Autor Nachricht

<  Smalltalk  ~  LEGO und weitere Klemmbausteine

BeitragVerfasst: 02.02.2023, 19:16
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich weiß nicht ob hier schon sowas ähnliches existiert und wenn nicht dann jetzt...

Schau mal

https://nintendo-online.de/news/42075/e ... out6DNkMWM



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 03.02.2023, 19:21
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Oh, ich wollte gerade sagen, dass ich schon etwas von kommenden Zelda-Sets gehört habe, die nicht von Lego sein sollen, aber DAS ist mir völlig neu. Interessant ist es ja schon, aber 200 Euro sind auch wieder eine Menge Taler. :bib
Na, hoffentlich reagiert Nintendo jetzt nicht ähnlich wie damals bei der angeblich geplanten Netflix Zelda-Serie, als dort etwas durchgesickert war.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.02.2023, 10:44
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Naja wenn Lego das tatsächlich durchzieht, kümmern die sich auch um die Rechte....ok wenn Nintendo da nicht mitspielt ist natürlich Asche, wäre aber ein Armutszeugnis von Sonic gibt es erstens auch ein Set und zweitens nicht zu vergessen das Nintendo an Mario auch schon die Lizenzen vergeben hat, man bedenke die ganzen Mario Sets die sich anscheinend recht gut verkaufen, sonst würde es nicht so viele davon geben.
Ich hab mir damals nur das Starterset wegen dem Mario geholt den man mit dem Lego-NES kombinieren kann...was mir allerdings noch fehlt, da muss ich dieses Jahr mal zusehen bevor es vom Markt verschwindet und ich zusehen kann wie das Ding immer teurer wird.
Dann fehlen mir auf meiner Wunschliste nur noch der Atari und der DeLorean....wobei ich den Fragezeichen-Block von Mario eigentlich auch ganz cool finde :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 05.02.2023, 11:52
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Naja wenn Lego das tatsächlich durchzieht, kümmern die sich auch um die Rechte....ok wenn Nintendo da nicht mitspielt ist natürlich Asche, wäre aber ein Armutszeugnis von Sonic gibt es erstens auch ein Set und zweitens nicht zu vergessen das Nintendo an Mario auch schon die Lizenzen vergeben hat, man bedenke die ganzen Mario Sets die sich anscheinend recht gut verkaufen, sonst würde es nicht so viele davon geben.


Ich denke auch nicht, dass es da zu Problemen kommen würde, aber bei solchen Meldungen habe ich halt immer diese Geschichte ganz weit weg irgendwo im Hinterkopf. :engel

Exy hat geschrieben:
Ich hab mir damals nur das Starterset wegen dem Mario geholt den man mit dem Lego-NES kombinieren kann...was mir allerdings noch fehlt, da muss ich dieses Jahr mal zusehen bevor es vom Markt verschwindet und ich zusehen kann wie das Ding immer teurer wird.
Dann fehlen mir auf meiner Wunschliste nur noch der Atari und der DeLorean....wobei ich den Fragezeichen-Block von Mario eigentlich auch ganz cool finde :engel


Das NES hätte ich mir beinahe bei einer vorschnellen Aktion im LEGO®-Shop des Legolands gekauft, aber dann sah ich den Preis und habe es mir schnell anders überlegt. :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.04.2023, 07:26
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Und ich habe gerade überlegt ob wir schon einen Thread in der Richtung haben :engel

Guck mal




_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 07.04.2023, 08:19
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Das sieht ja schon sehr gut aus. :eek2 Besonders gefällt mir die Technik im Hinterrund des letzten Sets. :top



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.04.2023, 13:42
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ja sind schon coole Sets auch wenn die bei mir derzeit nicht unbedingt oberste Prio haben.
Ich fände das aber toll wenn man im selben Atemzug mal den Legoport für die Wii mal auf der Switch umsetzen würde....und Herr der Ringe direkt mal mit, die fehlen da nämlich noch hart :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 08.04.2023, 09:20
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich glaube, den kenne ich gar nicht, nur den auf dem ... moment ... NDS? Oder war es schon 3DS? :gruebel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.04.2023, 09:39
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Wenn dann der DS :bla



und



und natürlich




Die Batman Teile wären auch noch erwähnenswert aber da habe ich keine große Hoffnung da DC Super Villians das Spectrum gut abdeckt!
Wundert mich sowieso warum nur Harry Poter den Port bekommen hat :gruebel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 09.04.2023, 08:39
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Wenn dann der DS :bla



Ja, mir ist auch so, dass es der NDS war. Der ist schon so lange her, dass ich den kaum noch auf dem Zettel habe. :laughter Aber das Lego-Indy Spiel fand ich ganz gut und sehr atmosphärisch. Ich hatte auch noch ein Lego-"Pirates of the Carribean"-Spiel und auch noch weitere Lego-Teile, komme aber gerade nicht drauf, welche das waren. :gruebel "Herr der RInge" war es nicht. Da haben mich die SPiele nie so interessiert.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.04.2023, 11:27
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich fand die LEGO Spiele durch die Bank weg alle cool!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 09.04.2023, 16:54
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Ich fand die LEGO Spiele durch die Bank weg alle cool!


Qualitativ fand ich alle durchaus sehr gut, aber thematisch haben mich nicht alle angesprochen.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.04.2023, 08:32
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ja gut das Argument kann ich nachvollziehen, Ninjago zB ist jetzt auch nicht unbedingt mein Highlight :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
13 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron