Autor Nachricht

<  Smalltalk  ~  Wer ist sonst noch hier?

BeitragVerfasst: 28.10.2008, 23:06
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Danke, aber so sonderlich gut finde ich die Rezension eigentlich gar nicht. ^^



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 17:16
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Hab s auch noch gar nicht gelesen, is zuviel Holz. Time is money, ya know?!

Puh, letzter Zeit wieder recht mau hier...bin deswegen auch nicht mehr so oft wie sonst hier...Asche auf mein Haupt!

Was meint ihr?


Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 19:05
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Stimmt, scheinbar bin ich der EInzige, der wenigstens nochmal was schreibt. Dein EInsatz hat ja auch extrem nachgelassen, nicht wahr werter Herr Gnubbel? :aufsmaul :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.11.2008, 09:49
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Gnubbelkopf hat geschrieben:
Puh, letzter Zeit wieder recht mau hier...bin deswegen auch nicht mehr so oft wie sonst hier...Asche auf mein Haupt!

Zitiere mal mich selbst als Antwort. :baeh


Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 4 von 4
49 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron