Autor Nachricht

<  Smalltalk  ~  Der schwarze Mann

BeitragVerfasst: 26.03.2009, 19:33
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 142Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 24.03.2009, 21:38
ohman is das gruselig. na werd ich ja heute super schlafen können :Help



_________________
Bild
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 20:05
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Was meinst Du wie gut ich damals schlafen konnte, als ich es zum ersten Mal las. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 23:23
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 142Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 24.03.2009, 21:38
hmmmmmmmmmm. garnich? würde sterben vor angst odeer mir zumindest in die hose machen



_________________
Bild
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 01:28
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Ja, ich hatte mich mit Mamo ja schonmal darüber unterhalten...und jetzt beim lesen des "Tagebuchs" fällt mir wieder ein das ich sowas auch 1x hatte ... also nicht genau so ..aber ich hatte auch das Gefühl das ich beobachtet werde ... und hatte ziemliche Angst.
Ich konnte mich da damals einfach nicht von der Wand abwenden um zu sehen wer oder was da guckt... ich hatte einfach zuviel Angst mich zu bewegen.

Aber wie gesagt, dass ist 1x passiert und dann niewiede...war auch sicherlich wegen irgendwas anderem...keine Ahnung.
Hab mir da, wenn ich mich recht erinnere, auch eher einen Typen in grün/oranger Rüstung vorgestellt... ja..wohl sehr Man-at-Arms like... vielleicht aber auch nur um der "Bedrohung" ein bekanntes Aussehen zu geben..kein Plan.

Naja, was ich halt sagen möchte ist das ich mir doch schon vorstellen kann wie das sein muss das andauernd zu erleben...ob nun wirklich jemand da stand/steht oder nicht ... das Gefühl von Angst ist schon hart.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 10:35
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Ich muß mir allein im dunkeln nur vorstellen, daß da ein verwester Untoter durchs Zimmerfenster stiert und mich mit seinem einen Auge unnachgiebig beobachtet .."ich krieg dich schon!" so nach dem Motto...*schauder* ...da wird mir auch ganz anders...Gänsehaut von Kopp bis Fuß....*schüttel*



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 12:39
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 142Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 24.03.2009, 21:38
ich hatte auch mal sone erfahrung. Da war ich zuhause am schlafen und werd plötzlich wach und ich war 100% wach, da hör ich nur son voll dunkles gelächter genau an meinem ohr so "chaaaaaaaaaaaaaaaaa". ich total schweißgebadet aufgesprungen und licht angemacht. da war natürlich nichts aber ich hab mitl licht angeschlafen weiter. gruselig. man sollte vorher vielleicht nicht gläserrücken machen.



_________________
Bild
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 13:07
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
der schwarze Mann hat Hojo und mich in der Nacht Dienstag/Mittwoch aus dem Zug geworfen :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 15:29
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
@ Chainsawkitty

Da kannst mal sehen wie lange du den Gnubbel schon kennst... :eg

@ Exy

Ja..und er traute es sich nicht alleine ! ... XD



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 2 von 2
23 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron