächsten Tag verabredet sind. Ich bin ja adhcon froh, dass das nicht ausgerechnet an unserem Horrorabend stattfindet. ^^



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 11:12
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Thorbeno ise meine besteste Kumpelo, isse viieel gutt!

@Exy: Was gilt n für Mamo?

Die Freundin is die einzige hübsche, tolle Frau mit der ich tatsächlich nur befreundet bin...ganz toll also...die kommt höchstwahrscheinlich eh nich...

Ja, ein paar Filme könnten wir ja schon mal festlegen...

Ich hätt so Bock auf die Killertomaten...


Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 16:57
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Gegen dich wirkt jede Frau hübsch :engel

BTW Killertomaten habe ich in dem Fall nicht,hat den wer von euch?
Medium ist in diesem Falle ja egal
(ich seh´schon kommen "Ey ich hab hier das Killertomaten-Hörspiel,mach mal an")


Leute,klärt erst einmal ab ob eure Kumpels und Kumpelinen überhaupt mitkommen können/wollen,bevor ich hier Ja oder Nein sage....
eine zu volle Bude nimmt nur die Gemütlichkeit an so einem Tag :fies



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 20:08
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ist klar.^^ Ich wollte nur erstmal abchecken ob ich überhaupt fragen darf. ;)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.12.2008, 09:16
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Ich komm höchstwahrscheinlich allein, evtl. bring ich Thorben mit...bei dem weiß man nie, wenn er zusagt heißt das noch lange nicht, daß er auch wirklich mitkommt...


Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.12.2008, 09:44
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Bah, ich will n Mädel ! ... *schmoll* XD

Achja, ich hätte hier noch "Meine teuflischen Nachbarn" ...ja,ist kein Horrorfilm aber geht ja in die Richtung und ich finde ihn super ! XD



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 19.12.2008, 09:57
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Bring den Film mit!! Ich liebe es, wenn die "9" zur "6" wird *lach* Ich hätt auch voll Bock "Die Glücksritter" mit euch zu gucken, is halt Finanzhorror *g*!!!


Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 2 von 7
102 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron