Autor Nachricht

<  Horror Classic  ~  Meine teuflischen Nachbarn

BeitragVerfasst: 09.07.2009, 19:25
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Kennt noch jemand den Film? Tom Hanks hat mitgespielt, is ne 80er Jahre Gruselkomödie, ich tipp hier mal eben die inhaltsangabe der DVD ab:

Eine Straße in Aufruhr: Manfield Place ist seit dem Einzug der Familie Klopek nicht mehr die ruhige Vorortstraße, die sie einmal war, sondern ein Affenkäfig voller Irrer. Seltsames geht vor im Klopek-Haus, keiner weiß was, aber alle wissen: der Teufel ist los. Ale eines Tages ein älterer Nachbar spurlos verschwindet und nur noch sein Toupé gefunden wird, steht fest: die Klopeks haben ihn gekidnappt und zerstückelt - oder sonst was Übles mit ihm angestellt. Da kann man nicht länger tatenlos zusehen. Todesmutig stürzen sich Ray (Tom Hanks), Art (Rick Ducommun) und Ransfield (Bruce Dern) ins Getümmel. Und wenn sie auf Klopek-Pirsch gehen, bleibt kein Auge trocken.

Superstar Tom Hanks ("Cast Away", "Apollo 13") in einer ebenso bissigen wie brüllend komischen Story um Nachbarschaftsklatsch und dessen ungeahnten Folgen...



Das ist einer der FIlme, die ich mir unheimlich gerne ansehe, der versprüht irgendwie nen totales 80er Jahre flair, keine Ahnung wieso.

Is lustig, hat gruselige stellen, herrlicher Film :finger04



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 19:34
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich erinnere mich sogar das der Hojo den Film bei unseren ersten "Exy" dabei hatte,
habe den zuletzt vor ewigkeiten gesehen,aber der Film hat selbst heute noch nichts von seinem Charme verloren.

Irgendwie fällt mir dazu immer mein teuflischer Liebhaber ein.
Den hab ich damals genause gerne geguckt!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 19:38
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Wo ich jetzt das Titelbild zu dem FIlm "Mein teuflischer Liebhaber" sehe, der kommt mir auch bekannt vor......... is aber nicht der Film, wo der Kerl nen Vampir ist und die Kinder das mitkriegenu nd dann verhindern wollen dass die Mutter sich mit dem weiterhin trifft oder?

Oh, da fällt mir grad noch so nen Film ein, der für mcih persönliches absolutes 80er Flair versprüht und auch sehr gut ist und zwar "The Lost Boys"



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 20:18
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Irgendwie fällt mir dazu immer mein teuflischer Liebhaber ein.
Den hab ich damals genause gerne geguckt!


Wie geil, daß den außer mir noch jemand kennt! :jumping Ich habe den nur einmal auf Sat.1 gesehen, fand ihn aber absolut super. Außerdem gab es einige schöne Maskeneffekte zu sehen, nur das Ende war ein wenig strange.

Topic: "Meine teuflischen Nachbarn" habe ich damals auch gesehen, fand ihn beim ersten Mal aber nicht so gut, weil ich einen "lustigen" Film erwartet hatte. Der Humor war damals wohl noch nichts für mich. Später hingegen habe ich mich köstlich bei dem Film amüsiert und würde ihn gerne mal wieder schauen. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 20:28
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Sub-Zero hat geschrieben:
is aber nicht der Film, wo der Kerl nen Vampir ist und die Kinder das mitkriegenu nd dann verhindern wollen dass die Mutter sich mit dem weiterhin trifft oder?


Nein,ist er nicht ;)

MamoChan hat geschrieben:
Wie geil, daß den außer mir noch jemand kennt! :jumping Ich habe den nur einmal auf Sat.1 gesehen, fand ihn aber absolut super. .... Später hingegen habe ich mich köstlich bei dem Film amüsiert und würde ihn gerne mal wieder schauen. :)



Rate mal,wer den damals auf Sat1 aufgenommen hat ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 20:40
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Guggn!!!!^^
Den müssen wir uns dann mal vormerken. ;)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 20:49
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Guggn!!!!^^
Den müssen wir uns dann mal vormerken. ;)


Ich guck mal ob ich den nicht auch anders wo her bekomme...eigentlich hat der Film auch nen Thread verdient...Mamo its your Turn ;)

während ich mal gucke :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 09:54
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
...Mamo its your Turn ;)

während ich mal gucke :engel


so, erledigt. ^^



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
8 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron