Autor Nachricht

<  Smalltalk  ~  Kino-Filme 2008

BeitragVerfasst: 11.01.2008, 15:47
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8855Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
So, da Exy ganz Recht hat, eröffne ich mal diesen Ganzjahres-Kino-Thread in dem weir uns herrlich über alle möglichen Kinofilme auslassen können. ^^

@Skeli: HIER können wir dann auch weiter über Indy 4, Rambo 4, Hulk 2 und Konsorten quatschen.^^



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 00:16
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 121Registriert: 24.10.2007, 17:45
Gibts den dieses jahrauch nen guten Film der keine Fortsetzung ist :al

Aber dachte der alte Batman Film heißt auch Dark Knight, den so hieß die Toyline dazu, aber auf den Film bin ich mal gespannt, ich kann mir nicht vorstellen das der nicht annähenerd an Burtons Meisterwerk rankommt,

Und was die Fortsetungen der oldies angeht, find es halt blöd das die sooooooooooooooooooooooo lange für eine Fortsetzung gebruacht haben bei Rambo sind es 20 Jahre und bei indy 19 :goodnoght

Die hätten als Ford kein Bock mehr hatte River Phönix die Rolle geben sollen, und dann kontinuierlich alle 2 oder 3 Jahre einen Indy Film drehen sollen, oki River ist ja leider verstorben dann halt nen anderen Schauspieler der geeignet für die Rolle gewesen wäre,

Und zu Rambo, bin schon auf Rambo 5 gepannt, der bestimmt Rambo. Kampf im Alteraheim heißen wird, indem John Rambo einen Feldzug gegen das Pflegepersonal führen wird.



_________________
Bild

Simone mein Schatz, ICH LIEBE DICH !
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
2 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron