Autor Nachricht

<  Horror Classic  ~  Gremlins-kleine Monster

BeitragVerfasst: 29.04.2009, 01:46
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Da die Gerüchte um einen 3.Gremlins Film wieder laut wurden hat man Joe Dante mal gefragt ob er wieder Regie führen würde,dieser erklärte das der Fiilm mit oder ohne ihn gemacht werden würde.Außerdem würde grad eh alles aus den 80ern lieber neu aufgelegt,denn man was neues Versucht(kommt mir bekannt vor... :eg ).Joe erklärte darauf hin das Sascha Feinert die Regie führen sollte.Der Belgier hat in 2 Monaten arbeit diesen Fan Kurzfilm gemacht!

:eg

Gremlins sind cool!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 07:24
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 144Wohnort: KrefeldRegistriert: 18.11.2008, 13:10
Übelst geil der Film echt lustig :finger01 :finger01 :finger01



_________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 07:56
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Über denStreifen bin ich letztens schon gestollpert...
(wieso hab ich ihn dann hier nicht gepostet? :gruebel )
genial gemacht...und wieder schöne Scherzchen drin :eg

Waren die Kerlchen nicht auch vor einiger zeit in einem Werbespot zu sehen?



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 08:00
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Jo, auf jeden genial gemacht und lustig die Viecher!

Kannte ich aber schon, sogar das Making of...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 14:43
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 142Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 24.03.2009, 21:38
Ich find den lieben gremlin voll knuffig. hatte früher ma n kuscheltier von dem und hab ihm Lippenstift aufgemalt. Fragt mich nich warum...war klein und jung...



_________________
Bild
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 14:57
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich hab drei verschiedene davon und die haben alle KEIN Lippenstift,
komm also nicht auf dumme Ideen am Samstag ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 15:21
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich kenne den Kurzfilm auch schon seit einiger Zeit. Sogar noch vor Exy. :mrgreen Ich finde es einfach erstaunlich, was er da auf die Beine gestellt hat. Außerdem ist mir mal wieder bewusst geworden, wie gerne ich doch einen weiteren Gremlin-Film sehen würde. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 16:59
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Hmm, wenn er so wird wie der letzte Indy, verzichte ich lieber...ansonsten: würd ich auch gern sehen!! Wie die Viecher labern allein is schon genial... :mrgreen



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 17:04
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 142Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 24.03.2009, 21:38
Exy hat geschrieben:
Ich hab drei verschiedene davon und die haben alle KEIN Lippenstift,
komm also nicht auf dumme Ideen am Samstag ;)


na wenn du es so sagst dann erst recht... :engel



_________________
Bild
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 17:23
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Gnubbelkopf hat geschrieben:
Hmm, wenn er so wird wie der letzte Indy, verzichte ich lieber...ansonsten: würd ich auch gern sehen!! Wie die Viecher labern allein is schon genial... :mrgreen


Wenn der so werden würde wie der letzte Indy, würde ich mir den glatt ansehen.^^ Ich mochte IndyIV. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 17:48
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Jo, Indy 4 passt eigentlichs ehr gut in die Indy Reihe.
Wo ich ihn jetzt, Monate später, erneut gesehen habe sehe ich kaum einen Unterschied zu dem "Abenteuerschwachsinn" der schon in den Vorgänger abging... *g*

Indy 4 ist wie guter Wein, je älter desto besser.

Zu dem Gremlinvideo sag ich später was.

Achhja, der Werbespot in dem soe mitspielen wurde von mir mal bei He-Man.de gepostet...
Das müsste dieser hier gewesen sein:



Hier noch das Making of dazu.. :)




_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 17:51
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Jaa, die sind echt klasse. :finger01



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 20:32
Benutzeravatarpotentielles Opferpotentielles OpferBeiträge: 31Wohnort: FreiburchRegistriert: 19.04.2009, 13:46
Oh, das hört sich toll an.

Aber dann lieber so wie Teil 1.
Teil zwei ist zwar auch in Ordnung aber gegen den ersten Teil nichts^^

Da fällt mir ein, dass ich ne Gizmo Figur brauch!


PS: Indy 4 fand ich sehr gut. Auch die Kühlschrankszene hätt ich noch passend empfunden...nur hätte er nach dem Aufprall nicht einfach so aufstehn dürfen!



_________________
Bild
Meine Spielesammlung
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 20:54
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Bravopunk hat geschrieben:

PS: Indy 4 fand ich sehr gut. Auch die Kühlschrankszene hätt ich noch passend empfunden...nur hätte er nach dem Aufprall nicht einfach so aufstehn dürfen!


Passt aber wunderbar zur Schlauchbootszene in Teil 2.^^ Das hat er auch erstaunlich gut überstanden.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 21:50
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich hab da mal was auf die schnelle gebastelt...und bevor das hier ausartet... :eg
(gleich im Kein ersticken :keks )


Bild



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 2
24 Beiträge
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron