Autor Nachricht

<  Horror Classic  ~  Mörderspinnen

BeitragVerfasst: 01.06.2009, 16:22
potentielles Opferpotentielles OpferBeiträge: 13Registriert: 28.10.2007, 17:45
Bild

Der Film Mörderspinnen ist trotz seines Alters immer noch einer meiner Lieblingsfilme aus dem Bereich Tierhorror.

Inhalt:
In der Ländlichen Kleinstadt Verde Valley werden immer häufiger tote Haustiere und Rinder gefunden. Der Tierarzt stellt fest, dass diese von Taranteln getötet wurden. Nachdem die dort lebenden Tieren nahezu ausgerottet sind, werden auch die Menschen immer häufiger angegriffen.
Spoiler: anzeigen
Aufgrund ihrer gigantischer Zahl haben die Menschen keine Chance und ähnlich wie in Phase IV sind das Ende einen Sieg der Tiere.


William Shattner ist dabei, bekannt aus Star Trek.


Offline Profil
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 17:27
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Den Trailer schenke ich mir jetzt mal... :engel
Hab den Film aber damals mal gesehen,bin aber selber nicht der Freund von "Tier-Horror" ....und von Spinnen schon gar nicht :keks



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Online Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 19:42
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Aber es ist doch unglaublich wie die deutschen Titel immer so völlig am eigentlichen Titel vorbeirennen... XD

Aus ... Königreich der Spinnen wird... Die Mörderspinnen !! ... und dann dieser eine Satz da... der Wahnsinn...XD
Es gibt kein Entkkommen, wenn die Spinnen kommen... :waah

Interessant ist aber auch ... da kommt ne Armee von Spinnen ... ich meine... wo ist das Problem gewesen die auszurotten ?
Klar, es sind Insekten..die verkrichen sich usw.
Aber ich denke man hätte sie doch locker zurückschlagen können ... Panik und Angst vor den Tieren hin oder her ... heutzutage würde man soein Problem doch gnadenlos mit Feuer bekämpfen...oder einfach die ganze Stadt auslöschen... warum nicht also auch damals ? ...

Aber ich bin mir jetzt auch nicht sicher wie die Ausgangsposition in dem Film war... lag die Stadt da irgendwie abseits von allem ..also so das die Möglichkeit dessen das es einer mitbekommt gen 0 gehen ?
Wenn dem so ist...dann okay...sieht das ganze doch wieder etwas anders aus...



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 20:21
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
@Hojo: Wahrscheinlich, weil das Abfackeln einer Kleinstadt einfach das Budget des Film gesprengt hätte. :keks

WOw, ich hätte nicht gedacht, daß Exy hier tatsächlich postet. :eg :mrgreen

Ich habe den Film vor Jahren einmal gesehen, und erinnere mich kaum daran. Genau genommen bringe ich die Handlung des Film auch immer mit dem durcheinander, wo eine Riesenspinne durch eine Stadt läuft (Nein, nicht Tarantula).

Irgendwo habe ich auch mal gelesen, wie William Shatner den Dreh geschildert hatte. Da sie echte Spinnen benutzten, saßen die auch überall rum, und er hatte sogar mal eine zwischen den Brötchenhälften seiners Hamburger. :laughter :Help



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 20:51
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

WOw, ich hätte nicht gedacht, daß Exy hier tatsächlich postet. :eg :mrgreen




Ich hab auch zweimal überlegt ob ich hier reingucke oder nicht,weil ich nicht wußte was ich dort zu Gesicht bekommen würde,
da der Threadtitel aber 100% Aussagekräftig ist konnte ich mich "seelisch" darauf vorbereiten,was mich erwarten könnte.
Ist dann schon was anderes,als wenn ich irgendwo reinklicke und voll überrascht werde ;)

Und als nächstes bauen wir größere Fackeln mit noch größerem Feuer :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Online Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 02.06.2009, 08:51
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Also, daß DU hier postest hat auch mich überrascht...

Zum Film: ich weiß nur noch, daß ich den richtig toll fand...so toll, daß ich den als Kind sogar bis zum Ende geguckt hab ohne einzupennen...das will was heißen!!



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.06.2009, 15:46
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Herrlich trashiger Trailer!"What do they want?""The next victim could be you!"

Ich glaub den Film kenne ich noch nicht!Sehr krass wieviele Spinnen die da haben rumlaufen lassen!Spinnen bringen eine Scheibe zum bersten...!Herrlicher quatsch!Den werde ich mir sicher irgendwann bei amazon bestellen.Mein Lieblings Spinnenhorror Film bleibt im Moment noch Arac Attack(auch absolutes B-Movie flair)und Tarantula.



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.06.2009, 20:22
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Arac Attack hab ich sogar im Kino gesehen...war Tarantula das mit der Riesenspinne, wo man teilweise nur die Beine sieht, wie se ne Tussi im Haus berühren und allein von der Berührung fängt sie schon an zu bluten?? Der war echt lustig!!



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 29.06.2009, 23:09
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 121Registriert: 24.10.2007, 17:45
Der film war klasse habe den leider schon ewig nciht mehr gesehen :(



_________________
Bild

Simone mein Schatz, ICH LIEBE DICH !
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
9 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.