Autor Nachricht

<  Smalltalk  ~  Wer ist sonst noch hier?

BeitragVerfasst: 10.09.2008, 17:06
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Will ich nur mal wissen...seit ner Zeit von Exy keine Spur, dito General u.Co.

Kann sich bitte mal jemand hier zu erkennen geben, der sich überhaupt noch hier ins Forum "verirrt"...


Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.09.2008, 21:25
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich bin täglich hier, schaue nach,ob jemand was geschrieben hat und gehe dann wieder, falls es nichts neues gibt.

Da fällt mir ein, daß ich vergessen habe Exy heute anzurufen. :frown



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 12.09.2008, 12:26
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Denn ruf ihn mal an!!! Grüß ihn mal und sach ihm, er soll sich mal bemerkbar machen!!


Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.09.2008, 20:13
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
"Haaalloooo?" tönte es schallend durch die leeren Gemächer, nachdem ich die schwere, digitale Marmortür des längst vergessenen Forums aufstieß. "Hier waren schon lange keine Lebewesen mehr!" schlußfolgerte und sagte ich zu mir selbst, und doch merkte man, daß an diesem vergessenem Hofstaate einmal buntes Leben herrschte.

"EXY" entzifferte ich aus einer alten Inschrift, die ferner zu erkennen gab, daß sein Volk ihn einst zum "Administrator" getauft hatte, er war der Herrscher in diesem, heute ausgestorbenen Anwesen der Horrorfreakx.

Immer neue Rätsel erschließen sich meinem Forscherwahn, ich rufe immer wieder:"Hallo?? Ist da wer??" durch die nie beantworteten, vergessen Threats, die nie erwähnten Postings...und habe doch das Gefühl, hier könnte sich vor kurzer Zeit noch Leben abgespielt haben...wahrscheinlich eine Sinnestäuschung, ich entdecke zwar, nach langem Suchen eine Inschrift, die mir sagt:"Der neueste Benutzer ist:HOJO", doch lassen sich daraus nur mangelhaft Schlüsse ziehen...nach meinen neuesten Nachforschungen war er eine Art Krämer, der einen kleinen, aber der Gemeinschaft wichtigen Laden führte, und, dem Glauben der Kultur entsprechend, magische Plastikfigürchen an die Weisen und Armen verteilte...ferner treffe ich auf Namen wie "Mamo Chan", dessen Ruf nach meinen ersten Ermittlungen auf einen, noch vor seiner Zeit bekannten Musiker zurückgeht...aber diese Vermutungen führen mich in die Irre, da ich in seiner Grabkammer verfaulte Zeitschriften aus den japanischen Breitengraden gefunden habe, die mich andere Schlüsse ziehen lassen...
Fakt ist, daß dieses einst mächtige Reich eine starke Armee hatte, denn sie schienen einen Anführer zu haben, den sie "General Raam" nannten...welche Befugnisse er wohl hatte??
Auch einen "Optimus Prime" konnte ich bergen, ist wohl abgeleitet von "DER OPTIMALE" (wahrscheinlich eine Latein-Frühform)....vermutlich eine Art Gottheit für diesen früh-digitalen Kult...

Nach langen Wochen der Forschung kehre ich immer wieder an diesen Ort zurück...und warte...warte...warte...auf Antworten!! Vielleicht sprechen diese toten, aber dennoch irgendwie stark lebendigen Herrscher der damaligen Zeit zu mir...dies ist aber nur eine schwache Hoffnung...doch ich gebe meine Forschungen nicht auf!!

Scheiße, ist überhaupt noch jemand hier?? Fragt sich: der Gnubbel!!


Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.09.2008, 13:40
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9140Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Doch,doch.....ich bin noch da!
Bin in den letzten Wochen allerdings stark beruflich im Streß weil da so viel zu tun ist,das ich kaum dazu komme ins Netz zu kommen....
ich hoffe das ändert sich bald wieder,kann ja nicht angehen sowas....

Ich lebe also noch ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 13:34
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Na Gott sei dank!!!!!°!!!!!!!! Dachte schon wunder, was mit dir los ist!! Sag ma bitte möglichst schnell Bescheid, ob du zu meinem Konzert am 4. kommen kannst, es sind nicht mehr viele Karten übrig (maximal 50, eher weniger;wohlgemerkt, von 240!!) kann dir die nur bis kommenden Montag zurückhalten, dann gehen die an die Abendkasse!! Kommste nicht, verpaßte auf jeden was, unsere Probe gestern war der Burner!! Und auch unsere Vorbands sind der Hammer (was ich bisher von denen gehört hab zumindest!!)!! 8 Euro ist nich die Welt!! Du verpaßt was!! Grüße!!


Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 15:59
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Sei gegrüßt, der Du in diesen heiligen Hallen nach Antwort suchst. Dies ist der Ort der Mächtigen, der geheimnisumwobenen Wesen, die Du als Exy, Opti, Raami, Hojo oder auch MamoChan kennst....
Obwohl ein normalsterblicher wie Du oh gnubbeliger Kopp us nicht sehen kann, sind wir fast ständig an diesem Ort gegenwärtig. Doch gibt es auch größere Aufgaben, die uns dort draußen erwarten, und die es zu erledigen gilt, bevor man sich an diesen Ort der gruseligen Entspannung zurückziehen kann.

Oder kurz gesagt, wir schauen schon regelmäßig vorbei, aber es ist halt nicht immer die Zeit da, um was neues zu schreiben. Leider sagt hier ja auch kaum jemand, was in der Horrorwelt so los ist, obwohl sich da ja so einiges tut. :(



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 14:30
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
:finger01 ich weiß, ich weiß...es war halt ma wieder seit Tagen nix los hier und den Schnack hab ich mir auf dem Hinweg zum Cafe ausgeheckt...ich find das nicht übel!!


Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 17:57
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
War ja auch nicht schlecht. :finger04



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.09.2008, 10:57
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 121Registriert: 24.10.2007, 17:45
Schau ja ab und zu mal rein wenn mir das passwort wieder mal einfällt oder ich den Link finde wie ich ein neus kriege :engel



_________________
Bild

Simone mein Schatz, ICH LIEBE DICH !
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.09.2008, 11:05
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Speicher Dir dein Passwort ein, sonst gibts Haue! :aufsmaul

:engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.09.2008, 11:13
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 121Registriert: 24.10.2007, 17:45
bin halt zur zeit eher auf nen Cartoon Trib als auf nen Horror Trib, habe mir gestern die neue Spongebob DVD geholt :)



_________________
Bild

Simone mein Schatz, ICH LIEBE DICH !
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.09.2008, 11:33
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Und ich bin eigentlich nie auf einem richtigen Horrortrip und halte den FrekX trotzdem die Treue. ;)
Ich sammle auch keine Toys (außer vereinzelt ein paar MotUs), kann damit eigentlich auch gar nichts anfangen, und bin trotzdem täglich im THF. ;)

Also an der Zeit kanns nicht liegen, ich habe Dich schließlich im Auge. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.09.2008, 17:22
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 121Registriert: 24.10.2007, 17:45
Mich interessieren Toys halt mehr als Horror-Filme, habe ich schon das THF erwähnt :prost



_________________
Bild

Simone mein Schatz, ICH LIEBE DICH !
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.09.2008, 19:14
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ja und, mich interessieren Toys ziemlich wenig, und dennoch bin ich immer beim THF, und sogar Admin dort. Da kannst Du doch ruhig mal hier hin und wieder vorbeischauen. ;)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 4
49 Beiträge
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron