Autor Nachricht

<  Smalltalk  ~  Ein Teller bunte Knete

BeitragVerfasst: 03.06.2024, 11:36
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9164Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Ich werd aber nicht antworten. Mag ein arschiges Verhalten sein, aber ich hab zur Zeit absolut keinen Nerv, mich damit auseinanderzusetzen. Wenn ich an unsere Unterhaltungen denke, spüre ich, wie ich wütend werde. Kein gutes Zeichen.



Würde ich dann auch nicht machen, wenn du im Vorfeld schon merkst das es dir eher schadet als gut tut.
Einer der hauptsächlichen Gründe warum ich mit dem Vogel kaum noch interagiere!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 03.06.2024, 23:01
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8891Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:

Ich werd aber nicht antworten. Mag ein arschiges Verhalten sein, aber ich hab zur Zeit absolut keinen Nerv, mich damit auseinanderzusetzen. Wenn ich an unsere Unterhaltungen denke, spüre ich, wie ich wütend werde. Kein gutes Zeichen.



Würde ich dann auch nicht machen, wenn du im Vorfeld schon merkst das es dir eher schadet als gut tut.
Einer der hauptsächlichen Gründe warum ich mit dem Vogel kaum noch interagiere!


Im Grunde war es schon immer so, dass der Kontakt mir mehr schadete als Nutzen brachte. Warum hätte ich sonst zwanzig Jahre immer gejammert und geschimpft und gelästert? :engel
Steffi fragte mich schon seit Jahren, wieso ich immer wieder antworten würde anstatt den Kontakt einfach abzubrechen. Weil ich nihct unhöflich sein wollte. Ich versuche halt immer nett zu anderen zu sein und zu helfen, wo es nur geht. Gerade im letzten Jahr vor der "Pause" wurde es schlimmer, und ich habe mich noch öfter über ihn geärgert.
Es war auch gar nicht die Tatsache, dass ich keinen Kontakt mehr hatte, die an mir nagte, sondern eher, wie das Ganze ablief. Einfach nicht mehr zu antworten und jemanden zu ognorieren finde ich eigentlich ein unmögliches Verhalten und sehr unhöflich. So wollte ich nie sein. Zuerst dachte ich auch, es würde vielleicht nur ein paar Tage anhalten, aber was immer mich auch dazu gebracht hatte, ihm immer wieder zu antworten, es scheint fort zu sein. Ich habe keine Kraft mehr für so einen Scheiß.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 2 von 2
17 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron