Autor Nachricht

<  Horror Classic  ~  Dead Men walking

BeitragVerfasst: 23.04.2009, 17:22
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 142Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 24.03.2009, 21:38
Bild

Kurze story:
es wurde ein virus hergestellt, dass Menschen infiziert und zu Zombies macht. Über Flüssigkeiten,Blut, Speichel u.a., kann das Virus weiter getragen werden. Ein Mann hat das und kommt ins Gefängniss. Da steckt er die halt alle an indem er sie mit Blut anhustet und so. Aber unfreiwillig. Da denkt jeder nur er is krank. Irgendwann sind dann alle Zombies und in dem Gefängniss versuchen halt eine hand voll leute lebend herauszukommen.
Im Enddefekt überlebt nur eine, die das Virus übrigens hergestellt hat, wird aber auf dem Gefängnissgelände von Amokschützen erschossen. Die eigentlich kamen um Lebende zu retten. Da die Frau aber so beknackt lief dachten alle sie isn Zombie.

Meine Meinung:
Der Film is der schlechteste Film den ich je gesehen hab. So schlechte Schauspieler und das Acting war das letzte. In einer brennzligen Situation redet sie als wenn sie gleich ein Orgasmus kriegt. Obwohl die Zombies hinter ihr her sind. Also das war echt nur eine Komödie als alles andre.
Vielleicht habt ihr den Film schon gesehen, wenn ja sagt ma eure Meinung.



_________________
Bild
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 18:14
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Und ich habe mich schon gewundert, wieso Du hier den Film mit Sean Penn unter Horror postest. :laughter Man achte auf die Schreibweise.^^

Von dem Film habe ich noch nie gehört, aber irgendwie klingt er ziemlich...schräg. Fast so, als sollte man den für einen Exy vormerken. ;)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 18:21
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 142Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 24.03.2009, 21:38
ich nehm den ma mit wenn we bei exy am zweiten mai sind. ich lach mich jetzt schon tod... ja hab bei google auch erst sean penn gefunden, hab dann aber die schreibweise geändert und dann hat er mir den hier angezeigt. Gnubbel dachte zuerst auch an den mit sean penn...



_________________
Bild
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 24.04.2009, 10:41
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Das Ende erinnert mich irgendwie an das Ende von NotLD ... das ist ja ähnlich.
Aber da ist es tragisch und irgendwie auch ärgerlich... bei diesem Film hier scheinbarnicht so wirklich... *g*



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 24.04.2009, 14:46
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 142Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 24.03.2009, 21:38
Hojo hat geschrieben:
Das Ende erinnert mich irgendwie an das Ende von NotLD ... das ist ja ähnlich.
Aber da ist es tragisch und irgendwie auch ärgerlich... bei diesem Film hier scheinbarnicht so wirklich... *g*


nee nich wirklich...



_________________
Bild
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 24.04.2009, 16:02
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Irgendwie bin ich nun richtig gespannt diesen Film zu sehen. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.04.2009, 22:38
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 142Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 24.03.2009, 21:38
dann wünsch ich dir viel spaß dabei und nix während des films trinken, weil es dir vor lachen wahrscheinlich aus der Nase rauskommt... :eg



_________________
Bild
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 24.04.2009, 22:51
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Geil,das widerum will ICH sehen :engel :keks



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 25.04.2009, 00:05
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 142Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 24.03.2009, 21:38
ja irgendwie schon. hört sich ja auch lustig an und eklig aber naja...



_________________
Bild
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 25.04.2009, 01:05
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ihr wollt sehen, wie mir etwas aus der Nase läuft? :Help



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.04.2009, 08:15
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ja am besten was grünes :keks

*nachtrag*
eigentlich hatte ich was anderes im Sinn,als das was man jetzt denken könnte,Mamo und Hojo werden wissen was,
beim lesen dieses Satze beschlich mich das gefühl ich sollte diesen Nachtragg schreiben :eg



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 25.04.2009, 10:37
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ja, es fällt nicht schwer diesen Satz schnell zu missinterpretieren. :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.04.2009, 11:59
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Der Film mit Sean Penn bringt mich übrigens JEDESMAL zum flennen, ich find den voll ergreifend...selten, evtl. peinlich, aber wahr!!!



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.04.2009, 14:40
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 142Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 24.03.2009, 21:38
Ja du emotionales etwas :)



_________________
Bild
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 14:03
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Den Film hab ich auch noch nicht gesehen,aber als ich das Cover in der Hand hielt,beschlich mich schon das Gefühl,das der Film mies ist.Zudem ist er in der deutschen Fassung auch noch arg gekürzt,wenn ich mich nicht irre.
Spoiler: anzeigen
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3325



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 2
28 Beiträge
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron