Autor Nachricht

<  Smalltalk  ~  Hulk TV-Serie & Co / Comicverfilmungen

BeitragVerfasst: 14.02.2012, 19:43
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Puuh nee
da kann dir nur Google oder ne Marvelwiki
helfen,bei Hulk bin ich nicht ganz so firm drin,das ist eher so dein Spezialgebiet ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 14.02.2012, 23:18
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ach verfliext, da bin ich leider völlig raus und Google hilft dabei nicht sonderlich viel weiter.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.02.2012, 07:58
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46


_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 15.02.2012, 15:32
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Die Seite hat indirekt geholfen, vielen Dank. :) Dadurch bin ich auf eine andere Seite gelangt, die mich mit vielen Infos beliefern konnte.
Nun wäre auch meine Verwirrung bezüglich des aktuellen Hulk geklärt. Nach dem Professor Hulk gab es ja noch die Onslaught-Saga, bei der Bruce Banner und der Hulk getrennt wurden. Nun sind sie wieder vereint, aber der Hulk ist seitdem ein anderer. Sehr interessant. Ich glaube, wenn ich ein wenig flüssiger bin, werde ich mir mal die aktuellen Hulk-Bände zulegen.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.03.2019, 21:49
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Wow ist der Thread alt. :eek2 Und seitdem gab es schon wieder zig andere Hulks. :mrgreen Wobei ich den Extremis Hulk echt gut fand.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.03.2019, 22:58
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich mag She-Hulk :laughter



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 04.03.2019, 23:48
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Ich mag She-Hulk :laughter


Ich auch. :) Aber die aktuelle She-Hulk ist schon gewöhnungsbedürftig.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.03.2019, 04:17
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
She Hulk? Welch logische Erweiterung. Wie lange gibt es das denn schon?



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.03.2019, 07:12
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Gnubbelkopf hat geschrieben:
She Hulk? Welch logische Erweiterung. Wie lange gibt es das denn schon?


Ach, die isteigentlich recht neu. Wenn ich mich recht erinnere gibt es sie seit den frühen 80ern.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.03.2019, 09:11
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Ist an mir vorübergegangen. Superwoman, ok. Aber She Hulk? Selbst Green Lantern ist bekannter. Ich möchte wetten, She Hulk ist nicht all zu populär, also das ich nicht allein unter diesem Stein des Nichtwissens lebte. DA KANNST DEINEN ELENDIGEN ZYNISMUS GERN ETWAS ZÜGELN.

:waah



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.03.2019, 10:02
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Gnubbelkopf hat geschrieben:
She Hulk? Welch logische Erweiterung. Wie lange gibt es das denn schon?


Ach, die isteigentlich recht neu. Wenn ich mich recht erinnere gibt es sie seit den frühen 80ern.


Exakt!

Und sie hatte nicht mal wenige Auftritte in den ganzen Zeichentrickserien und Filmen,selbst in vielen Videospielen.
Was vielleicht eher unbekannt sein dürfte ist die Tatsache das ein Film mit Titten-Brigitte angedacht war,der dann doch nicht kam.
(vermutlich zum Glück)



Bild


Ich wage mal zu behaupten das der Charakter sogar sehr populär ist,dein Stein muss schon ein recht großer sein ;)

Ich auch. :) Aber die aktuelle She-Hulk ist schon gewöhnungsbedürftig.[/quote]

Meinst du jetzt die in grau oder auf was bezog sich das?



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 05.03.2019, 18:26
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Gnubbelkopf hat geschrieben:
Ist an mir vorübergegangen. Superwoman, ok. Aber She Hulk? Selbst Green Lantern ist bekannter.



Ok, Du kennst also Superwoman, aber nicht She-Hulk? Superwoman? Echt? :keks Selbst mir ist sie bisher beim Lesen nur zwei- oder dreimal in ein Comicheft aufgefallen. Die kennt kein Schwein, zumal es DIE Superwoman gar nicht gibt. ;)

Gnubbelkopf hat geschrieben:
Ich möchte wetten, She Hulk ist nicht all zu populär, also das ich nicht allein unter diesem Stein des Nichtwissens lebte.


Also selbst wenn man sich nicht gerade dafür interessiert kann sie einem öfters mal irgendwo übern Weg laufen. Sie hatte einige Auftritte in verschiedenen Medien. Also irgendwie konnte man schon leicht über sie stoplpern. ;)
In den Cartoons fällt sie auch gerne mal auf, indem sie Sprüche klopft. Zumindest war es im 90er Cartoon so und auch beim Team S.M.A.S.H.


Schau mal:
Spoiler: anzeigen
So sah sie bei ihrem erste Auftritt aus. In der alten Hulk Cartoonserie aus den 80ern hatte ich sie das erste Mal gesehen.
Bild


Hier mal ein Bild aus den letzten Jahren:
Bild

Eine gewisse Zeit gab es neben einem Red Hulk natürlich auch eine Red She-Hulk:
Bild


Gnubbelkopf hat geschrieben:
DA KANNST DEINEN ELENDIGEN ZYNISMUS GERN ETWAS ZÜGELN.

:waah


Aber es macht doch so einen Spaß! :keks



Exy hat geschrieben:
Was vielleicht eher unbekannt sein dürfte ist die Tatsache das ein Film mit Titten-Brigitte angedacht war,der dann doch nicht kam.
(vermutlich zum Glück)


Doch, das war mir bekannt. Und auch wenn ich es damals schade fand, dass es keinen She-Hulk Film gab, war ich später recht froh drüber. Übrigens hörte ich auch, dass man so um 2008 herum, also zur Zeit vom "The Incredible Hulk"-Film auch an einem She-Hulk Film arbeitete. Und wenn ich recht informeirt bin, würde Marvel ihr schon gerne einen Leinwandauftritt spendieren, besitzt aber nicht die Rechte dazu, da die bei... ähm... ich glaub Universal liegen.




Exy hat geschrieben:
Meinst du jetzt die in grau oder auf was bezog sich das?


Was? Grau? Kann sein, dass ich da etwas nicht mitbekommen habe. Der letzte Auftritt von ihr, den ich mitbekommen hatte, war bei Civil War II. Dort wurde sie verletzt und lag wohl im Koma. Nun ist sie bei den neuen Avengers Heften dabei, aber sie sieht nicht mehr so aus wie früher.


Spoiler: anzeigen
Bild

Sie ist nun tatsächlich eine weiblliche Version des Hulk. Jennifer verwandelt sich, wird groß, grün und seeeehr muskelig. Und sie benimmt sich dann genauso wie ihr Cousin. Mir gefiel es bei der alten She-Hulk übrigens auch, dass Jennifer Walters immer die Kontrolle behielt und auch als She-Hulk sehr clever war. Und auch, dass sie zwar muskulös, aber nicht so übertrieben wie der echte Hulk aussah. Das ist nun anders. Mir gefällt diese Entwicklung nicht wirklich, aber mal sehen, was draus wird.

Ach ja, anscheinend bestehen ihre Oberteile aus demselben Material wie Bruce Banners Hose. :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.03.2019, 19:05
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Ok, Du kennst also Superwoman, aber nicht She-Hulk? Superwoman? Echt? :keks Selbst mir ist sie bisher beim Lesen nur zwei- oder dreimal in ein Comicheft aufgefallen. Die kennt kein Schwein, zumal es DIE Superwoman gar nicht gibt. ;)


Sag ich jetzt was oder beobachte ich da jetzt einfach nur mal weiter was passiert :eg :eg :eg







MamoChan hat geschrieben:
Was? Grau? Kann sein, dass ich da etwas nicht mitbekommen habe. Der letzte Auftritt von ihr, den ich mitbekommen hatte, war bei Civil War II. Dort wurde sie verletzt und lag wohl im Koma. Nun ist sie bei den neuen Avengers Heften dabei, aber sie sieht nicht mehr so aus wie früher.


Müßte nach dem CW II passieren,da für kannte ich deine SPoiler Version bis eben noch nicht :engel


MamoChan hat geschrieben:
Ach ja, anscheinend bestehen ihre Oberteile aus demselben Material wie Bruce Banners Hose. :laughter


:!!! :wall :wall :wall :honk :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 05.03.2019, 19:32
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:

Sag ich jetzt was oder beobachte ich da jetzt einfach nur mal weiter was passiert :eg :eg :eg


Nee, beobachte lieber weiter. Ich weiß zwar auch, was Du meinst, habe aber viel zu viel Spaß dran, drauf rumzureiten. :keks







Exy hat geschrieben:
Müßte nach dem CW II passieren,da für kannte ich deine SPoiler Version bis eben noch nicht :engel


Dann ist das wohl direkt zwischen den beiden Ereignissen passiert. Dann hoffe ich mal, dass sie irgendwann nochmal drauf eingehen. Oder ich muss mal googeln. :mrgreen



Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Ach ja, anscheinend bestehen ihre Oberteile aus demselben Material wie Bruce Banners Hose. :laughter


:!!! :wall :wall :wall :honk :engel


Ja, sehr ärgerlich sowas. :frown



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.03.2019, 21:56
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Ich meinte auch Supergirl. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich nicht der grösste Fan von den Krypton Superleuten bin? Nein?? Ups. Mein Fehler. Da ist es natürlich unverzeihlich, wenn man Girl mit Woman verwechselt, ich bin untröstlich.

Ich wette mit euch, ich finde ganz schnell 20 Leute aus Nerd Kreisen, die dich über Star Wars, Herr der Ringe, Marvel & Co dichtlabern können, aber nix von der Existenz von She Hulk ahnen wie ich!!!!



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 3 von 5
75 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron