Autor Nachricht

<  Smalltalk  ~  Videoabend

BeitragVerfasst: 19.01.2009, 12:45
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8857Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Frag mal Exy, der stellt ja die Örtlichkeit zur Verfügung. ;)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.01.2009, 13:36
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Naja, mehr oder minder hat sich die Frage auch an ihn gerichtet...der is doch ab und an noch hier, oder?


Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.01.2009, 15:30
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8857Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ab und an. Da er zur Zeit jedoch kein INternet hat, ist es immer schwierig vorauszusagen, wann. :(



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 20.01.2009, 09:26
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Nich gut...magst mir nochmal seine Handy nr. per PN schicken, biddä?! Wo wohnt er jetzt eigentlich? Sag nich, bei Eva, sonst bepiss ich mich vor Lachen und Mitleid...


Offline Profil
BeitragVerfasst: 20.01.2009, 11:26
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8857Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Nee, das kann ich nicht. :frown Er hat doch gerade kein Handy. Weisst Du noch, wo er früher gewohnt hat? Dieses grüne Haus? Da wohnt er jetzt wieder.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 20.01.2009, 11:32
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Er ist ja vor kurzem mit Miri umgezogen...ich kannte die Wohnung davor...is es das?

Wieso hat er kein Handy?

Ja, wie wollen wir uns jetzt ordentlich mit ihm aufn Treffen verabreden?



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 20.01.2009, 11:38
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Oh. Larry Brent... *g*
Agent XR 13 oderso...*grübel* ...ne..wie war das noch ? *denk*

Ne, scheinbar ist es noch eine Wohnung vor der Wohnung die du meinst... *g*

Er mag kein handy haben aber er hat ab und an Internet, denke ich, und das reicht ja um einen Termin hier anzusagen.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 20.01.2009, 13:27
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Warte, versuch das draufzukriegen, also...dum dum dum dum dum dudududum (bass-lauf) dum dum dum dum dududududum HÄHÄHÄ *diabolisch lach* mysteriöööööse Morrrdfälle, scheinbarrrr unlööösbarrre Rrrrätselll ...klärrt PSA Agent XRay 3 alias Larrrry Brrrent! dum dum dum dum dududududum Wo bist du? Larrrry?!? Kommen!! WAHAHAHAHAHARR HÖÖHÖÖHÖÖHÖÖ HÄHÄHÄHÄHÄHÄÄ

Jup.
:eg

Zu dem Exy: Jagut, kriegen wir schon hin. Hab ja zumindest die Nr. vom Mamo,wa?!



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 20.01.2009, 13:42
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8857Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Jupp, meine Nummer hast Du. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 20.01.2009, 17:00
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ok....um mal den Gnubbel ins richtige Lich zu rücken...

Das ist die Wohnung in der ich gewohnt habe,BEVOR ich Miri kennen gelernt habe,d.h. bis auf Mamo kennt noch keiner mein "Castle Grayskull" ;)
(ok der Al war auch schon mal da,der der kann schlecht spontan zu nem "Exy" kommen ;) )
Und ins Netz komme ich nur wenn ich gerade spontan bei Eva bin,da ich aber nachher vorhabe mein Netz wieder anzumelden ist das nur noch ne Frage von 2-3 Wochen (hoffe ich zumindest)
Und natürlich auch hier wieder richtig,ich habe zur zeit KEINE eigene Handynummer!!!

Hmmm ich sag mal der 7.2 ?
Weil der 14.2 wäre ja wohl für den Mamo und den Gnubbel schlecht weil die da andere verpflichtungen haben :eg
Zumal der Hojo dann auch nicht um sein Geld bangen muß ;) :eg

@Mamo
Wenn wir "wrestlen" wollen mußt du deine Wii mitbringen,Controller eh aber den Kabelanschlusskram kannste zu Hause lassen,meine Wii steht schon...
aber ohne Netz kein Update um Wrestling zum laufen zu bringen ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 20.01.2009, 21:49
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8857Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ok, ich check das mal wegen dem 7.2. und bringe dan auch die Wii (und natürlich den Hojo) mit. :)

Edit: Oh, das mit dem 7. könnte doch eng werden. Ich muss da mal was regeln, bevor ich da irklich zusagen kann.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 21.01.2009, 09:09
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Zuerst *grübel* "Was hab ich denn mitm Mamo am 14.ten vor?" *klicker-di-kling-dingeling-ding* AAAHHH-ACHSOOOO *Groschen fall*

Weiß nicht, wie das mitm 7. ten bei mir hinkommt, n Kumpel hat am 5. ten Geburtstag, der wird denn aber wohl am Freitag feiern, also könnt ich Samstag denn eigentlich kommen...muß mich nochmal schlau machen!
Zumindest bin ich denn schon mal in Bargteheide, also nich mehr so wirklich weit von Hamburch entfernt! :finger04
Würd denn aber auch (wenn sie nich grad Schicht hat) meine Freundin mitbringen wollen...wir sind irgendwie unzertrennlich! :engel



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.01.2009, 15:53
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Meinetwegen gerne auch den 14. wenn eure Frauen auf den Valentin verzichten können!Ihr seid ja eh erst abends da!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 28.01.2009, 18:56
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Leute was is denn nu? 7.oder 14.?



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 29.01.2009, 10:56
ModeratorModeratorBeiträge: 186Wohnort: unter der BrückeRegistriert: 11.09.2007, 10:17
Macht das doch am 01.03. in Xanten :engel

Warum will denn der Gnubbel da eigentlich nicht erscheinen?


Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 5 von 7
102 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron