Autor Nachricht

<  Smalltalk  ~  Was meint ihr?Der neue Motu Film

BeitragVerfasst: 24.02.2015, 20:14
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
So sind halt die Geschmäcker.

Ich sage auch Shit dazu, weil mir die Tatsache auf die Nerven geht, daß es etliche Leute gibt, die diesen Murks über den grünen Klee loben. Vor meiner He-man.de Zeit dachte ich immer, daß ist eine klare Sache: Filmation ist peinlich und der Realfilm eine Enttäuschung. Alle meine Freunde haben das so gesehen. Ich war komplett baff, auf das He-man.de´ler Volk und seine Ansichten zu stoßen. Das dolpht? Ich glaube nicht, Tim.

Eine Chance hab ich dem öfter schon gegeben: auf einer Con hab ich ihn mindestens ein Mal geguckt, vor ein paar Jahren im TV und teilweise auf YT. Ich werde jedes Mal aufs Neue enttäuscht. Ich seh schon, hie und da hat der Film was und irgendwo gehört das auch zu dem Masters Mythos, aber ich blende diesen Film und Filmation aus, so gut es geht. Meine Masters sind für mich die Figuren, die Comics (ganz vorne die Minis), die Boxarts, die 200x´er Figuren+Comics+die Serie und die Classics, ein bißchen Filmation, am ehesten das Panini Klebealbum und halt evtl. der kommende Film. Dann kommt erstmal nichts. Und dann kommt ein klitzekleiner Funke, was diesen Realfilm darstellt.
Ich mag ihn nicht und wäre nicht traurig, hätte es diesen Sargnagel nie gegeben.

Edit: Wenn es nicht die Masters wären (oder eher: sein sollten), KANN ich das auch mit einem schmunzelnden Auge als hie und da amüsante Phantasy Trash Unterhaltung durchgehen lassen. Der Film wird aber auch noch LANGWEILIG mit der Zeit, und den anfangs teilweise witzigen Gwildor ertrage ich nach einer Weile einfach nicht mehr, genauso wie den öden Storyverlauf auf der Erde, die enttäuschenden Pseudo Star Wars Schergen von Skeletor usw. ... uah, ne, hau mir ab. Sorry.


Zuletzt geändert von Gnubbelkopf am 25.02.2015, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.


_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.02.2015, 20:29
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ok, was Gwildor angeht, kann ich nur zustimmen. :keks

Ansonsten fiel mir gerade noch ein alter (ein wirklich sehr alter Thread) ein, den ich zu diesem Thema mal erstellt hatte. :)
http://www.he-man.de/forum/index.php/topic,10471.0.html



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.02.2015, 22:32
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Ach, herrlich. So olle Threats sind doch immer wieder mal interessant zu lesen. Du siehst schon, wenn du die verschiedenen Kommentare liest: bei dem Schinken scheiden sich die Geister. Das geht echt von bis. :rofl

Meine Lieblings Commies:

Wolf-Man:"Gwildor: billiger Orkoersatz, ich hasse diesen Typ einfach!"

Guardian:"Naja, es waren wirklich eindeutig zu wenig Charaktere. Aber zur damaligen zeit wären auch viele von ihnen schwer umzusetzen gewesen.

Aber ich finde, dieser Film hat keien Spur des MotU-Flairs.
`N schwacher SF-B-Movie eben....

Versuchts doch noch mal, Leute!"



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.02.2015, 16:47
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9134Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Boah Leichenschändung :eg



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 26.02.2015, 18:47
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Warum net? Wenns spaßt?



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.03.2015, 00:34
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Bild

Langsam wirds konkreter! Ja, folgt dem Topic: was meint ihr? Mein Senf wird danach beigemengt.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.03.2015, 10:59
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Sieht sehr vielversprechend aus! :top



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.03.2015, 17:19
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9134Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Prinzipiell schon recht cool!
Ich bin auf die ersten Bilder der "Kostüme" gespannt,da steht und fällt für mich alles...
wobei ich allerdings schon mal cool finde das BC überhaupt dabei ist!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 05.03.2015, 17:56
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ja, die Kostüme sind sehr wichtig und das Design der Charaktere wird mitunter entscheidend sein, wie der Film wird. Für mich persönlich aber steht und fällt der Film auch mit der Musikwahl. Der alte Realfilm hat da die Messlatte schon sehr hochgelegt. Wenn es nur nicht so ein Krach wie bei vielen aktuellen Blockbustern wird. Ich hoffe sehr auf kein Hans Zimmer-Einheitsbrei-Gedröhne.
Das kann ich gar nicht genug betonen. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.03.2015, 23:35
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Hm, perfekt Motu mit der richtigen Atmo usw. sind für mich die Boxarts. Das Snake Mountain/ Grayskull Motiv mit an erster Stelle.
Da muß man selbstverständlich Abstriche machen bzw. ich. Die poppigen Farben, auch wenn ich sie irgendwo gern hätte (quasi, das was ich als Kind wollte: die Action Figuren 1:1, nur in echt), gehen im Grunde gar nicht.

Der BC Entwurf (oder was auch immer) ist in meinen Augen ein nicht zu unterschätzender, großartiger Kompromiss. Das IST wirklich BC. Das ist die Action Figur in "echt". Nur halt etwas darker, keine Knallfarben, serious, ernst, so ernst wies geht bei der Thematik.

Ich bin gespannt, was da noch kommt. WIR dürfen gespannt sein.

Edit: dieser Post ist übrigens mein Geburtsjahr Post....1978 Beiträge. Nur ma so nebenbei.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 29.03.2015, 12:21
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Bild

Ein Schritt in die richtige Richtung. Daset von Columbia is find ich persönlich auch richtig gut.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 29.03.2015, 12:40
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9134Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Schon besser aber auch noch nicht Perfekt würde ich mal behaupten!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 29.03.2015, 21:45
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ist das offiziell? Sieht irgendwie sehr nach Fanmade aus. Und übelst billig noch dazu. Aber ich muss auch sagen, es gefällt mir bedeutend besser als das erste Logo.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 29.03.2015, 23:04
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Uuups, wohl doch nur Fanmade, der Zusatz"a speculative poster by Eamon o´ Donoghue" ist mir jetzt erst aufgefallen...sorry.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 30.03.2015, 16:22
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9134Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich hole dann mal Steine :keks



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 2 von 7
105 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron