Autor Nachricht

<  Smalltalk  ~  So gut wie tot

BeitragVerfasst: 10.08.2008, 18:53
Benutzeravatarpotentielles Opferpotentielles OpferBeiträge: 45Wohnort: Kirchseeon, nähe MünchenRegistriert: 22.02.2008, 22:46
Ich wollte mal wissen wer diese, meiner Meinung nach, sehr geile Serie kennt. Es geht um die 18-jährige Georgia, die von einer von einer Raumstation herabfallenden Klobrille erschlagen wird. Fortan lebt sie als untote Seelensammlerin weiter und bekommt die Namen der Leute, deren Seelen sie retten muss auf Post it Zetteln usw. Ich will hier jetzt nicht zu viel schreiben aber die Serie ist saulustig und mal erfrischend anders. Schade nur daß sie im Moment nur im Pay-TV läuft.


Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 10.08.2008, 19:50
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
ööhm, die läuft doch auch auf Pro 7 oder Kabel 1!! Zumindest sowas ähnliches...n Mädchen stirbt und muß sich denn um die Seelen der Verstorbenen kümmern! Hab bisher aber nur die Werbung gesehen, kann nicht wirklich sagen, wie ich das jetzt finde...oder verwechsel ich da was??


Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.08.2008, 22:04
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Was für ein beschissener deutscher Titel. :mrgreen Das ist doch die Serie "Dead Like Me". Eine herrlich schräge Serie, die leider schon wieder abgesetzt wurde. :frown:



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 11:58
Benutzeravatarpotentielles Opferpotentielles OpferBeiträge: 45Wohnort: Kirchseeon, nähe MünchenRegistriert: 22.02.2008, 22:46
Mal wieder was gelernt... Wußte garned daß die im Free TV auch läuft. Ja genau, dead like me heißts im Original. Warum wurde die denn schon wieder abgesetzt???


Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 16:29
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Sie hatte wohl nicht den gewünschten Erfolg und kam deshalb nicht über die zweite Staffel hinaus. Hinter den Kulissen soll es auch arg gekracht haben, weshalb der Schöpfer der Serie das Weite suchte. Schade eigentlich, es war eine sehr gute und meiner Meinung nach auch interessante Serie.
Allerdings hörte ich auch, daß man die Serie eventuell doch fortsetzen will, und zwar mit TV-Filmen.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 12:34
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Ich mein, ich hab die Werbung dafür maximal vor ner Woche zuletzt gesehen...wir reden alle von derselben Serie, oder???
Wird echt so schnell was abgesetzt?? Die läuft doch erst n paar Wochen...


Offline Profil
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 14:57
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ähm, sie läuft in Deutschland erst seit ein paar Wochen, aber eigentlich hat die Serie schon ein paar Jahre auf dem Buckel. ;) Wenn ich mich nicht irre wurde sie von 2002-2004 produziert.


Aber um die andere Frage zu beantworten: Ja, es werden Serien manchmal so schnell auch wieder abgesetzt. Besonders die Herrschaften von Pro7 sind da anscheinend ganz groß drin.

Ich erinnere mich auch daran, daß vor ein paar Jahren bei RTL endlich "Hulk" immer Sonntags wiederholt wurde. Schon nach dem Pilotfilm musste man sich erstmal 2 Wochen gedulden, weil man lieber Formel 1 senden wollte. Dann kam mal wieder ein oder zwei FOlgen Hulk, und dann wieder Formel 1. Und irgendwann wurde Hulk einfach wieder aus dem Programm genommen, weil den Verantwortlichen die Quoten nicht gepasst hatten. Ja woran mag das wohl liegen? :wall



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.08.2008, 01:01
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Oh... ich erinnere mich...
Hab aber leider nur einige wenige Folgen davon gesehen....
Gabs da nicht auch so komische Kobolde oderso die immer auftauchten wenn jemand sterben sollte ? *denk*

Bild

Bild

Bild

Schon cool... *g*



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 13.08.2008, 15:12
Benutzeravatarpotentielles Opferpotentielles OpferBeiträge: 45Wohnort: Kirchseeon, nähe MünchenRegistriert: 22.02.2008, 22:46
Hojo hat geschrieben:
Oh... ich erinnere mich...
Hab aber leider nur einige wenige Folgen davon gesehen....
Gabs da nicht auch so komische Kobolde oderso die immer auftauchten wenn jemand sterben sollte ? *denk*


Ja, das sind die Gruftlinge. Find die irgendwie saucool. Das sind dann diejenigen , die dafür sorgen daß jemand stirbt indem se ne Bananenschale an den falschen Platz legen oder ein Klavier oder ne Klobrille fallen lassen. :engel


Offline Profil ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
9 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron