Autor Nachricht

<  Smalltalk  ~  Ghostbusters (2016)

BeitragVerfasst: 21.01.2018, 12:56
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Murray der Dicke? :laughter Ne, ich hab Aykroyd immer als dicklich empfunden, ihn & alle anderen Darsteller im Film auch sofort als GB Charas akzeptiert. Selbst Janine, auch wenn sie da nicht so hot ist wie die Trickfigur.

Ich hatte mich immer gewundert, dass Aykroyd bei den Blues Brothers der Schlanke sein soll....

Das mit den einheitlichen Farben der Anzüge hat mich glaub ich nie gestört. Ich würde es mehr albern finden, wenn sie wirklich in diesen quitschigen Tönen rumrennen würden.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 21.01.2018, 15:11
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Boah was :eek2
Auch Heute noch eine der Topfolgen der Reihe!


Ich weiß, aber damals lief sie nie, wenn ich die Serie geguckt habe. Und irgendwann ergab sich einfach nie die Gelegenheit dazu. Erst Amazon Prime eröffnete später wieder diese Möglichkeit. Und nun halt Netflix.

Es gab übrigens auch einige Folgen von anderen Serien, die ich nie sehen konnte. Beispielsweise die Spisode der Muppet Babies, in der Rowlf seine Stimme verliert. Dafür gab es andere Serien, bei denen konnte ich machen, wa sich wollte, immer wenn ich zufällig draufzappte, lief dieselbe Episode. :laughter Zum Beispiel die Spongebob Schrumpf-Episode. :laughter



Gnubbelkopf hat geschrieben:
Murray der Dicke? :laughter Ne, ich hab Aykroyd immer als dicklich empfunden, ihn & alle anderen Darsteller im Film auch sofort als GB Charas akzeptiert. Selbst Janine, auch wenn sie da nicht so hot ist wie die Trickfigur.

Ich hatte mich immer gewundert, dass Aykroyd bei den Blues Brothers der Schlanke sein soll....


Das lag an der Kopfform. Bill Murray hatte eher die Kopfform des RGB Rays und Dan Aykroyd sah von der Schädelform eher dem RGB Peter ähnlich. Das ist schon das ganze Geheimnis.

Aber so aus dem Stand würde ich bei John Belushi und Dan Aykroyd Letzteren als den Schlankeren betrachten. Zumindest auf dem damaligen Stand.


Gnubbelkopf hat geschrieben:
Das mit den einheitlichen Farben der Anzüge hat mich glaub ich nie gestört. Ich würde es mehr albern finden, wenn sie wirklich in diesen quitschigen Tönen rumrennen würden.


Hey, ich war Kind und wollte es natürlich genau so umgesetzt sehen, wie ich es von der Vorlage her kannte. Bei der Feuerwache und Ecto-1 hat es super funktioniert. Die Anzüge wären doch auch drinne gewesen, zumal sie ja nicht quietschbunt sind.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.01.2019, 15:43
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Da kommt man von der Arbeit, macht sich eine Schüssel Porridge, geht an den Rechner und sieht plötzlich das:

https://www.rollingstone.de/jason-reitm ... 3-1613099/

Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich gerade freue. Es kommt ein neuer Ghostbuster-Film. Ein echter Ghostbusters-Film. Kein Sequel des Remakes, ein echter GB-Film! :bib
Das klingt bisher zu gut um wahr zu sein. Ein talentierter Regisseur, der echt was drauf hat und sich noch dazu wirkich mit der Materie auskennen könnte. Und gerade kürzlich hatte ich noch gelesen, dass Dan Aykroydt an einer Fortsetzung arbeiten würde. Dann war da wohl tatsächlich was dran.
Dass der neue Film in der heutigen Zeit spielen soll, ist nicht schimm, dennn was anderes hätte ich auch nicht erwartet. Hauptsache, die alten Filme werden nicht ausradiert. Wie es beim Remake geschehen war.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.01.2019, 16:48
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich habe das Vorgestern schon mitbekommen,meine Reaktionen hielten sich in Grenzen.
Nach dem ganzen hin und her und "Frauen" Debakel halte ich die Füße still und warte ab was da passiert.
War ja auch schon vor einer Weile von einer Zeichentrickserie die Rede oder von einem CGI Film etc blabla.

Die Frage ist natürlich auch ob Murray dabei ist und ob das am Ende nicht wie so ein "Alt-Herren-Film" rüber kommt aber da will ich mir noch kein Urteil zu bilden,dafür ist es defenitiv zu Früh!

Die ganze Situation erinnert mich immer irgendwie an den MOTU Film der da kommen soll.... :waah



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 16.01.2019, 17:13
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Woanders habe ich inzwischen gelesen, man würde das Remake komplett ingnorieren. Es würde vier neue Geisetrjäger geben. Zwei Männer, zwei Frauen. Bis hierher klang es nicht weiter schlimm. Aber dann hieß es: Teenager. :gruebel :bib



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.01.2019, 18:06
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Und genau das meine ich,da hab ich auf der Arbeit schon genug Gerüchteküche Tag für Tag,da muss ich das da nicht auch noch haben :keks


Ach ja.,...


https://ew.com/trailers/2019/01/16/jaso ... 2o6AvAHsKk



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 19.01.2019, 11:23
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
So, seit zwei tagen habe ich diesen Tab schon auf und kam einfach nicht zum Schreiben. :fp Also der Teaser holt mich tatsächlich genau da ab, wo mich das Remake gefühlt im Regen stehen ließ und macht definitiv Lust auf mehr. :) Allerdings schließe ich auch daraus, dass wieder mal nichts vom großen Ghostbusters Konzern zu sehen sein wird, wie man es schon immer mal in Erwägung zog.
Meine Theorie: Nach Teil 2 sind sie wieder mal in der Versenkung verschwunden. Neue Bedrohung, ein paar Junge Leute erforschen diese seltsame Phänomene und erinnern sich dunkel daran, dass man die Freiheitsstatue durch die Stadt lief als sie gerade im Kindergartenalter waren und machen sich auf die Suche nach den Jungs von damals. Man findet einen bärtigen Ray auf Skellig Michael, der sie dann grummelig ausbildet. Altes Spielzeug wird repariert, neues Spielzeug wird gebaut. Das ist mal so meine grobe EInschätzung der Handlung. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.01.2019, 12:45
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Man findet einen bärtigen Ray auf Skellig Michael, der sie dann grummelig ausbildet. Altes Spielzeug wird repariert, neues Spielzeug wird gebaut. Das ist mal so meine grobe EInschätzung der Handlung. :engel



Das ging schon wo anders ganz schief,hat uns dafür lustige Porgs beschert weil man nicht wusste wohin mit den ganzen Puffins :rofl

ABER

https://ghostbustersdeutschland.wordpre ... V1mt7QU6Sg


Naja wie gesagt ich behandel das Thema unter folgendem Motto "Abwarten und Tee trinken"...ich lass die Leute erstmal sabbeln,man weiß auch nie was alles an Falschmeldungen bewusst verbreitet wird um dann mit ner geheimen Story punkten zu können.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 19.01.2019, 13:05
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Man findet einen bärtigen Ray auf Skellig Michael, der sie dann grummelig ausbildet. Altes Spielzeug wird repariert, neues Spielzeug wird gebaut. Das ist mal so meine grobe EInschätzung der Handlung. :engel



Das ging schon wo anders ganz schief,hat uns dafür lustige Porgs beschert weil man nicht wusste wohin mit den ganzen Puffins :rofl

ABER

https://ghostbustersdeutschland.wordpre ... V1mt7QU6Sg


Naja wie gesagt ich behandel das Thema unter folgendem Motto "Abwarten und Tee trinken"...ich lass die Leute erstmal sabbeln,man weiß auch nie was alles an Falschmeldungen bewusst verbreitet wird um dann mit ner geheimen Story punkten zu können.


Hm, die Beschreibung ja mal nach eas ganz anderem, jedoch liest es sich tatsächlich interessant. Ein kleiner "nerdiger" Junge mit einer autistischen Freundin. Das ist was gänzlich anderes als ich erwartet hätte, aber ich bin gespannt.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.01.2019, 15:40
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Könnte Richtung Extreme Ghostbusters laufen,zumindest vom Grundgerüst.
Ist aber mal was neues und ausserdem könnte man so das Franchise direkt in die nächste Generation "retten"



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 19.01.2019, 16:27
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Wenn es schlüssig ist, habe ichnichts dagegen. Und wenn das neue Equiptment nicht zu abgehoben aussieht. Und wenn die Musik dabei ist. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.01.2019, 17:01
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
3 Wünsche auf einmal.... :fp :mrgreen



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 20.01.2019, 15:41
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
3 Wünsche auf einmal.... :fp :mrgreen


Also Punkt 1 sollte eh für JEDEN Film selbstverständlich sein.
Bei Punkt 2 lasse ich mit mir reden.
Punkt 3 ist für einen Ghostbusters-Film einfach notwendig. Das wäre ja wie James Bond ohne James Bond Theme. (Und nein, "Sag niemals nie" fühlt sich einfach nihct wie ein James Bond Film an)

:engel

Und am Ende kommt was ganz anderes dabei raus. :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 20.01.2019, 16:09
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Naja so wirklich ist das Theme ja in Part 2 auch nicht enthalten ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 20.01.2019, 17:41
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Naja so wirklich ist das Theme ja in Part 2 auch nicht enthalten ;)


Und was ist ganz am Anfang als der Kinderwagen auf der Straße anhält und dann das Logo erscheint? Naaaa? :wave2



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 3 von 10
142 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron