Autor Nachricht

<  Smalltalk  ~  Videoabend

BeitragVerfasst: 05.01.2009, 11:37
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Oh je, das klingt wirklich heftig. Bei Dir scheint es ja gerade drunter und drüber zu gehen. Ich finde es aber sehr gut, daß Du dein Leben verändern und an Dir arbeiten möchtest, und wünsche Dir dafür viel Kraft, damit Du es auch schaffst. :finger04
Aber ich möchte Dir auf der anderen Seite auch raten Dir nicht zuviel vorzunehmen, denn nachher mutest Du Dir zuviel zu. Mit Rauchen und Trinken aufzuhören finde ich sehr toll, aber Du möchtest auch nicht mehr auf der Bühne stehen? Liegt es denn an der Musik, an dem Umfeld? Vielleicht kannst Du Dich ja auf andere selbst verwirklichen. Es gibt ja nicht nur ein Musik-Genre. ;) (Nächstes Jahr veranstalten wir dann wieder ein Treffen und Du stimmst ein fröhliches "Kum ba yah, My Lord" auf der Akustik-Gitarre an. :mrgreen)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.01.2009, 15:29
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Kum bah yah am Arsch, mein Lieber! *g*

Ach, das wird jetzt extremer White Metal-Punk-rock werden, by the power of the lord und so....


Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.01.2009, 22:00
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Toamn,hab da irgendwie den Eindruck das ich weiß,was gerade in dir vorgeht...
Neijahrskoller usw...Schritt treten,nicht vorankommen etc...
Kenne dich ja nun auch schon so ein,zwei Tage,für mich aber genug um dich zu verstehen!
Ich denke wir beiden sollten uns mal treffen und zwei,drei Runden mit nem Bierchen um die Alster drehen und ich höre dir einfach ma zu!
(nebenbei schönen Gruß an Moshy)
Das was du schreibst ist mir ne Spur zu Krass...bevor du deine Horrors und Comics verkaufst lager die bei mir zwischen,ich schwöre dir das wirst du irgendwann bereuen,ansonsten kaufe ich dir den Krempel ab,sonst werde ich es bereuen :engel

Versuche dich nicht zu sehr für andere zu verändern und lasse es nicht zu das sie dich verändern....
(wobei meine Angst geht,das deine spirituelle Meinung richtung Jehova geht ;) )

Um dir mal zu zeigen das DU auch anders kannst,hier mal ein Beweisbilod!!!


Bild
Bild



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 07.01.2009, 00:08
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Mamo
für dich noch dieser Link -> KLICK
besonders der anfang!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 09.01.2009, 13:44
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
:finger01 Cooles Foto! Wenn du mit Jehova Gott meinst, liegste richtig, wenn du denkst, ich steh demnächst mitm Wachturm/ Erwachet vor deiner Tür, liegste falsch.

Ne, werd den Scheiß nicht verkaufen, ich hab das schon einmal bereut, fast all mein Motu Kram verkauft zu haben...

Du kannst mich auch gern ma besuchen kommen...na egal, falls wa uns verabreden sollten, komm ich auf jeden Fall rum, son Krampf wie letztens kommt mir nicht noch mal vor!

Sorry, nochmal...


Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.01.2009, 00:50
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Das hört sich doch gut an. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 12.01.2009, 00:19
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
@ Mamo

Was ?
Der Anfang von dem Lied ? :engel



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 12.01.2009, 15:44
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Will halt nur nicht das du dir die falschen Götter nebst uns :engel suchst



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 12:01
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Es gibt nur einen Gott, das ist ja wohl klar! Ihr seid höchstens Götzen! :engel


Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.01.2009, 11:49
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Götzen George ? :finger01



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 15.01.2009, 13:51
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Hojomatische Götze...


Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.01.2009, 10:06
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Wenn alles so weiter läuft wie bisher,bin ich am überlegen
den nächsten "Exy" ähm Freakx-Abend schon nächsten Monat bei mir zu veranstalten....zur mitte des Monats rum,weil am Ende ist ja die Con!
Wie schaut es da bei euch aus,habt ihr überhaupt zeit?
Sonst verschieben wir das Richtung März,bis dato ist es dann wohl auch mit der kommunikation wieder einfacher ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 17.01.2009, 10:55
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hm, bisher sieht es bei mir recht gut aus, aber 100%ig kann ich das noch nicht sagen. Naja, notfalls bringe ich noch die DVDs vom letzten Mal und die Wii (oder nur die Speicherstände für das Wrestlinggame;)) mit. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.01.2009, 19:03
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Jojo,klngt gut.
Regelt ihr das mal und dann geht das schon ! ^^



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 19.01.2009, 10:02
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Ich bitte darum, das letzte Mal auszublenden und sage nu zu, daß ich auf jeden Fall kommen werde! Kann ich meine neue Freundin mitbringen? Die hat auch ein Auto und steht auf Horror (logisch, sonst hätt se ja nicht mich zum Freund, har, har)!! *g*


Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 4 von 7
102 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron