Autor Nachricht

<  Smalltalk  ~  Agent OSS 177

BeitragVerfasst: 29.11.2014, 11:50
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich wollte schon lange was über die Filme schreiben, aber irgendwie war ich bisher immer davon abgekommen. Also, wer die alten James Bond-Filme mit Sean Connery mag, sollte hier einmal einen Blick drauf werfen. :) Die Filme stammen von 2006 bzw. 2009, sehen jedoch aus als hätte man sie in den 60ern gedreht. :) Die Kostüme, Kulissen, dqs Szenenbild, die AUsleuchtung, alles sieht so herrlich retro aus. Und der Hauptdarsteller sieht aus wie ein Connery-Bond für Arme. :top

Trailer Teil 1:


Trailer Teil 2:



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 29.11.2014, 12:38
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich glaube einen davon habe ich sogar mal gesehen aber jetzt auch nicht wirklich mehr im Gedächtnis! :mrgreen



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 30.11.2014, 09:46
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Den ersten fan dich einfach klasse, und der zweite ist immer noch ganz gut. Kommt aber nicht an den ersten heran. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
3 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron