Autor Nachricht

<  Smalltalk  ~  Wer ist sonst noch hier?

BeitragVerfasst: 27.09.2008, 22:26
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 121Registriert: 24.10.2007, 17:45
mache ich ja, nur hier wird ja jeder zweiter Satz gespoilert :engel



_________________
Bild

Simone mein Schatz, ICH LIEBE DICH !
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.09.2008, 08:13
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8860Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ja, wenn man andauernd wichtige Sachen ausplaudert. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 11:00
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Hmm, dafür, daß du dich dafür nich so interessierst, kann man hervorragend mit dir darüber diskutieren!!


Offline Profil
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 12:04
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8860Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Meinst Du mich oder Skeli?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 17:51
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Dich natürlich!! Den Skeletor hab ich schon fast vergessen, daß der hier existiert...du bist hier eigentlich mein einzig konstanter Gesprächspartner!! Eigentlich auch cool, da ich deine Meinung schätze und du als Person, also in "Echt" auch...irgendwie so bist, wie deine Meinung (hö, hö)!!
Trotzdem cool, wenn man auch mal mit anderen schnackt...aber in dem Fall warst halt du gemeint!!


Offline Profil
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 18:21
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8860Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ach so. :) Hab vielen Dnak, da bin ich ganzgerührt. ^^

Dabei bin ich doch der Meinung, daß mein Horror-Wissen doch stark beschränkt ist. EIn paar Sachen habe ich zwar mal gesehen, aber andere scheinen sich da doch bedeutend besser auszukennen als ich. ^^

Aber wo wir schon beim Thema sind, ich freue mich schon auf unseren DVD-Horror-Abend bei Exy. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.10.2008, 14:18
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9144Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Stimmt....der steht ja auch noch an....sollten bei zeiten mal mit der planung anfangen :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 03.10.2008, 17:13
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8860Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ts, ts...Da kommt der Chef mal wieder hier vorbei und antwortet auf keines der zig neuen Themen und News. :Help :baeh Das hat man gerne.

Klar, diesbezüglich können wir ja demnächst mal die Köpfe zusammenstecken. ^^



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.10.2008, 12:18
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9144Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
War nur mal eben auf die schnelle da und da schaue ich halt hier als erstes rein :engel

BTW ich hätte am 16.10 ne Preview zu Mirrors hier im Streits
da die aber so gegen 13:00 anfängt,wird das bei mir nix,da ich mir nen Tag frei abschminken kann....
sollte einer von euch zu diesem Zeitpunkt zeit haben,kann ich jenem sämtliche Daten zukommen lassen,der mich dann dort vertritt.
(die lassen sich auch immer die beklopptesten Zeiten einfallen,war die letzten beide mal nicht anders)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 04.10.2008, 22:05
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8860Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hm, für wieviele Personen wäre das? Wie müsste denn die Kritik dazu aussehen? Ich kann es nicht versprechen, aber vielleicht könnte ich es ja einrichten. Vielleicht solltest Du aber den Gnubbel mal frage, der hätte dann ja nicht so einen weiten Weg nach Hamburg.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.10.2008, 22:15
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9144Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Maximal 2 Personen,das müßte ich dann allerdings mit dem Johannis vorher abklären,was aber nicht das Problem sein sollte da ich seit der SawiV Preview nen recht guten Draht zu den Jungs habe,mß allerdings vorher halt abgeklärt werden....so mal eben da mit zwanzig Mann anlaufen weil noch fünf Kumpels mitwollten ist halt nicht drin ;)
Die Kritik schaut dann in etwa so aus wie die bei uns bis jetzt bekannten,also nix relevantes neues,Previews natürlich dann ohne Bilder,sollte klar sein ;)
Pressetexte gibt es dann auch vor Ort,so daß die Angelegenheit sich auch nicht all zu schwer gestallten sollte ;)

Sag mir halt rechtzeitig bescheid ;) dann kann ich dir auch alles weitere,wie sowas genau abläuft durchgeben.
Das selbe gilt natürlich auch für den Gnubbel sollte er diesen Termin wahrnehmen können.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 06.10.2008, 19:32
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Preview?? ...is sowas wie ne Filmpremiere, odr??...laß ma lieber klären, wann wa n DVD Abend machen...und Exy, alter Meuchelmörder ( :gangbang :mrgreen): Hättste nich ma wenigstens absagen können, wg. mein Konzert?? Hast was verpasst!! Na, evtl. haste ja nächsten Monat Böcke, da spielen wa in Ulzburch im Billiard Cafe, eine beschissen coole ´Location´, wie ich finde!!


Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.10.2008, 20:38
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8860Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hm, also wenn da zwei Leute hindürfen. Dann könnten Gnubbelkopp und ich doch als offizielle Vertreter der HorrorfreakX gemeinsam dorthin und die Vorstellung sehen, oder?

@Gnubbel: Es ist eine Pressevorführung. Also nicht für den ordinären Pöbel gedacht. :mrgreen: Wir müsen danach nur noch eine schöne Kritik schreiben.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.10.2008, 16:02
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9144Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
@Mamo

Jap,ihr beide das wäre möglich!

@Gnubbelbubbel

Zum ersten ist ne Preview IMMER wichtiger als ein DVD-Abend den man jederzeit machen könnte...ne Preview haste nicht alle Tage zumal in den meißten Fällen der Film erst Monate später ins reguläre Kino kommt!Soweit dazu ;)

Zum zweiten,ich hab nichtmal was von nem Konzert gewußt,(geschweige denn ne Einladung bekommen),außer in nem Nebensatz in diesem Thread....nicht gerade die auffällige Info ;)
Wegen nächsten Monat müßen wir mal schauen,hängt vom Datum bzw Tag ab ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 07.10.2008, 16:43
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8860Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ok, ich würde den Film dann auf jeden Fall gucken wollen. Du musst mir dann nur sagen, wie die Kritik auszusehen hat.

@Gnubbel: Wenn Du da auch hinmöchtest, gib mir bitte schnell bescheid, denn ansonsten würde ich noch schnell jemand anderen fragen. ;)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 2 von 4
49 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron