Autor Nachricht

<  Smalltalk  ~  Drawn Together

BeitragVerfasst: 14.05.2008, 20:48
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ihr habt es gewüncht, und hier ist der Thread nun.^^

Drawn Together


Ich finde die Serie einfach klasse. Das gekonnte Herumalbern mit Klischees auf der einen Seite und ein absolut kranker und tabuloser Humor auf der anderen.
Manchmal wird zwar arg daneben gegriffen, aber in der Gesamtbetrachtung ist die Serie doch ziemlich genial. :laughter

Oh man, jetzt muß ich gerade an die Supernanny-Folge und an Prinzessin Claras Unfall-Fetsich denken. :mrgreen::laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.05.2008, 23:29
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Oja,die Folge ist klasse!
Bester Spruch in der Serie kommt von Wollknäul Sockenbart gegenüber Tut:"Kein Schwein mag fette Schlampen-Uuuuuuuuiiiiiiii!"Der Kerl ist eh so herrlich daneben!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.05.2008, 12:05
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Mir ist komischerweise die Folge im Kopf, wo Captain Hero seinen Sohn trifft, den er mit seiner Schwester ( oh mann!) gezeugt hat und ihn daran erkennt, daß er auch sonne Mutantenarme an der Brust hat!! :eg :eg :eg

Oder wo er sein Vergangenheits Ich verarscht...der Typ is zu cool!


Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.05.2008, 15:54
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09


_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.05.2008, 20:33
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Bild
Bild
Bild
BILDER!!!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
5 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron