Autor Nachricht

<  Smalltalk  ~  Teaser - Jurassic World

BeitragVerfasst: 30.11.2014, 19:29
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Jurassic Park gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, noch vor Indiana Jones, noch vor Zurück in die Zukunft und auch vor Star Wars. :) Ich iebe den ersten Film, mag den zweiten Teil auch und kann den dritten Teil je nach Laune gerade noch tolerieren. Dementsprechend prügelten sich bei mir Sorgen und Vorfreude um die Vorherrscvhaft, als ich vom geplanten 4. teil gehört habe. Es hat ja nur ungefähr 14 Jahre gedauert, also fast so lange wie bei Indy 4, aber nun kommt endlich die Fortsetzung.



Tja, was mag daraus nun werden? Der Anfang ist stark. Der Park ist tatsächlich eröffnet worden, die Ereignisse aus den Vorgängerfilmen hatten wohl keine abschreckende Wirkung. Noch mehr, der Park ist gewaltig und wirkt wohl heute so futuristisch wie es der erste Park in den 90ern tun sollte. Alles wirkt tatsächlich so wie im Originalpark, nur halt 20 Jahre später. Das Szenenbild sieht toll aus, das Bild erinnert ebenfalls an Teil 1. Ich mag die vielen Anspielungen auf den ersten Teil, wie zum Beispiel das Tor oder die Galimimus-Herde. :) Leider sehen die Effekte allesamt sehr künstlich aus. Aber es ist ein Trailer, ich habe da noch Vertrtauen, dass es sich bis zum fertigen Film noch ändern wird. :)
Bei dem neuen Hybrid-Dino weiß ich ehrich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Der T-Rex ist denen plötzlich nicht mehr cool genug, der Spinosaurus ist eh doof, also muss was Neues her. Ehrlich gesagt fühlt sich das mit der Neuzüchtung nicht wie Jurassic Park an. Könnte ein interessanter Ansatz für einen anderen Horrorfilm sein, aber leider auch für eine Asylum-Produktion. Doch bei Jurassic Park weiß ich noch nicht, ob ich das sehen will.
Das Ding mit den Raptoren da, gefällt mir auch noch nicht so ganz. Im ersten Teil hieß es noch, dass es unkontrollierbare Tötungsmaschinen sind und hier scheinen sie Star Lord nicht nur nichts zu tun, sondern sogar mit ihm zu kooperieren. Ich kann mir vorstellen, dass er sie von klein an aufgezogen hat und sie ihn quasi als Rudelmitglied ansehen, wie es ja auch bei heutigen Raubtieren und deren Wildhütern passiert, aber dennoch passt es meiner Ansicht nach nicht, zu dem, was wir bisher von den Raptoren gesehen haben. Aber auch hier heißt es wohl erstmal schauen, was dann im fertigen Film letztendlich zu sehen sein wird.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 30.11.2014, 20:09
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Fand ich witzig,ich hatte letztes WE den ersten Teil gesehen,damit du den wieder mitnehmen kannst und dann kam der Trailer :eg
Ich hatte von der Planung eines neuen Teils nichts mitbekommen,Dinos sind ansich auch nicht so mein Thema um so überraschender war das :engel
den Trailer fand ich soweit ganz nett,allerdings war der auch wieder klar auf Effekte aus und besagte Raptorenszene die du anspricht will mir auch nicht so recht passen!
Mal sehen,ich denke das ich mir den Teil irgendwann mal zu Hause geben werde.

(abgesehen davon...Teil 2 und 3 kenne ich gar nicht :keks )



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 30.11.2014, 20:24
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:

(abgesehen davon...Teil 2 und 3 kenne ich gar nicht :keks )



:eek2 BLASPHEM-... oh warte, Teil 3? Nee, ist ok. :keks ABer Teil 2 kann man schon gut schauen. ;) Leider habe ich die nicht mehr hier, da wir die Blu-Ray Box aufgrund Geldmangel verkauft haben. Ansonsten hätte ich sie Dir am Samstag mitgebracht.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 30.11.2014, 21:57
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ist nicht Eilig,irgendwann einmal ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
4 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron