Autor Nachricht

<  Smalltalk  ~  Wenn Schönheits- OPs zum blanken Horror werden.

BeitragVerfasst: 13.07.2008, 18:14
ModeratorModeratorBeiträge: 186Wohnort: unter der BrückeRegistriert: 11.09.2007, 10:17
Wir alle wissen, warum Cher und Michael Jackson heute so aussehen, wie sie aussehen. Aber mal ehrlich: Kann mna so etwas überhaupt "Schönheits-"OP nennen?

Dolly Parton:

Bild

Donatella Versace (heftig, gell?):

Bild

Sly Stallones Mutter Jackie Stallone:

Bild

Joan van Ark:

Bild

Elvis- Witwe Priscilla:

Bild




Aber wer behauptet denn, dass die Damen mit ihrem Wahn allein dastehen?

Lee Majors:

Bild

Mickey Rourke:

Bild


Aber der ultimative Platz 1 in der Riege der mißlungenen OPs gehört eindeutig "Catwoman" Jocelyn Wildenstein:

Bild


Quelle: msn.com


Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.07.2008, 18:21
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Schon krass,was sich manche Leute über sich ergehen lassen,nur um "gut"auszusehen!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.07.2008, 18:25
Benutzeravatarpotentielles Opferpotentielles OpferBeiträge: 45Wohnort: Kirchseeon, nähe MünchenRegistriert: 22.02.2008, 22:46
Also die brauchen keinen Maskenbildner wenn die mal in einem Horrofilm mitspielen wollen. Aber das ist ein allgemeines Problem unserer Gesellschaft. Auch ein 60 Jähriger hat nicht älter auszusehen wie 40. Altwerden ist scheinbar etwas schlimmes. Und selbst Teenies wollen schon an sich rumschnippeln lassen weil ihnen irgendwas an ihrem Körper nicht paßt. Tja, es hat ihnen anscheinend niemand gesagt daß dieses Schönheitsideal das man immer in den Medien sehen kann nur Schein ist. Ich könnte mich über diesen ganzen Schönheits und Schlankheitswahn sowieso nur ärgern. Natürlich muss man nicht rumlaufen wie der letzte Gammler aber mir ist es rätselhaft warum soviele Menschen ein Vermögen für Kosmetika und Op´s und sonstiges ausgeben nur um vielleicht ein paar Fältchen weniger zu haben.


Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 13.07.2008, 19:03
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9143Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Wobei es bei Lee ja noch so irgendwie gerade noch geht....so irgendwie halt :eg



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 13.07.2008, 19:40
ModeratorModeratorBeiträge: 186Wohnort: unter der BrückeRegistriert: 11.09.2007, 10:17
Exy hat geschrieben:
Wobei es bei Lee ja noch so irgendwie gerade noch geht....so irgendwie halt :eg


aber nur im Vergleich zu Cat- Woman... :eg


Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.07.2008, 22:18
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8859Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Daimar hat geschrieben:
Aber das ist ein allgemeines Problem unserer Gesellschaft. Auch ein 60 Jähriger hat nicht älter auszusehen wie 40. Altwerden ist scheinbar etwas schlimmes.


Diesbezüglich habe ich ein paar sehr shcöne Bilder, die zeigen, daß auch Stars nur Menschen sind. :)

Bild
Bild



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
6 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.