Autor Nachricht

<  Horror Classic  ~  Dead Men walking

BeitragVerfasst: 26.04.2009, 15:29
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Boah, den Bildern nach zu urteilen muss das ja ganz großes Kino sein. :Help Ist tatsächlich der ganze Film so schlecht ausgeleuchtet? Das ist ja rienstes Amateurniveau. :shakehead



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 19:31
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 142Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 24.03.2009, 21:38
also ja. der is echt schlecht. son schlechten hab ich noch nie gesehen. Echt Amateurniveau...



_________________
Bild
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 19:47
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Amateurfilme nicht = schlecht, zumindest nicht immer.

Ja, es wirkt schon fast etwas beleidigend wenn ich dran denke was für gute Kurzfilme aus der Amateuerszene kommen.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 21:31
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Klar gibt es verdammt gute Filme aus der Amateurszene, aber ein Großteil investiert nunmal nicht die Mühe und Arbeit, die so ein Projekt benötigt. Aber Amateurfilme und Professionelle Produktionen bewerte ich persönlich mit zweierlei Maß. Wenn bei einem Amateurfilm mal das Licht nicht 100% korrekt ist, hier und da mal Fehler unterlaufen, dann sieht man darüber hinweg, das Ergebnis ist dennoch gut. :) Aber bei Produktionen, bei denen Profis am Werk sind, die studiert und jahrelange Berufserfahrung haben, sollte das schon anders aussehen. ;)

Beispiel: Peter Jackson hat damals mit Bad Taste einen lustigen Amateurfilm gedreht. Es hat nicht immer alles gepasst, aber der Film war dennoch cool.^^ Würde er allerdings HEUTE einen Film dieser Qualität abliefern, wären vielleicht ein paar Fans glücklich, aber die Mehrheit der Zuschauer würde nur den Kopf schütteln, über miese Kameraarbeit meckern, sich über die schlechten Maskeneffekte mockieren, usw...



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 22:54
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Nunja, aber wer sagt das bei diesem, sicherlich nicht guten Zombiefilm XD, Profis am Werk waren ?
Es gibt in letzer Zeit viele Amateuerfilme die es auf den Markt schaffen, gute wie auch schlechte.

Aber, eigentlich ist es auch egal... der Film ist egal was er nun ist...scheinbar unglaublich öde und 08/15 ...



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 23:05
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
DAS ist natürlich ein Argument. Ich bin nun immer davon ausgegagen, es sei eine professionelle Produktion. Naja, aber handwerklich stellt er anscheinend für beide Möglichkeiten nihct unbedingt eine Höchstleistung dar.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.04.2009, 08:36
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Also, professionell sollte der schon sein...der hat einfach nur ne belanglose Story, schlechte Schauspieler und ne fast schon genial miese und unfreiwillig komische Synchronisation!! :mrgreen

Und klar: Amateur = gleich schlecht ...ich glaub, da sind wa uns einig, daß das nicht zwingend der Fall ist...

Und: Ach! Bad taste war auch von P. Jackson?? Paßt, wenn ich drüber nachdenk...das Ende von Braindead/ Dead Alive und dem sind sich schon recht ähnlich...bei dem einen sägt er sich durch das Alien von oben nach unten und bei "Dead..." hackt er sich mitm Amulett aus seiner Mutter raus...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.04.2009, 09:46
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Jupp, "Bad Taste" war auch von Jackson. ^^



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.04.2009, 12:16
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 142Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 24.03.2009, 21:38
hab bad taste noch nich geguckt, aber der kann unmöglich schlechter sein als das thema...



_________________
Bild
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 27.04.2009, 12:17
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Der ist sogar richtig gut,hab den ja hier...der Film hat selbst ohne DVD-Player für den einen oder anderen Lacher gesorgt ;)

Aber trotzdem danke für die Überleitung zurück zum Topic :finger04



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Online Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 27.04.2009, 17:27
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 142Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 24.03.2009, 21:38
wozu macht man denn ein thema wenn jeder in ein andres springt. Hab ich gern gemacht. immerwieder gern.... :finger04



_________________
Bild
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 10:52
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Das eine Thema wirft halt gern mal ein anderes auf, so is das nunmal...wenn man sich einmal über bspw. Semmelknödel unterhält kommt man schnell auf Sauerkraut, odr??



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 11:33
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 142Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 24.03.2009, 21:38
so nu aber schluss. back to the topic-dead men walking!!!!!!!!!!!!!!! :motz



_________________
Bild
Offline Profil ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 2 von 2
28 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.