Autor Nachricht

<  Smalltalk  ~  Alpträume!!!

BeitragVerfasst: 14.05.2008, 13:48
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
@Raami: Da fällt mir doch noch was ein. Das Spinnenbild sollten wir lieber rausnehmen bevor Exy das sieht. ;)


Zu spät...er hat....und das hier auf der Arbeit....schönerweise stand in diesem Moment keiner in meiner Nähe!!! :hangman :Help :goodnoght

@Raaam
Posten ansich schon,da betreibe ich keine Zensur!
Nur eine (evtl. farblich gekennzeichnete) Warnung wäre nicht verkehrt gewesen,da der Kollege Exy eine ziemlich ausgeprägte Arachnophie hat...so hätte ich mich darauf einstellen können...
die meißten wissen das hier auch,allerdings bist du noch nicht soo lange dabei das du dieses wissen müßtest ;)

Für solche Fälle bietet es sich dann an vor dem Bild oder in der Einleitung des Postes darauf hinzuweisen oder in ganz krassen Fällen nur den direktlink zu dem Bild posten

Zu den Bildern im allgemeinen...
da sind schon einige coole bei,die ich allerdings im Anbetracht des "Spinnenbildes" (gemeint ist das mit der großen Spinne auf dem Bauch des Babys
also nicht das wo das Kind die Dachluke vom Dachboden öffnet oder die ganzen Krabbeltiere aus dem Mund der Frau kommen),habe ich diese sofort wieder vergessen :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 14.05.2008, 19:28
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Auf n Werwolf treffen wär aber nicht lange wirklich interessant...nach n paar Minuten is man ja krepiert, sollen ja recht flink und blutrünstig sein die Viecher!!

Und ja, der Exy is SEHR empfindlich was Spinnen angeht, denke er wird sich von diesen Bildern kein überlebensgroßes Poster an die Wand pinnen!! :engel

Werd mal irgendwann versuchen, n paar Cover von alten Groschenheften hier einzuscannen...die Bilder riechen richtig nach Friedhof und Todeskrallen!!

:goodnoght


Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.05.2008, 20:12
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
@Exy: Sorry, ich hätte den Thread am besten gleich editieren, und eine Spoilerwarnng reinsetzen sollen. :frown

@Gnubbel: Also eine Begegnung mit einem Werwolf stelle ich mir schon interessant vor. ^^ Allerdings....wenn ich mir mein Körperfell so ansehe, frage ich mich, ob ich so eine Begegnung nicht schon hatte. :laughter

Sagt mal, habt ihr eigentlich auch Angst vor Spiegeln? Das ist nämlich auch so ein Alptraum von mir. Irgendwann stand ich beim rasieren vorm Spiegel unüberlegte, was wäre wenn der SPiegel ein Tor zu einer bösen, dämonischen Welt wäre und geheimnisvolle Gefahren dahinter lauern? Plötzlich wurde mir mulmig und nun habe ich es meiner blühenden Phantasie zu verdanken, daß ich morgens nur höchst ungern in den Spiegel gucke, ja den Blick oftmals sogar meide. :frown Und das hat nichts mit meiner furchtbaren kurz-nach-dem-AUfstehen-Erscheinung zu tun. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.05.2008, 23:26
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Angst vor Spiegeln?Nein,meist schneide ich eh Grimassen,wenn ich davor stehe! :engel Ich kann mich nicht mal rasieren ohne dumm drein zu schein.Kann ich aber auch ganz gut ohne Spiegel! :laughter
Aber die Idee von einem Paralell Universum hinter dem Glas ist schon sehr interessant!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.05.2008, 10:49
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Nicht wirklich ....Angst vor Spiegeln is mir fremd!! Diese Idee einer Paralleldimension gibts ja aber auch bei den Freddy und Poltergeist- Streifen...

Wenn ich mir meine marginale Körperbehaarung so ansehe...sollte mich vielleicht dochmal von sonem Werwolf kratzen lassen, wenigstens bei Vollmond nen strong´n hairy look und die Mädels beeindrucken...


Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.05.2008, 12:30
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
War bei House (I) da nicht auch so eine Scene,so von wegen Reich hinter dem Badezimmerspiegel?!?



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 15.05.2008, 14:42
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
@Exy: Keine Ahnung. War House I nicht der Film mit...dem komischen Haus (Für den Satz müsste ich eigentlich Haue kriegen. :crazy Aber ich habe ihn mal so dringelassen. :mrgreen) und dem Vater, dessen Sohn von so einem Soldaten-Monster-Typen in den Dschungel entführt wird?

@Gnubbel: Glaub mir, so sehr lassen sich die Mädels durch Körperbehaarung auch nicht beeindrucken. ;) Ich habe eher gegenteilige Erfahrungen machen müssen. :frown

@Topic: Heute hatte ich wiedr einen seltsamen Traum, den ich aber nicht wirklich als richtigen Alptraum bezeichnen würde.

Im "Night of the living Dead" Thread hat mich wohl dieser Satz beeindruckt:
General Raam hat geschrieben:
Als plus muß ich hier erwähnen,daß die Zombies,wenn sie als Zombies wiederkehren zuerst normal scheinen,sogar sprechen können.Wenige Minuten später erst setzt das wahre"Zombie-Ich"ein.Die Idee gefällt mir,hat potenzial.


Im Traum war ich in einer Art Western-Saloon. Plötzlich ging die Tür auf und ein kürzlich verstorbener Freund kam herein. (Eigentlich kenne ich den gar nicht, aber im Traum war es halt ein Freund.) Wir wussten alle, daß er als Zombie zurückgekehrt ist. Zuerst war er noch normal, aber dann stolperte er immer wieder, verhaspelte sich beim sprechen und wurde immer mehr zu einem Klischee-Zombie. Dann griff er mich an, und ich schlug ihn mit einem verchromten Barhocker nieder und schlug solange mit der Sitzfläche zu, bis sein Kopf völlig zermatscht war.
Und dann war es ein ganz anderer Traum, denn plötzlich war ich in einem kleinen seltsamen Haus und stellte fest, daß es Teil eines neuen "Mortal Kombat"-Konsolenspiels war. Kann aber unmöglich diese Generation gewesen sein, denn der Clou war, das man mitten im SPiel war und auch alles, was man dort machte auch spürte(!). Ok, die Schläge taten nicht weh, aber man hat es gemerkt, daß etwas knuffte. Dann kam der seltsamte Teil. Mein Charakter hat verloren, und ich war unheimlich draufgespannt, zu sehen, was für ein Fatality kommen würde. Das ganze geschah dann in der ich-Perspektive. Der Gegner kam auf mich zu, und dann spürte ich, wie er mir in den Kopf biß und die Schädeldecke aufbiss und mir das Hirn rauslutschte. Es tat nicht weh, aber man spürte halt, wie einem das Gehirn rausgelutscht wurde. Fühlte sich seltsam an. Danach fuhr die Kamera herum, und man konnte sich das Ergebnis ansehen. War irgedwie interessant.

Dann folgte noch ein weiterer seltsamer Part des Traums, in dem ich dicke nackte Frauen mit einer grünen Wasserpistole jagen musste, damit sie sich auflösten, und dann klingelte mein Wecker. :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.05.2008, 16:11
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
:laughter
Wie Geil!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.05.2008, 17:08
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
:eg :eg :eg

Träume sind echt abgefahren...was wollte ich jetzt dazu sagen...äähh...*nochmal guck*...ja, die Spiele der Zukunft stell ich mir sowieso wie die perfekte Simulation der Realität vor, sprich, daß man leicht die virtuelle mit der eigentlichen Realität verwechseln kann ( Virtual Reality u.so...wie hieß nochmal dies Ding ausn 90´ern, mit der Cyberspace brille+handschuh?? Cyberspace??? Wißt ihr, was ich mein?? Ist zumindest derbst in Vergessenheit geraten, gell??)...

...ach ja und es interessant zu finden, wie man spürt das einem der Schädel aufgeknackt und das Hirn rausgelutscht wird...hä, hä, häää...o.k., ich kann mir vorstellen, was du meinst, hatte auch schon ähnliche Träume (heftig aber ohne Schmerz ebent) aber erzähl das bloß keinem normal Sterblichem weiter, sind ja nicht alle wie wir, also ähnlich beknackt wie du... :eg

a so, das mit den Spiegeln war auch hier...House 1 erinner ich mich an ne Art Dimensionstor im Keller ( oder verwechsel ich das mit Amytville Horror?), aber ob das nu n Spiegel war... und House 2 dieser drollige Western-grandpa-zombie...is aber auch schon wieder derbst lange her, daß ich die gesehen hab!!


Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.05.2008, 09:53
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
@Mamo

Jau war es....und zu dem Spruch -> :aufsmaul :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 02.09.2008, 16:21
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich hatte letzte Nacht einen Traum von einer Zombie-Apokalypse. Überall Zombies, und was mche ich? Ich fahre zum Haus meiner Eltern um dort nach denen zu sehen. Das ganze Haus ist verwüstet. Ich rufe, doch keine Antwort. Dann finde ich meine Mutter, und überlege ob sie ein Zombie ist oder nicht. Sie sah schon komisch aus, aber nicht unbeidngt zombiehaft. Ich frage, ob alles in Ordnung ist, und sie guclt mich nur an. Ich bekomme langsam Angst, und frage nochmal, sie gibt keine Antwort und kommt auf mich zu. Dann guckt sie komisch und atmet laut aus, ich bekomme panik und ballere mit einer Shotgun los. Dann bin ich aufgewacht, und mein erster Gedanke war: "Scheiße, Zombies müssen gar nicht ausatmen!" :Help



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 02.09.2008, 20:34
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Das erinnert mich an meinen Traum von Wotain, der Schweinepriesterin!! Klingt witziger als er war....Zombieschweinemenschen, die alle von dieser Hohepriesterin besessen waren...ganz komisch!! Und ich konnte in dem Traum fliegen...tssss...


Offline Profil
BeitragVerfasst: 02.09.2008, 23:55
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
@mamo:was für ein HAMMER Alptraum!Krass!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 2 von 2
28 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron