Autor Nachricht

<  Horror Classic  ~  The St. Francesville experiment

BeitragVerfasst: 26.03.2009, 11:40
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
General Raam hat geschrieben:
Genau,für sowas haben wir hier eine Alptraum Sektion!

:engel



By the way: Merci, mein ich doch, daß der nur sehr authentisch wirkt, aber 100% NICHT echt ist. HAH! Wat sachste nu, Kitty?? (da krieg ich nachher wieder ein auf n Deckel, aber noch geniesse ich meinen rechthaberischen Triumph...)



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 12:06
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 142Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 24.03.2009, 21:38
@ gnubbelkopf: kriegst kein aufn deckel. is ja deine meinung. kannst de hier ruhig vertreten. wozu is denn das forum? um über filme zu diskutieren und seine meinung zu sagen.



_________________
Bild
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 15:24
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Von dem Film habe ich noch nie gehört. KLingt jedoch recht interessan. Allerdings glaube ich, ist es genau die Art Film, die ich mir nicht ansehen sollte. :mrgreen Ja, ich kann dann auch schlecht schlafen.^^

Aber auch wenn der aufgemacht ist wie authentisches Material, so ist dieser Film genau wie BWP "Fake". ;) Ich habe da ein paar Seiten zu Rate gezogen, und habe da nun keinen Zweifel mehr.

Zitat:
Die Parallelen zu „Blair Witch Projekt“ sind nicht zu übersehen. Auch „The St. Francisville Experiment” ist eine reine Fake-Dokumentation. Doch wen interessiert es, ob die Idee geklaut ist, wenn die Kopie besser ist als das Original!

Quelle: www.space-view.de



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 16:58
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Dank, Mamo, da haben wir es noch ma Schwarz auf weiß, bzw. hell auf dunkelgrau!
Es gibt bestimmt Aufnahmen von paranormalen Ereignissen, aber diese sind nicht so lang, daß sie Raum für einen abendfüllenden Film bieten...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 18:15
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 142Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 24.03.2009, 21:38
ja ok ich geb mich geschlagen. er ist also nur fake. gut. wär ja auch zu schön (zu gruselig) gewesen



_________________
Bild
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 19:04
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Chainsawkitty hat geschrieben:
ja ok ich geb mich geschlagen. er ist also nur fake. gut. wär ja auch zu schön (zu gruselig) gewesen


Ich glaube, dieser Thread dürfte genau das richtige sein, wenn Du gepflegten Grusel magst:
viewtopic.php?t=287

:)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 19:34
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 142Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 24.03.2009, 21:38
boah heftig. gruselig. gott sei dank bin ich aus dem alter raus. so von wegen 8-11 jahre. aber echt heftig. SPOOKY :Help



_________________
Bild
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 20:06
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich war etwa 24 als ich das las und habe danach tagelang nachts mehrmals das Licht angeknipst um nachzusehen, ob der schwarze Mann nicht doch in meinem Zimmer steht. :Help



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 23:21
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 142Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 24.03.2009, 21:38
oh man das kenn ich . mach ich auch wenn ich alleine bin oder schlaf gleich mit licht an. hab ich auch schon hingekriegt.



_________________
Bild
Offline Profil ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 2 von 2
24 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron