Autor Nachricht

<  Smalltalk  ~  TT - 49. KW - Dinge über die man so redet^^

BeitragVerfasst: 03.12.2007, 15:30
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8857Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hier gabs ja schon einige Wochen keinen TratschThread zum Spammen mehr. :mrgreen

Diese Woche gibts aber garantiert viel zu erzählen. Neben dem Diensttag, an welchem unser Herr Admin der Gruft wieder näher kommt gibts es ja auch noch den Tag, an dem sich alljährlich so ein dicker Typ mit Naschis bei kleinen Kindern einzuschleimen sucht. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 18:57
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich hoffe der dicke Typ steht nicht mit der Admin Geschichte in einem Zusammenhang :engel
Ich persönlich hab den dicken Typen mal außen vor gelassen und mir selbst was schönes zu Weihnachten geschenkt.....nachdem es ja hier immer ganz gerne mal ein Wettrennen gibt,wer zu erst an den PC darf...hat sich der Exy einen Lapptop gegönnt....nu muß noch ein anderes Modem her und ratze fatze gibbet da auch kein Thema mehr und ich kann auch schön vom Bett aus an der Seite arbeiten :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 19:11
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8857Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
:finger04 Sehr kluge Entscheidung. :finger04 Es gibt kaum etwas besseres, als mit dem Laptop auf dem Schoß im Sessel zu schauen, natürlich mit dem Fernseher direkt gegenüber. ^^



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 19:35
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
So in etwa.....krass ist nur das dieses Stück Technik jetzt meinem PC den Rang abgelaufen hat was die technischen Daten anbelangt :chainsaw



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 22:15
ModeratorModeratorBeiträge: 186Wohnort: unter der BrückeRegistriert: 11.09.2007, 10:17
Ja, sorry, in den letzten Wochen hatte ich etwas Trouble... :shakehead


Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 06:15
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Macht ja nix,ich wußte ja beescheid....und habs promt selber vergessen...wie das mal so im allgemeinem mit dem TT ist :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
6 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron