Autor Nachricht

<  Smalltalk  ~  Videoabend

BeitragVerfasst: 29.01.2009, 22:46
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Habs mit Hojo abgersprochen. Also der 14. würde gehen. :) Wenn alles klappt, kann ich vielleicht ein ebesondere DVD mitbringen, die nicht jeder sehen darf. ;) Das wird mir dann auch sehr peinlich sein. :mrgreen

Wiß eigentlich jemand, was mit Gnubbelkopp ist? Seit er für die Con abgesagt hat, habe ich nichts mehr von ihm gelesen. Hab schon nachgedacht ihn mal anzuschreiben, und zu fragen, ob alles in Ordnung ist.
:frown



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 30.01.2009, 11:44
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Hey!

Bei mir ist relativ alles in Ordnung. Aber von He-man.de möchte ich nichts mehr wissen und überhaupt um Foren mache ich so gut es geht einen großen Bogen.

Weiß nicht, ob ich hier nochmal poste...



Gottes Segen mit euch (damit schließe ich auch ALLE bei He-man.de ein!).



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 30.01.2009, 14:08
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hallo Gnubbel.
Schön, daß es Dir gut geht. :) Ich hatte mir nämlich wirklich Sorgen gemacht. Wenn Du hier nicht mehr posten willst, finde ich das sehr sehr schade, aber wenn es wirklich das ist, was Du willst, will ich Dich ja auch zu nichts zwingen. ;)
Ich nehme mal an, es hat etwas mit der Entscheidung zu tun, dein Leben von Grund auf zu ändern, nicht wahr? Möchtest Du auch deswegen nichts mehr von He-Man.de wissen, oder ist etwas vorgefallen? :frown
Möchtest Du denn am 14. gemeinsam einen lustigen Abend verbringen? :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 30.01.2009, 18:48
ModeratorModeratorBeiträge: 186Wohnort: unter der BrückeRegistriert: 11.09.2007, 10:17
Exy hat geschrieben:

Das ist die Wohnung in der ich gewohnt habe,BEVOR ich Miri kennen gelernt habe,d.h. bis auf Mamo kennt noch keiner mein "Castle Grayskull" ;)



:frech

Und woher weiss ich dann, dass es dieselbe Farbe hat wie Castle Grayskull??


Offline Profil
BeitragVerfasst: 31.01.2009, 17:14
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ach ja, um es mal offiziell zu sagen: Jupp, ich kann am 14. und bringe auch Hojo mit. ;)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.02.2009, 12:48
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
MamoChan hat geschrieben:
Hallo Gnubbel.
Schön, daß es Dir gut geht. :) Ich hatte mir nämlich wirklich Sorgen gemacht. Wenn Du hier nicht mehr posten willst, finde ich das sehr sehr schade, aber wenn es wirklich das ist, was Du willst, will ich Dich ja auch zu nichts zwingen. ;)
Ich nehme mal an, es hat etwas mit der Entscheidung zu tun, dein Leben von Grund auf zu ändern, nicht wahr? Möchtest Du auch deswegen nichts mehr von He-Man.de wissen, oder ist etwas vorgefallen? :frown
Möchtest Du denn am 14. gemeinsam einen lustigen Abend verbringen? :)
Diesen 14. bestimmt nicht...Valentinstag!! Ja, is was vorgefallen und ja, hat auch was mit "mein Leben von Grund auf ändern" zu tun!
Schau wohl nach wie vor noch ab und an hier vorbei, ihr werdet also noch was von mir hören!

Grüße (von mir an euch)



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.02.2009, 13:29
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Hachja, da werden Erinnerungen wach... *g*

Aber immerhin meldest du dich noch bei anderen Menschen... ^^



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 03.02.2009, 16:07
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Gnubbelkopf hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Hallo Gnubbel.
Schön, daß es Dir gut geht. :) Ich hatte mir nämlich wirklich Sorgen gemacht. Wenn Du hier nicht mehr posten willst, finde ich das sehr sehr schade, aber wenn es wirklich das ist, was Du willst, will ich Dich ja auch zu nichts zwingen. ;)
Ich nehme mal an, es hat etwas mit der Entscheidung zu tun, dein Leben von Grund auf zu ändern, nicht wahr? Möchtest Du auch deswegen nichts mehr von He-Man.de wissen, oder ist etwas vorgefallen? :frown
Möchtest Du denn am 14. gemeinsam einen lustigen Abend verbringen? :)
Diesen 14. bestimmt nicht...Valentinstag!! Ja, is was vorgefallen und ja, hat auch was mit "mein Leben von Grund auf ändern" zu tun!
Schau wohl nach wie vor noch ab und an hier vorbei, ihr werdet also noch was von mir hören!

Grüße (von mir an euch)


@Gnubbelkopf: Schön von Dir zu hören. Schade wenn Du nicht kommen kannst, aber ich kann das verstehen. Wenn Du irgendwann Lust hast, schau ruhig mal wieder vorbei. Du bist hier immer gerne gesehen. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.02.2009, 16:31
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MoViEfReAk hat geschrieben:
Exy hat geschrieben:

Das ist die Wohnung in der ich gewohnt habe,BEVOR ich Miri kennen gelernt habe,d.h. bis auf Mamo kennt noch keiner mein "Castle Grayskull" ;)



:frech

Und woher weiss ich dann, dass es dieselbe Farbe hat wie Castle Grayskull??


Ich meinte damit ja auch eher von den Leuten die an dem Abend anwesend sind...sonst hätte ich den Pater auch mit einbeziehen müssen ;)


Ok,dann halten wir den 14.fest!
(wir halten am 14. ein Fest?!? :engel )

Mamo bringt wie immer seine Wii (und auch nur die Kabelgedöns kann zu Hause bleiben) samt Controller und Nunchucks mit.
Jeder hat natürlich wieder ne kleine Auswahl am Start.
Und es wäre nicht verkehrt wenn ihr vielleicht auch ein bischen Knabberkram mitbringt,dem Mamo sein Appetit kann ich immo alleine finanziell gar nicht stillen! :Help

Tja schade das der Kollege Gnubbel sein Leben immo dermasen umkrempelt das wir da nur mit Fragezeichen vor den Augen zusehen müssen,aber wenn es ihm dabei besser geht dann soll das auch so sein!
Auf diesem wege alles gute und man liest sich!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 04.02.2009, 19:22
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ok, dann bis zum 14. :hallo: Die Wii bringe ich natürlich mit und habe auch schon ein paar Filme im Auge. Außerdem bringe ich da noch eine kleine Überraschung mit. ;)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.02.2009, 10:33
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Exy hat geschrieben:
MoViEfReAk hat geschrieben:
Exy hat geschrieben:

Das ist die Wohnung in der ich gewohnt habe,BEVOR ich Miri kennen gelernt habe,d.h. bis auf Mamo kennt noch keiner mein "Castle Grayskull" ;)



:frech

Und woher weiss ich dann, dass es dieselbe Farbe hat wie Castle Grayskull??


Ich meinte damit ja auch eher von den Leuten die an dem Abend anwesend sind...sonst hätte ich den Pater auch mit einbeziehen müssen ;)


Ok,dann halten wir den 14.fest!
(wir halten am 14. ein Fest?!? :engel )

Mamo bringt wie immer seine Wii (und auch nur die Kabelgedöns kann zu Hause bleiben) samt Controller und Nunchucks mit.
Jeder hat natürlich wieder ne kleine Auswahl am Start.
Und es wäre nicht verkehrt wenn ihr vielleicht auch ein bischen Knabberkram mitbringt,dem Mamo sein Appetit kann ich immo alleine finanziell gar nicht stillen! :Help

Tja schade das der Kollege Gnubbel sein Leben immo dermasen umkrempelt das wir da nur mit Fragezeichen vor den Augen zusehen müssen,aber wenn es ihm dabei besser geht dann soll das auch so sein!
Auf diesem wege alles gute und man liest sich!
Ich schau immer wieder mal hier rein, so schnell wird man einen echten Gnubbel nich los!



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.02.2009, 16:23
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Gnubbelkopf hat geschrieben:

Ich schau immer wieder mal hier rein, so schnell wird man einen echten Gnubbel nich los!


Schön von Dir zu hören Gnubbel. :) Wie gehts Dir?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.02.2009, 22:03
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
@Mamo
Bring Bad Taste bitte nochmal mit.... ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 11.02.2009, 14:52
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
MamoChan hat geschrieben:
Gnubbelkopf hat geschrieben:

Ich schau immer wieder mal hier rein, so schnell wird man einen echten Gnubbel nich los!


Schön von Dir zu hören Gnubbel. :) Wie gehts Dir?
Danke. Och, kann mich eigentlich nich beklagen...bißchen schade mit der Con, hab mich echt drauf gefreut, aber naja...geht einfach nicht, ich komm mit n paar Leuten (nich ihr, gell..) scheinbar gar nicht klar, was mir bisher immer entgangen ist...hm...najö...das sag ich euch, muß ja auf He-man.de nich unbedingt erwähnt werden...son paar wissen noch Bescheid, der Ille und Marina z.B. ...hmp, bis die Tage und viel Spaß am 14.ten!!



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.02.2009, 18:54
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Och, ich komme mit dem Mamo auch nicht klar und finde den doof und trotzdem fahre ich immer mit dem zum Exy.... :engel

Naja, ich denke ich kann schon verstehen was der Gnubbel da meint, manche Untreschwlligkeiten sind da einfach zu Oberschwllig. :chainsaw



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 6 von 7
102 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron