Autor Nachricht

<  Horror Classic  ~  Body Snatchers- Angriff der Körperfresser

BeitragVerfasst: 18.12.2009, 14:43
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Da gibt es ja mindestens drei Versionen von, ich hab neulich den "jüngeren" (Anfang der 90´er) ma wieder im TV gesehen...


Würd sehr gern das erste, brutalere Remake von ´78 (Angriff der Körperfresser) und das Original "Die Dämonischen" (1956) gern mal (wieder) sehen...

Der von ´78 war mir früher echt zu krass...als der Hauptdarsteller sein noch unfertiges Duplikat mit dem Spaten erschlägt, war für mich der Ofen aus...

Der is für son alten Streifen nach wie vor starker Tobak...u.a. mit Leonard Nimoy, ganz vergessen...

Bild

Spoiler: anzeigen
Bild



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.12.2009, 19:09
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich hab mal deinen Beitrag editiert, da das zweite Bild doch sehr gespoilert hat. ;)

Im übrigens zeigt das zwiete Bild in deinem Beitrag auch die für mich wohl gemeinste Szene im Film. Wer sie gesehen hat, weiß was gemeint ist.^^

Aber mir geht es da ähnlich wie Dir. Das Remake von 1978 ist echt klasse aber echt hart.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.12.2009, 23:54
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
wie muss ich mir das "hart" denn vorstellen bei nem film von 1978?



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.12.2009, 13:23
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Kein Gore, aber die Atmosphäre geht einem echt an die Nieren.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 20.12.2009, 02:40
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Mir gehts da wie Mamo,bei besagter Szene,bekomme heute noch ne Gänsehaut wenn ich daran denke...man sind wir weicheier :eg
War quasi einer meiner ersten Horrorfilme wo ich mich zumindest bewußt daran erinnern kann....hab den allerdings auch mit recht frühen Jahren gesehen...
meine Oma hat halt nie so aufgepasst was sie da eigentlich aufnimmt,geschweige was wir uns dann angeguckt haben :engel
Den müßte ich eigentlich sogar noch auf VHS haben.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 21.12.2009, 00:52
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
wenn mal einer lust hat, kann er mir gerne was spoilern, kenne den film nur vom namen, aber nachdem was ihr so erzählt, bin ich neugierig geworden.



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 21.12.2009, 12:22
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Such die VHS Kasette ma, lieber Exy!!! Den würd ich gern ma mit euch sehen. Naja, wenn ein neugeborenes, pulsierendes Duplikat von sich selbst mit dem Spaten erschlagen, und da denn die Kamera auch noch voll draufzeigt, nicht Gore ist, was dann??

Aber in erster Linie ist es echt die Atmo, die den Film ausmacht...dieser Schrei im 2.ten Bild is echt ...*schauder*

Body Snatchers selbst ist son Film, wo ich mir das richtig gemütlich machen kann und komischerweise auch gern ma einschlaf, wenn ich den zu spät gucke, was man bei dem Streifen je tunlichst unterlassen sollte, man weiß ja nie...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 21.12.2009, 12:24
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Sub-Zero hat geschrieben:
wie muss ich mir das "hart" denn vorstellen bei nem film von 1978?

Guck dir allein diesen unfertigen Menschen unten im ersten Bild an...stell dir vor, der lebt und zuckelt, gibt abartige Geräusche und n lautes Pulsieren von sich...allein DAS find ich schon ziemlich hart...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
8 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron