Autor Nachricht

<  Smalltalk  ~  Ziehmlich tote Hose hier, oder??

BeitragVerfasst: 06.06.2008, 22:09
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8859Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ha, wie geil! :laughter Ein Musical über meine Telefon-Odyssee. :mrgreen Und wenn Peter Jackson das tatsächlich filmisch umsetzt, kann er gerne ein paar alte Effekte aus den seeligen Braindead-Zeiten aufleben lassen, um mein Musical-ALter Ego dann das tun zu lassen, wonach mir nachher wirklich zumute war. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 02.07.2008, 16:26
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Is ma wieder so weit, wa?? Ich kehre zurück zum Topic!!!

Naja, das Wetter ischa auch wieder bombig draußen!!


Offline Profil
BeitragVerfasst: 02.07.2008, 18:43
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9143Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Daran wird es auch liegen,ich selbst hab ja immo auch kaum lust mich bei solch einem Wetter vor den PC zu hocken,mag aber auch daran liegen das ich nen schön´großen Balkon hab,wo man das Wetter auch gut ausnutzen kann!

(Und dabei stapeln sich hier die Reviews die alle auf die Seite sollen :engel )



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 02.07.2008, 21:13
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8859Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Aber Du hast doch einen Laptop, oder? Du glaubst gar nicht, wie das von Vorteil sein kann, wenn man auf den Balkon die Sonne genießen will, am PC aber auch noch Arbeiten warten. :engel

Zum Thema Reviews: Ich habe eigentlich auch noch vor, Dir da noch was zukommen zu lassen. ;) Jetzt muß ich nur noch die Zeit dazu finden.

Ach ja, und um euch mal auf dem Laufenden zu halten. Heute war ich bei einem Therapeuten (eine Klischee-Couch gab es seltsamerweiese nicht) und habe mal einfach alles mögliche erzählt, was so alles vorfiel. Leider kann die Therapie erst im Oktober beginnen.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 02.07.2008, 23:19
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Im Oktober erst ? Oh...das ja noch...ne ganze Ecke hin.. :/
Aber..solange biste hier bestimmt gut aufgehoben... XD



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 11:05
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
So lange Wartezeiten sind normal!Ich hab damals auch mal hilfe gesucht.Termine zu bekommmen ist echt ne langwierige Sache.Was aber OK ist,da man meist auch viel Zeit braucht um diesen Fremden alles zu erzählen!So eine Vertrauensbasis ensteht nicht über Nacht und läßt sich nicht erzwingen.Ich hab den Kopf aber von alleine wieder frei gekriegt.Ich hatte so eine Art Hollywood Therapeuten erwartet,der mich dazu bringt meine Probleme selbst zu erkennen.Jedoch frug der Dämel nur irgendein blödes Zeug und ich bin nie wieder hingegangen.Hab mich dann durch Selbstgespräche/Interviews(kling doof,ich weiss)dazu gebracht,mit mir ins reine zu kommen!Davor litt ich unter enormen Angstzuständen.Mit 18 trennten sich auf hässliche Weise die Wege meiner Familie und mir,ich verlor all mein Hab und Gut(hatte nur noch das was ich anhatte!)und war plötzlich ganz alleine.Ich konnte bei Bekannten von mir wohnen(was aber das Gefühl verloren und allein zu sein nicht minderte).Ich bekam Angstzustände wenn ich allen in der Öffentlichkeit war.Oftmals mußte ein Kumpel von mir aus der Kneipe rauskommen und mich dann reinlotsen,da ich mich das allein nicht getraut hätte.Wenn dich Menschen im Stich lassen die du einst geliebt hast,oder diese sich gegen dich wenden,dann ist das ein krasse Erfahrung.Und wenn Leute die ich kenne schon so unberechenbar sind-wie steht es dann mit fremden?Gedanken wie deiser führten zu einer Psychose nach der anderen-bis ich mich selbst nur noch hasste.Mir war aber immer klar das ich ein Problem hatte,daher konnte ich vieles aufarbeiten.Jeder hat mal Probleme.

Wer mich heute kennt,würde mir das nie glaube,daß ich mal so am Boden war!Heutzutage verbiege ich quasi Stahlträger mit meinem Selbstbewußtsein! :fies :aufsmaul Es war aber ein langer,harter Weg.



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 14:39
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
@General: Schön zu wissen, daß auch so n Sympatico wie du eine fast ähnliche Erfahrung wie ich gemacht hat!!

War vor Jahren auch total allein, versuchte krampfhaft Anschluß zu finden und hing sogar mit Leuten ab, die ich bis heute verachte...auch mein Selbstbewußtsein war am Boden und ich flüchtete mich dann in die sogenannte ´ Party´Scene und in den Ecstasy Rausch!!
Hab zu der Zeit sehr oft rumgeschrien, weil ich mein Leben so hasste, mein Vater hat deswegen nen Tinitus erlitten...und ich wollte nicht mehr leben und fühlte mich von der ganzen Welt gehasst, wohl auch, da ich mich selber hasste!!

Konnte es, genausowenig wie du verkraften, daß meine vor ein paar Jahren noch bestehende, heile Welt voll Freundschaft und Lachen bis zum Umfallen sich so ins Gegenteil verkehrt hatte...mein großer Schritt raus aus dieser Hölle war es, keine Pillen mehr zu fressen, wieder mehr Metal und Rock hören und eben auch solche Leute wieder kennenlernen, die absolut einen ähnlichen Humor etc. haben..ich bin wieder ruhiger geworden (na gut, positiv durchgedreht, aber keines Falls cholerisch) .von da an ging es wieder aufwärts...ich hab nochmal ne Ausbildung gemacht, mir wieder einen Freundeskreis aufgebaut, tja...und nun hab ich in ein paar Tagen meinen ersten Auftritt mit ner Rockband von nem Kumpel als Bassist...(Jugendtraum!!)...strotze vor Selbstbewußtsein etc.

Sollte mir es nochmal passieren, daß ich all das verlier, weiß ich, was ich zu tun hab: Würde behalten und sich auf meine Stärken verlassen!! Das Leben besteht halt nicht nur aus Höhen...


Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 15:59
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9143Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich wußte ja,das wenn ich eine Seite in´s Netz stelle,die sich "Horrorfreakx" nennt,komische Leute antanzen werden....ABER IHR SEID ALLE KRANK :huhsm



;)


Extra für Mamo haben wir ja diesen hier -> :horrormovie
Dann hat er ne Couch :eg

Nee aber mal ernst beiseite,eine Therapie kann echt mit langen wartezeiten verbunden sein,ich habe das auch schon miterleben dürfen,zwar nicht an meiner Person selber aber dennoch,da ist bis Oktober warten eigentlich noch ein Witz
(und die Ironie der ganzen Sache,die wirklich krassen Fälle die so lange warten müssen,haben sich bis dahin bestimmt schon selbst unter die Erde gebracht!)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 10.07.2008, 10:34
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8859Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hallo zusammen! :)

Sorry, wenn ich erst jetzt was schriebe. ich hab zwar oft vorbeigesehen, aber konnte irgendwie nie was schreiben.

Aber das ist ja heftig, was ihr da so alles erzählt. :Help Aber zum einen freut es mich, daß ihr das alles anscheinend verarbeiten konntet und so offen darüber sprechen könnt, und zum anderen Teil gibt es mir auch irgendwie Mut. ^^


Danke für die Couch, Exy!;) Die kann ich derzeit tatsächlich gebrauchen, da ich nun wirklich bei einem echten Psychiater bin, nicht nur ein Psychotherapeut.

Am Vergangenen Donnerstag bin cih doch glatt in der Psychiatrischen Notaufnahme gelandet. Dort hat man mir sehr viele seltsame Fragen gtestellt, unter anderem ob ich das genaue Datum kenne, wüsste welches Jahr wir hätten, was der Unterschied zwichen einem Zwerg und einem Kind sei, usw...war sehr seltsam. Beinhae hätte ich sogar da bleiben müssen. Aber nun bekomme ich erstmal eine ambulante Behandlung.
Sorry, daß ich mich in letzter Zeit etwas rar mache. Aber nun gehts hoffentlich wieder bergauf. Gestern war ich sogar mal im Kino. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.07.2008, 14:26
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Wenn man deine Kritik, Hulk 2 betreffend liest, sollte man meinen, du gehst öfter ins Kino!!

Irgendwas über meine Deprizeit erzählen, daß hab ich nu bewußt HIER gemacht, da in diesem Forum halt eine kleine, gemütliche Runde vorherrschend is, bei He-man.de mach ich höchstens ma kleine Sprüche am Rande!! Außerdem stärkt es einen ungemein, wenn man weiß, daß jeder mal durch Scheiße gehen muß!!

Kopf hoch, Mamo!!


Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.07.2008, 23:29
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
@Mamo:Ooh,in der Klinik hätten se mich bestimmt festgehalten,den1.weiss ich außerhlab meiner Arbeitsstelle NIE das Datum!2.ist der Unterschied zwischen Kind und Zwerg die Zipfelmütze!!! :baeh
Soweit mich(und ich denke auch die anderen stimmen mir zu)angeht,nimm dir die Zeit die du brauchst!Du kannst nichts erzwingen.Mehr kann ich nicht dazu sagen,da ich nicht wissen muß wo du Hilfe brauchst.Nicht,das es mich nicht interessiert,aber komm erst mal allein klar.Wenn du drüber reden willst,kommt das alles von selbst.

@Gnubbel:Man wird immer jemanden finden den´s dreckiger geht als einem selbst.Ich saelbst halte aber nix von Fassaden.Ich steh zu meinem Leben,auch zu den Teilen die mich fertig gemacht haben!Das hat mich erst zu dem Menschen gemacht,der ich heute bin!Vor 5 Jahre hätte ich mich das nie getraut auf ne Con zu fahren,wildfremde Menschen zu treffen,ohne ein bekanntes Gesicht.Jetzt fühl ich mich total voller Energie,bin gut drauf!Besonders nach dem Treffen!Ich bin zwar immer noch gerne alleine zu hause,bin aber auch sehr gerne unter Menschen.Wichtig ist halt immer,das man an sich selbst glaubt!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 18:41
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9143Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
JA ich mache ein Uptade wenn aus dem Urlaub komme,ihr Penner :eg



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 12.07.2008, 17:24
ModeratorModeratorBeiträge: 186Wohnort: unter der BrückeRegistriert: 11.09.2007, 10:17
Exy hat geschrieben:
JA ich mache ein Uptade wenn aus dem Urlaub komme,ihr Penner :eg


Lass mich raten, das UPDATE ist eine automatische Rechtschreibprüfung?? :baeh


Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.07.2008, 19:51
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
General Raam hat geschrieben:
@Mamo:Ooh,in der Klinik hätten se mich bestimmt festgehalten,den1.weiss ich außerhlab meiner Arbeitsstelle NIE das Datum!2.ist der Unterschied zwischen Kind und Zwerg die Zipfelmütze!!! :baeh
Soweit mich(und ich denke auch die anderen stimmen mir zu)angeht,nimm dir die Zeit die du brauchst!Du kannst nichts erzwingen.Mehr kann ich nicht dazu sagen,da ich nicht wissen muß wo du Hilfe brauchst.Nicht,das es mich nicht interessiert,aber komm erst mal allein klar.Wenn du drüber reden willst,kommt das alles von selbst.

@Gnubbel:Man wird immer jemanden finden den´s dreckiger geht als einem selbst.Ich saelbst halte aber nix von Fassaden.Ich steh zu meinem Leben,auch zu den Teilen die mich fertig gemacht haben!Das hat mich erst zu dem Menschen gemacht,der ich heute bin!Vor 5 Jahre hätte ich mich das nie getraut auf ne Con zu fahren,wildfremde Menschen zu treffen,ohne ein bekanntes Gesicht.Jetzt fühl ich mich total voller Energie,bin gut drauf!Besonders nach dem Treffen!Ich bin zwar immer noch gerne alleine zu hause,bin aber auch sehr gerne unter Menschen.Wichtig ist halt immer,das man an sich selbst glaubt!
Ich meinte aber nicht, daß es dir schlechter ging als mir, sondern daß du ähnliche Erfahrungen hast wie ich!! Auch ich hätte mir vor ein paar Jahren nicht vorstellen können so unbefangen auf eine Con zu gehen mit lauter fremden Leuten...hätte scheinbar erwartet, daß mich alle hassen!! Weißte noch, wie ich u.a. mit dir geredete hab und immer noch am Rande erwähnt hab:"Falls ich nerve, bitte Bescheid sagen!" ??
Gibt nichts schlimmeres, als Leute anzuätzen und es selber nicht zu merken....eine gewisse Unsicherheit ist nach wie vor geblieben und wird wohl auch nicht mehr von mir weichen...die Welt kann ziehmlich grausam sein, aber du hast schon Recht: Immer den Glauben (an sich/ das Gute/ die Liebe / die Freunschaft etc.) behalten!!!

Ansonsten @topic: Leute, wo seid ihr?? Bei mir regnet das!! Das beste Wetter um vorm Rechner n bischn zu tippen, oder??


Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.07.2008, 23:46
Benutzeravatarpotentielles Opferpotentielles OpferBeiträge: 45Wohnort: Kirchseeon, nähe MünchenRegistriert: 22.02.2008, 22:46
Ja, wenn man nicht grad im Kino sitzt und Hancock anschaut dann schon. :engel


Offline Profil ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 5 von 12
175 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron