Autor Nachricht

<  Smalltalk  ~  Ghostbusters (2016)

BeitragVerfasst: 25.01.2019, 13:40
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Ich denke mal die Gute ist einfach nur Beleidigt weil sie sich von der ganzen Sache mehr erhofft hat und nun quasi aus dem Franchise gekickt wird :fp


Natürlich, und das ist auch verständlich. Dennoch macht der Ton die Musik. Man hat sich damals halt ganz böse verkalkuliert. Ein paar Dinge sind ohnehin recht unschön gelaufen, und das alles rächt sich halt noch immer.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.01.2019, 15:36
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Verständlich hin oder her nur sollte man in ihrer Position nicht vergessen,dass sie auch "nur" eine "Schauspielerin" ist,die eine Rolle verkörpert hat,nicht mehr oder weniger!
Bei Aykroid,Murray und Ramis sieht da die Lage schon weitaus anders aus!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 03.02.2019, 19:07
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Also, meine Freude hält sich in Grenzen. Als der 2.te Teil rauskam, war ich so jung & dementsprechend fantasievoll, daß ich wirklich Ghostbuster werden wollte, auch wenn mir irgendwo klar war, daß so Protonenstrahler (vor allen Dingen nicht lizensierte) schwer zu beschaffen sind und auch wenn es paranormale Geistphänomene gibt (?!) bzw. geben könnte, diese sich eher weniger so abspielen wie in den Filmen... :laughter
Ich schweife ab...das der 2016 er ein Mediocre ganz nett Filmchen war, incl. einer nervigen Manbaby Frauenhasser Gender Diskussion im Hintergrund...boah, klar, das man das schnell vergessen & bitte auch nicht fortsetzen möge.
Jetzt ein neues Team das von den verbliebenen GB, also wohl Stanz & Zeddemore, eingearbeitet wird...klingt vernünftig, nach Franchise gerechtem Vernunft Fanservice. Juhu.
Hm.
Ich sehe das so: so bis Mitte der 90`er waren Filme (und auch Fernsehen) noch etwas herziger. Bei uns lief im TV Wetten, daß... und die Rudi Carrell Show, alles noch brav & lieblich, ein Wort wie Ficken oder Votze hätte man damals eher selten gehört, heut zu Tage, naja...dementsprechend waren die Filme auch herziger & lieblicher, ob es nun ein Kevin allein im Haus, irgendwelche Tom Hanks Filme oder auch ein Mr Indy Jones sind...oder eben die Ghostbusters.
Dieser Spirit ist heute einfach nicht mehr einzufangen. TV ist trashig und schadenfroh, Asis werden vorgeführt & Schadenfreude provoziert & das Popcorn Kino setzt auf bewährtes, zig Marvel & DC Filme, die zwar unterhaltsam & gut gemacht sind, aber im Kern alle sehr ähnlich sind, Harold Ramis hat das übrigens ähnlich gesehen. Und dieses Herz, dieser fast provinzielle Charme ist einfach weg, heute stehen mehr die Umsätze/ die Produktionsfirmen im Vordergrund, gefühlt zumindest. Und natürlich das elendige Gejammer und Gemäckel der Online Communities.

Lange Rede, kurzer Sinn: ein würdiger GB 2 Nachfolger hätte spätestens 1994 am Start sein sollen, zumindest so, wie ich ihn hätte haben wollen.

Was da jetzt entwickelt wird, klingt für heutige Maßstäbe wirklich hervorragend und dürfte das 2016´er Debakel locker toppen. Aber wirkliche Vorfreude ist bei mir verhalten. Naja, für Star Wars werd ich auch immer ins Kino rennen, so wohl auch da...evtl.

Ich hätte mich am ehesten über eine Real GB Verfilmung, also einen reinen Trickfilm in Spielfilmlänge, gefreut.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.02.2019, 21:13
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Eigentlich hat GNUBBEL jetzt alles gesagt...
Er trifft den Nagel auf den Kopf!
Thread kann zu :keks



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 03.02.2019, 23:11
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ja, im grund eist dem nichts hinzuzufügen. Aber lass ihn vorsichtshalber auf, damit wir gliech meckern können wenn uns die Nasen der neuen Darsteller nicht passen sollten. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.02.2019, 14:07
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Jetzt bin ich platt. Hab mich auf jede Menge Contra eingestellt. :laughter



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.02.2019, 19:47
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Das kommt nur, wenn Du absolut im Unrecht liegst und wir es Dir klarmachen üssen, wie falsch Du doch liegst. :bla



:keks



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 12.02.2019, 22:23
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Ich dachte, das wäre der Fall. Aus eurer subjektiven Sicht natürlich. Objektiv liege ich meist goldrichtig. :mrgreen



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.02.2019, 18:58
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Gnubbelkopf hat geschrieben:
Ich dachte, das wäre der Fall. Aus eurer subjektiven Sicht natürlich. Objektiv liege ich meist goldrichtig. :mrgreen


Das ist dann deine Sicht der Dinge. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.02.2019, 14:02
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Mein Subjektiv ist objektiv. :keks



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.02.2019, 14:12
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Mir ist das irgendwie suspekt. :keks

Übrigens gab es Neuigkeiten bezüglich der Charaktere, da ein Auszug aus dem Castingaufruf veröffentlich wurden. Scheint ja so, als würde sich das Gerücht aus Exys Link bewahrheiten.

https://screenrant.com/ghostbusters-3-c ... r-details/



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.02.2019, 11:53
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Ich hab den Link mal überflogen, konnte aber nur das bekannte Bla rausfiltern, der eh schon ewig bekannt ist. Was hat es mit den Charakteren auf sich?



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.02.2019, 13:07
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich habe keine Lust das jetzt alles zu tippen, darum kopiere ich die Passage mal raus. :engel

Spoiler: anzeigen
Dem Informanten zufolge sind die Hauptprotagonisten zwei junge Leute – ein 13jähriger Junge und ein 12jähriges Mädchen (das klingt im ersten Moment befremdlich, aber dann kommen plötzlich Assoziationen mit dem anderen Neo-80s-Franchise auf, „Stranger Things„).

Der Junge wird als leidenschaftlich beschrieben, er ist Anhänger von Fantasy und Verschwörungstheorien. Jeder neuen Situation nähert er sich mit einer „ungezügelten Begeisterung für das Unbekannte. Oft kommentiert er das Leben in Echtzeit und beschreibt dabei die Leute, die ihm begegnen. Hmmm – Ob das Rays Enkel sein könnte?

Er trifft irgendwann auf das Mädchen und sie werden Freunde. Das Mädchen ist immens gescheit und hat oft Schwierigkeiten, Gefühle zu deuten und auch zu äußern, sie drückt sich außerdem seltsam „flach“ aus, etwas unbeholfen aber liebenswert. Sie möchte gerne andere Leute kennenlernen, aber sie hat Probleme, die Gefühle ihrer Familie und Freunde zu verstehen und die eigenen mitzuteilen. Ihr wissenschaftlicher Scharfsinn ist im Rahmen des Filmes von unschätzbarem Wert.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.02.2019, 09:15
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Klingt...großartig.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.02.2019, 14:50
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Spoiler: anzeigen
Bild



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 5 von 10
142 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron