Autor Nachricht

<  Smalltalk  ~  Der schwarze Mann

BeitragVerfasst: 05.05.2008, 15:40
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich sag doch, wir brauchen ein Unterforum für "Horror allgemein". :mrgreen

Ich poste einfach mal diesen alten Beitrag von mir aus einem anderen Forum. Es war nämlich so, daß ich diese Stors in einem Forum las und seitdem nicht mehr schlafen konnte, weil ich plötzlich ANgst vor dr Dunkelheit hatte. Deshalb machte ich mich auf die Suche nach dem Urheber dieses Threads und fand ihn dann in jenem Forum. Zum Glück fand ich auch eine rationale Erklärung für dieses Phänomen.^^

Hier der Beitrag:

Zitat:
Schönen guten Tag! :)
Das ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum. Ichhabe bereits mehrere Artikel mit großem Interesse gelesen, und wollte nun auch einmal etwas beitragen. Zwar habe ich die Suchfunktion zu Rate gezogen, konnte aber keinen entsprechenden Beitrag gefunden.

Es handelt sich um einen Bericht, den ich auch in anderen Foren bereits gefunden habe. Ich war mir nicht ganz sicher, oin welchem Unterforum er am besten Aufgehoben wäre.
Dieser Beitrag hat bereits in meinem Heimatforum Area DVD für schlaflose Nächte und Wochenlangen Diskussionen geführt.

Es handelt sich um einen angeblich wahren Bericht von einem Mitglied des DVD-Inside-Forums. Ich kann auch nicht sagen, wie oft dieser Bericht schon bei irgendwelchen Foren auftauchte, aber ganz sicher gehört er wohl in den Bereich "Urbane Legenden". Als ich ihn gelesen habe, konnte ich jedenfalls nächtelang nicht mehr ruhig schlafen.

Zitat:
Der Bericht:
-----------------------------------------------
KU1877
-----------------------------------------------
[i]Eigentlich rede ich nicht gern über dieses Thema, aber man ist hier ja unter sich...

Also, laut Aussage des damals von meinen Eltern konsultierten Psychaters ( ) hat es sich in meinem Fall um einen Traum gehandelt was ich aber bis heute nicht anerkenne. Durch entsprechende Literatur, Unterhaltungen mit Freunden und viel, viel Suche im Internet bin ich schliesslich fündig geworden, weiss jetzt Bescheid und bin sehr froh das ich dies hier heute noch schreiben kann (hierzu vielleicht eine kleine Anmerkung: Bin seitdem sehr empfänglich und angetan von "übersinnlichen" Erscheinungen).

Ich leg mal los: (die Zeitreihen sind genau weil ich seit dem ersten "Traum" Tagebuch geführt habe welches heute digital auf meinem Compi liegt)

- 18.03.1989 (Alter: 12)
"Ich liege mit dem Gesicht schlafend zur Wand. Plötzlich wache ich ohne Grund auf (und ich bin wirklich wach!!!) und habe ein "komisches" Gefühl hinter mir. Ich drehe mich um und sehe eine grosse schwarze Gestalt mit einem deutlich erkennbaren ZYLINDER auf dem Kopf. Die Gestalt ist ziemlich gross, hat keinerlei deutliche Konturen und gleicht einem ganz gerade gewachsenen Baumstamm, bis auf die Tatsache das Beine und Zylinder eindeutig zu erkennen sind. Vor Schreck (wie man in dem Alter halt so ist) ziehe ich mir die Decke über den Kopf und bleibe bis zum morgen in der Position. Die Uhrzeit ist 02:37 Uhr.

Am nächsten Morgen habe ich meine Eltern gefragt ob mein Vater (hat zu der Zeit Abends Tennis gespielt) nachts in meinem Zimmer war. Als Antwort bekam ich das er schon lange daheim war und ebenfalls schon längst geschlafen hätte. Meine Eltern meinten damals ich hätte nur schlecht geträumt, aber ich weiss 110%ig das ich nicht GESCHLAFEN habe.

Das kann ich sogar belegen:

  1. Ich bin wach geworden weil ich ein merkwürdiges Gefühl hinter mir gespürt habe. Jeder kennt es, wenn man schläft und angesehen wird dann merkt man das irgendwie und wacht auf oder schlägt zumindest die Augen auf.
  2. Instinktiv habe ich mich umgedreht weil eben dieses Gefühl da war. Ich konnte das also schon orten wenn man so will und habe dann erkannt was hinter mir steht.
  3. Später meinten meine Eltern das es der Schatten von einem Baum war. Das geht auch nicht, den erstens hatten wir keinen Baum vor dem Fenster, waren die Rollos komplett runter und kein Licht (bis auf die Digitaluhr) waren vorhanden.
Nunja... nachdem meine Eltern das als Traum abtaten, war das Thema -vorerst- erledigt.

-02.04.1989
Wieder dasselbe, ich wache auf, drehe mich um und sehe diesselbe Erscheinung. Wieder Decke drüber, wieder Angstzustände, wieder kein Schlafen, wieder Schweissausbrüche.
Eltern wieder: Du hast geträumt, ich werde langsam aber sicher sauer. Man träumt doch nicht zweimal dasselbe... ab hier haben sich meine Eltern begonnen Sorgen zu machen ob mit mir alles in Ordnung ist...

- 25.05.1989
Und wieder einmal. Ich wache auf, weiss schon was los ist und drehe mich diesmal nicht um. Ich zittere am ganzen Leib und weiss nicht was ich tun soll. Doch diesmal haben wir einen Unterschied: Auf meinem flauschigen Kinderteppich kann ich deutliche "Bewegungen" hören (also als wenn jemand auf einen flauschigen Teppich tritt). Ich habe dann angefangen zu schreien, habe aber keinen Ton herausbekommen (das kann sich niemand vorstellen, ich habe geschrien wie sonst was, konnte mich aber nur selber hören). Irgendwann ging es (müssen ein paar Sekunden gewesen sein) und mein Vater ist in mein Zimmer gestürmt und das Licht ging an. Ich durfte dann im Bett meiner Eltern weiterschlafen und dann ging es wieder. Meine Eltern überlegten sich dann ob es nicht besser wäre mal zum Arzt zu gehen.

- 28.05.1989
Beim Arzt. Weiss nicht genau was meine Mutter dem erzählt hat, jedenfalls wollte der mir sagen ich würde zuviele Süssigkeiten essen und könnte deshalb nicht schlafen. Ich sagte ich darf Abends nach dem Essen gar keine Süssigkeiten mehr und meine Mutter stimmte dem auch zu. Er meinte dann irgenwie nur das viele Kinder Nachts Alpträume hätten und ich wohl zuviel Fernsehen schauen würde. Stimmte alles nicht. Meine Mutter war wohl erstmal zufrieden. Ich wurde dann noch kurz untersucht und nichts war zu finden.

- 04.07.1989
Fast schon erleichert darüber das jetzt fast einen Monat nichts war haben wir (meine Eltern und ich) das schon fast nicht mehr registriert. Aber Nachts ging es dann wieder los. Ich wieder aufgewacht, mich umgedreht und Decke drüber. Wieder "du hast -wieder mal- schlecht geträumt. Ab sofort durfte ich dann nur noch Zeichentrickfilme schauen.

- 15.07.1989
Ihr wisst schon, oder?

- 23.07.1989
Auch hier dasselbe. Meine Eltern sind langsam genervt und machen sich immer mehr Sorgen. Nachdem der normale Arzt nichts finden konnte (wir waren noch 2x dort) hat der meinen Eltern geraten einen Kinderpsychologen aufzusuchen. Das haben sie dann auch getan. Ich musste dort mit Puppen spielen, Bilder malen, wurde über irgendwelche Sachen ausgequetscht und musste meine Schulnoten vorzeigen. Naja, die Quacksalverin hat dann zu meiner Mutter gesagt ich sollte vielleicht mal ein Schlafmittel nehmen. Könnte vielleicht mit der Pubertät zusammenhängen...

- 11.08.1989
Ich brav meine Pillen geschluckt. Sehr angenehmes Gefühl. Aber trotzdem nichts zum durchschlafen. Bin also, was auch sonst, wieder nacht wach geworden und habe immer denselben Scheiss vor Augen. Also wieder bei Mami und Papi ins Bett.

- 28.08.1989
Heute mal was neues. Bin im Krankenhaus und komme in die Röhre (kein Witz, dachten ich hätte einen Gehirntumor). Anschliessend Gehirnstrommessungen etc. Der Arzt im Krankenhaus hat meiner Mutter damals gesagt das das was ich sage übrigens nicht ausgedacht oder so klingt und er durchaus daran glaube das ich wirklich wach sei. Das würde nämlich erklären warum ich nicht schreien könnte wenn ich diesen Typen mit Hut sehe. Er sagte ich müsste so eine Scheiss-Angst haben das mir die Stimme wegbleiben würde und er es nicht für gut halten würde wenn ich weiterhin allein in einem Zimmer schlafen würde. Kinder hätten zwar eine rege Fantasie, aber ich wäre schon eine Ausnahme

- 29.08.1989
Ab sofort schlafe ich im Zimmer meiner Eltern mit. Bis dato nichts neues. Geht gut, ist aber natürlich kein Dauerzustand, weder für mich, noch für meine Eltern.

- 22.09.1989
Mein Bruder hat Geburtstag. Family macht sich Sorgen und meint wohl ich hätte einen an der Pfanne. Nachts wache ich -natürlich- wieder auf und sehe den Zylinder-Typen. Der Kerl steht mit jedem Mal näher an meinem Bett, sehe ich bis dato zum ersten Mal.

- Finaltag: 10.10.1989, rzeit: 04:02
Ich wache wieder auf, habe aber langsam keine Lust mehr. Der Kerl nervt mich und ich will endlich wissen wer das ist. Ich habe also so getan als würde ich weiter schlafen, war aber wach und habe ihn gehört. Schon wieder Scheiss-Angst, Schweissausbruch und plötzlich merke ich wie der Kerl näher kommt (das merkt man ja auch irgendwie). Ich habe mir also gesagt jetzt musst du langsam mal was machen. Ich habe dann all meinen Mut zusammengenommen, habe die Augen aufgemacht (also noch zur Wand gesehen), bin wie der Teufel (mitsamt Decke) nach hinten weggesprungen und habe den Kerl angesehen. Das war das erste Mal das ich den Kerl genauer gesehen habe. Er hatte diesen Scheiss-Hut auf und die Augen (echt eklig) waren neblig. Ich konnte das genau erkennen, ehrlich. Ich habe mich so erschrocken das ich mit meinem Kissen nach ihm geworfen habe. Das Kissen ging (soweit ich sehen konnte durch den Kerl durch) und hat eine Ü-Ei Figurensammlung auf einem Regal getroffen die dann runtergefallen ist. Dadurch wurden meine Eltern wach die dann in mein Zimmer gestürmt sind. Ich habe natürlich wieder geheult und war voll aufgelöst. Aber der Hammer ist: Mein Fenster stand offen auf Kipp (und es war schon ziemlich kalt für diese Jahreszeit und ich schlafe nie mit offenem Fenster, bis heute nicht!). Meine Mutter hat dann auch geschrien und mein Vater war auch ziemlich blass um die Nase als sie das gesehen haben.

Diese "Besuchung" war für meine Mutter Grund sich mal Lektüre zu besorgen. Sie hat Bücher ohne Ende gewälzt, sich mit Freunden, Nachbarn und anderen Müttern darüber unterhalten. Aber alles für nothing. Lange Jahre wusste ich nicht was damals los gewesen ist. Fakt ist jedenfalls das bis heute nie wieder irgendwas neben meinem Bett gestanden hat (hoffe das bleibt so).

Meine Gründe zum nachforschen kamen erst später. Ich war mit einer Freundin am Timmendorfer Strand (muss so 1998 gewesen sein). Wir haben uns die Sterne angeschaut und haben uns nett unterhalten. Plötzlich kam eine Sternschnuppe runter worüber wie uns ziemlich erschracken. Irgendwie kamen wir dann auf die Kindheit zu sprechen und sie erzählte mir das sie EINMAL einen schwarzen Mann mit Hut vor ihrem Fenster gesehen hätte. Ich habe gleich einen Schreck bekommen und wollte aber nichts weiter sagen (vorerst) und habe sie gefragt wie der den aussah und war echt erschrocken. Sie beschrieb den Kerl genau wie ich, sah ihn allerdings nur einmal vor ihrem Fenster stehen, erinnert sich aber ganz genau an den schwarzen Zylinder und weiss genau das sie wach war (ist auch aufgewacht) und nicht geträumt hat.

Das war für mich der Grund jetzt auch mal nachzuforschen (dem Internet sei dank). Nach 3 Wochen wusste ich schon mehr.

Dieses Phänomen nennt sich "Bedroom Visitor" und ist weltweit bekannt und auch wissenschaftlich erforscht worden (lt. Buch). Betrifft meist Kinder im Alter zwischen 8 - 11 Jahren.diesem Bedroom Visitor ist die Geschichte vom "schwarzen Mann" abgeleitet, womit Kindern Angst gemacht werden soll. Aber: Die Geschichte vom schwarzen Mann (kennt wohl jeder) ist erst aufgrund von diesem Kerl mit Hut entstanden. Der Kerl existiert wohl schon jahrhundertelang. Fragt mal eure Eltern, die kennen den bestimmt auch noch.

Ich habe dann ein sehr interesanntes Buch bei Amazon bestellt: "Alien - Ufo Entführungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz" ISBN 3-8112-1700-3.

Auf Seite 62 - 68 und im Register sind viele Geschichten über diesen Herren drin. Und immer ist der Hut dabei! (Weitere Seiten im Buch: 60, 69-86, 122, 147, 150, 213, 223, 262, 266, 301, 335).

Sehr seltsame Erscheinung, hat nicht zwingend was mit Außerirdischen zu tun denke ich, aber seltsam ist es trotzdem. Sogar eine Buffy-Folge wurde von dem abgeleitet (die mit dem Kindern im Krankenhaus).

Ich höre jetzt mal auf zu schreiben, mir ist schon wieder mulmig und ich möchte heute Nacht doch lieber schlafen ohne Schiss zu haben.


-----------------------------------------------
Einige weitere Statements von KU1877.....
-----------------------------------------------

Ja, es war auch eine ziemlich schlimme Zeit damals. Ich kann mich da selber gar nicht mehr allzugenau dran erinnern sondern kann vieles erst wieder nachvollziehen wenn ich in dem Tagebuch nachlese.

War nicht schön, bin nur froh das der mir nix getan hat weil in einem Buch auch mehrere Kapitel drin waren die in Zusammenhang mit plötzlichem Kindstod (nunja... dafür war ich dann wohl etwas zu alt) gebracht wurden...

*schauder*



Ob ihr es glaubt oder nicht, nach dieser Lektüre, musste ich im STudentenwohnheim öfters des Nachts das Licht anknipsen um mich zu vergewissern, ob ich wirklich alleine bin. :schaem



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.05.2008, 20:42
Benutzeravatarneu in der Gruftneu in der GruftBeiträge: 273Registriert: 20.10.2007, 11:38
Habe den Beitrag nur angelesen, weil... ich sonst heute wahrscheinlich keinen Schlaf mehr finden würde. Doofe Spukgeschichten! >:-(



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 21:44
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Brrrrrr!Krass!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 22:17
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Am besten kommt es, wenn man die Story kurz vorm Schlafengehen liest.^^ :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.05.2008, 11:56
Benutzeravatarneu in der Gruftneu in der GruftBeiträge: 273Registriert: 20.10.2007, 11:38
MamoChan hat geschrieben:
Am besten kommt es, wenn man die Story kurz vorm Schlafengehen liest.^^ :engel


Du meinst kurz vor dem Nicht-mehr-Schlafengehen-sondern-wach-alle-Geräusche-im-Haus-wahrnehmen? :engel



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.05.2008, 15:28
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ja, genau das meinte ich. :mrgreen Obwohl es bei mir eher ein Nicht-mehr-Schlafengehen-sondern-wach-im-Bett-liegen-und-alle-Geräusche-im-Haus-wahrnehmen-und-darum--vorsichtshalber-alle-2 Minuten-das-Licht-anknipsen. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.05.2008, 17:03
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Leg Dir für solche Fälle eine Kettensäge ans Bett! :chainsaw Das beruhigt! :engel



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.05.2008, 20:51
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Und wenn mir im entscheidenden Moment das Kettensägenbenzin fehlt? :Help



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.05.2008, 20:54
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
BFG9000?



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.05.2008, 09:54
Benutzeravatarneu in der Gruftneu in der GruftBeiträge: 273Registriert: 20.10.2007, 11:38
General Raam hat geschrieben:
BFG9000?


Groovy. :prost

@Mamo

Licht am besten gleich anlassen. ;)



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.05.2008, 15:19
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Wenn ich ehrlich bin, lies ich das Licht damals eine gane Zeit an, da ich eh nicht schlafen konnte. :schaem



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.05.2008, 00:34
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Alter,das muß dir nicht unangenehm sein!Jeder hat irgendeine Schwäche!Ich ekele mich unsagbar vor Schnecken und Raupen!

Was die Angst in der Dunkelheit angeht.....ich denke hier spricht ein Uralter Instinkt in uns.Wenn ich mit dem Gesicht zur Wand penne(also mit dem Rücken zum Zimmer)hab ich schon ein mulmiges Gefühl.Klar,den ich habe den einzigen Ort nicht im Blick,von welchen mir akute Gefahr drohen kann!In der Frühzeit der Menschlichen Entwicklung mußte man stets die Umgebung im Auge behalten.Damals gab es nunmal(als man in Höhlen oder simpelen Behausungen lebte)noch echte Fressfeinde.Ein Teil dieser Angst lebt in uns weiter.

Dennoch sind mir unheimliche Dinge wiederfahren.Ich denke ich mache dazu ein paar neue thread auf. :engel



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 12.05.2008, 21:44
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Mir ist wieder so´ne Geschichte eingefallen!
Ist jetzt 2 Jahre her.Damals ereigneten sich in meiner Wohnung seltsame Dinge,meist wenn ich schlief,bzw.davon wach wurde.
Oftmals wurde ich wach,und hatte das Gefühl das ich gefallen bin.Nicht aus dem Bett sondern,kennt ihr die Szene in Ghostbusters1 mit Dana Barett?Wo sie in der Luft schwebt?Genau!SO gefallen.
Dann hatte ich oft das Gefühl das etwas in mein Bett gesprungen ist.
Ich denke mal im Schlaf habe ich mich verkrampft,oder ein Bein angehoben und dann Fallen lassen.Wäre ja alles noch eine plausibele Erklärung.

Aber eines Tages wurde ich langsam wach.Wind wehte.Blies in mein Ohr.Zuerst dachte ich an den Ventilator,doch der war aus.Dann hatte ich das Gefühl das Etwas vor dem Bett sei.Ich zog die Bettdecke hoch(ich war also wach,denn ich habe das alles wirklich erlebt)und fühlte immer noch den Wind,welcher mir in Ohr und Nacken blies-trotz Bettdecke!Und dann dieser Geruch.Kennt ihr das,wenn ein Hund Pansen gefressen hat?Genau so roch es.

Das war der bisher schlimmste Vorfall,und er ereignete sich am Tage!Wenn überhaupt könnte das ein Geist oder so gewesen sein.Wer weiss schon ob in meiner Wohnung nicht schonmal wer gestorben ist.
Aber seit damals ist nie wieder was gewesen!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 12.05.2008, 23:17
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ach Du scheiße, und ich les diesen Beitrag ganz ahnungslos kurz vomr Schlafengehen. :frown Da werd ich diese Nacht ja wieder Saß haben. :frown :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 13:27
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Auch an dieser Stelle,sorry Mamo!

Hab in meiner Kindheit mal nen üblen Scherz über mich ergehen lassen müssen!
Das war in Österreich.Ich war 10.Wir haben in einer Pension gewohnt,welche auch nen Bauernhof hatte.Man hat uns Kinder immer davor gewarnt in den Keller zu gehen,den da lebe der Butzeman!
Tags darauf wurden wir Kinder neugierig.Wir wollten grad in den Keller,als ich eine ächzende,stöhnende Gestallt sah welche zwei rot glühende Augen besaß!Ich schrie und rannte wie der Teufel!!!
Es stellte sich raus,das eine Magd sich einen dunklen Umhang umgelegt hatte,und zwei Zigaretten als Augen in der Dunkelheit sich vors Gesicht hielt.

Nur zu oft haben sich unheimliche Phänomene als etwas rausgestellt das Rational Erklärbar war!

An zwei weiteren Dingen scheitere ich aber noch heute:
Ich bin mal mit dem Hund spazieren gegangen und sah dann wie aus dem nichts einen perfekten roten Kreis am Himmel.Ich habe meine Brille abgenommen,darauf geachtet das es keine Spiegelung(Licht oder weiss der Geier was)dieses Ding verursacht hat.Doch es blieb dabei,dort war ein roter Kreis am himmel.Nach wenigen Minuten verschwand dieser rote Kreis hinter einem Schwarzen(Ähnlich einer Sonnenfinstenis,nur ohne Koronabildung)Kreis komplett.Keine Ahnung was das war. :huhsm

Die andere Sache ereignete sich auch nachts,als ich auf dem Weg nach Hause war.Ich sah deutlich über dem Pfarrhaus neben der Kirche etwas auf dem Dach.Lichtstrahlen die nach links,recht,oben und unten schienen.Wie ein Kreuz,oder Engel(wenn man sich da in was reinsteigert).Ich kenne keine Projektionstechnik welche das kann.Da war keine Leinwand,nichts war auf dem Dach montiert!Dieses "Lichtkreuz"hatte gold-gelbe Farbe.Da bin ich ebenso ratlos,was ich da gesehen hab.



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 2
23 Beiträge
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron