Autor Nachricht

<  Horror Classic  ~  Was unsere Starst früher so getrieben haben ...

BeitragVerfasst: 11.04.2009, 14:35
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Gestern surf ich so durchs Netz und bin dabei über was total irres gestolpert...schon nach dene rsten Minuten war mir klar das ich diesen Film umbedingt mal sehen muss.

Boss Nigger ist einer der ganz Großen der Blaxploitationära, so wie z.b. Shaft ja auch.
Blaxploitationfilme sind zum Großteil recht harte/brutale Filme mit Schwarzen in der Hauptrolle.
Was nicht heißen soll das sie gleich Müll sind oder lächerlicher Dreck usw. ...Shaft hat ja gezeigt das es auchs ehr gute Filme aus dem Bereich gibt.

Boss Nigger, der auf der DVD die 2008 erschien ist nur Boss heißt und somit geschnitten wurde, ist ein Western.
Der Hauptcharakter der scheinbar keinen Namen hat wird von allen Boss oder halt Boss Nigger genannt.
Er kommt in eine Stadt in der es kein Gesetzt gibt ... kurze zeit später wird er zum Gesetzt und räumt zwischen den ganzen Gesetzlosen ordentlich auf.
Im Grunde ist es aleo eigentlich ein einfacher Western... wenn da nicht diese ganzen teilweise recht humorvollen Anspielungen auf Schwarze wären.
So sitzen Boss Nigger und ein Kumpel dann z.b. beim Frühstück und werden unterbrochen... sein Kumpel hat dann total den Text raus und der Störenfried verschwindet wieder ... fragt Boss Nigger ihn wo der das denn aufgeschnappt hat...sagt der Kumpel sowas wie .. "Das hat mein Sklavenmeister damals immer gesagt wenn ich was wollte...ich fand das so lustig da hab ichs einfach im Kopf behalten, hahahaha !" ... *lach*
Sowas zieht sich durch den ganzen Film... man merkt also schon das er sich selber nicht wirklich ernst nimmt.

Naja und warum poste ich das in einem Horrorforum ?
Der Hauptdarsteller also Boss Nigger ist kein anderer als .... Fred “The Hammer” Williamson !

Bekannt aus z.b. From Dusk Till Dawn ! .. und aktuell vor der Kamera für Resist Evil Part Two: God is Missing! Let us Quest for God! und Resist Evil Part Three: Don't Stop or We'll Die ...in der Rolle des COMMANDER DEATH BLOOD !!! *lach*

Schon interessant wo man manche Leute wiederfindet ... man schaut sich irgendwas altes unwirkliches an und denkt sich ...den kenne ich doch... und schaut dann bei IMDB oder Wikipedia nach und...tja... *g*

Achja, hier noch das Opening zu Boss Nigger ! ...herrlich ... irgendwie ein gute Laune Song... :D

http://www.youtube.com/watch?v=4cM9zsyzAIU



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 11.04.2009, 17:46
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich wusste gar nicht, daß der Typ irgendwie bekannt ist. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.04.2009, 18:10
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Naja, M.A.S.H. .... Starsky & Hutch Remake .... im Original von Tarantinos neuem Film hat er auch mitgespielt... und noch einge andere Sachen... also hat schon was geleistet.

Bild



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 11.04.2009, 21:57
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ist mir aber dennoch nie aufgefallen. :baeh



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.04.2009, 22:33
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Geiles Intro :eg



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
5 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron