Autor Nachricht

<  Smalltalk  ~  deswahnsinnsfettebeute.com

BeitragVerfasst: 24.02.2008, 11:14
Benutzeravatarpotentielles Opferpotentielles OpferBeiträge: 45Wohnort: Kirchseeon, nähe MünchenRegistriert: 22.02.2008, 22:46
Nachdem ich gestern mit dem Exy darüber gesprochen hab, nun auch für euch:
deswahnsinnsfettebeute.com ist eine Homepage die ich mit einem ehemaligen Freund von mir ins Leben gerufen habe. Der Name war dort Programm und es war ne zeitlang recht lustig dort. Da allerdings leider der Kontakt zu den Leuten von damals und damit auch die Seite sehr eingeschlafen sind, hab ich die Software dort geupdated und das Forum ist nun auch wieder jungfräulich. Und Exy und ich (auch er war dort damals angemeldet) würden die Seite gerne wiederbeleben...und zwar mit euch. Ich wär stark dafür daß der NAme dort auch weiterhin Programm bleibt :finger01 . Drum hätte ich gern Vorschläge für Forenbereiche, die ihr euch dort wünscht. Ich bin da prinzipiell offen was das angeht. Wir können dort Blödsinn machen und auch normal reden. Und nun eure Vorschläge :-)


Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 24.02.2008, 12:16
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich fands sehr schade, daß das Forum auf einmal futsch war. Ich werd mal schauen und mich nachher mal dort anmelden. ;)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.02.2008, 12:49
Benutzeravatarpotentielles Opferpotentielles OpferBeiträge: 45Wohnort: Kirchseeon, nähe MünchenRegistriert: 22.02.2008, 22:46
Foren Bereiche werd ich heut abend erstellen....also bitte noch etwas Geduld :-)


Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 26.02.2008, 12:36
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich habe versucht mich anzumelden, aber leider bekam ich die Nachricht, daß ein Fehler beim Versenden der E-Mail auftrat. :frown
Also versuchte ich es nochmal, und sah, daß mein gewählter Benutzername und auch meine e-mail Adresse jetzt vergeben sind. Daraus schließe ich mal, daß meine Anmeldung nun irgendwo halbfertig rumliegt. :frown :frown :cry



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.02.2008, 13:12
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Das Problem hatte ich auch,hatte allerdings gedacht das mein alter Nick noch irgendwo rumeiert und es deswegen nicht hinhaut aber du hast dir da ja nen neuen Nick gegeben....Daimar und ich sollten das mal umgehends prüfen....ich habe dir ein neues PW genereiert was ich dir hier per PN schicke....versuch´s mal und lasse es mich wissen ob es klappt...(naja das sehe ich dann ja im Forum selber ^^ )



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
5 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron