Autor Nachricht

<  Horror Classic  ~  Terminator

BeitragVerfasst: 08.06.2009, 16:43
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Das hab ich auch schon gesehn!Der CGI Arnie sieht echt klasse aus!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.06.2009, 17:33
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich habs nicht ausgehalten und habe den Trailer angeklickt. Wirklich beeindruckend, was die da geleistet haben. :huhsm



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.06.2009, 19:53
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
:rofl
Das die einen künstlichen Arnold gemacht haben,der so wirkt als wenn er schlecht Schauspielert!?
Nee,aber im ernst-ich war auch voll hin und weg von der Szene!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.06.2009, 21:07
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Ich war gerade in T4 und.....wow....ich bin sowas von begeistert das, wenn ich das Geld über hätte, mir sofort eine T-600 Actionfigur von Hot Toys bestellt hätte... boha ne... super geiler Film ! .... !!!!

Kann der Anfang von einer Neubelebung der Terminatorreihe werden ... nach dem weniger guten, aber nicht schlechten T3, legt T4 nun wieder ordentlich an Action und Co. nach !

Der erste Momente der Freude lässt nicht lange auf sich warten als nach wenigen Minuten schon das beliebte Theme zu hören ist, zwar nicht 100%igwie früher...aber das da da da dada hört man deutlich... und das ist schonmal ein guter Anfang... *g*

Danach wird dem Zuschauer dann ein neuer Charakter im Terminatorversum vorgestellt und dann gehts auch gleich schon los mit Action...ohne Pause...
Von Anfang bis Ende... zwar gibt es vereinzelt Atempausen in denen dann Charaktere vertieft werden, man nochmal die gute Linda hört und sieht, oder man sich Gedanken über SkyNets Plan/Pläne macht... usw. ...aber 90% des Films besteht aus Action... !! ^^

Es ist einfach alles dabei, es wird geprügelt, geschossen, verfolgt, getötet, betäubt, zerschnitten, geschmolzen, gesprengt, zerfetzt usw. usw. usw.

Altfans der Reihe werden sich freuen so manches bekanntest Zitat erneut zu hören ... z.b. "Kommt mit mir wenn du leben willst !" und "Ich komme wieder" ...
Sehr klasse finde ich auch den Auftritt von Arnold, das er dabei sein wird war ja eh schon bekannt und daher kein Spoilerschutz.
Wahnsinn, also... ich muss sagen das ich nichts dagegen hätte wenn sie die dort genutzt Technik auch in anderen Filmen nutzen würden... ^^
Man fühlte sich sofort an T1+T2 erinnert ... sehr klasse....
Interessant ist auch das Arnold doch etwas änger zu sehen ist...finde ich gut..und lässt hoffen das er im kommenden Predatorfilm auch mehrmals zu sehen sein wird bzw. länger.

Der Film passt sich super in die Timeline der Reihe ein ... es dauert zwar etwas bis man selber das ganze Bild vor Augen hat...also am besten erst NACH dem Film drüber nachdenken.... aber wenn man dann die Ereignisse von T4 und T1-T2 und vielleicht auch ein wenig von T3 und der Serie zusammenpackt dann ergiebt das alles ein wirklich gut passendes und stimmiges Bild...
Ein Bild welches in Teil 5 und 6 nur düsterer werden kann ... Stichwort Totenschädelmeer... *g*

Gibt es eigentlich irgendwas was mir nicht gefallen hat ? *denk* *denk* *denk*
Ich glaube nicht ... zumindest fällt mir jetzt nichts ein....vielleicht wenn ich drüber geschlafen habe...aber ich glaube nicht...

Wobei...doch...etwas gibt es was mir nicht ganz gefallen hat...

Spoiler: anzeigen
Marcus schaltet zwar einen Teil der Wachen aus ... aber das betrifft NICHT die verschiedenen Terminatoren...
WO zur Hölle sind die als der Widerstand dann im Hof von SkyNet landet um alle zu retten ? Oo
Da hätte doch NURein T-600 stehen müssen....zack...vorbei mit dem Wiederstand !... *g*

Man könnte es sich aber so erklären das SkyNet sich SO sicher war das er John auslöschen wird das er alle Truppen abgezogen hat bzw. woanders hingeschickt hat.


Aber da kann man eigentlich drüber wegsehen...
Somit ist der Film für mich bisher DER Film des Jahres ! ... ^^



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 08.06.2009, 21:32
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Wow, das ist die zwietbeste Kritik, die ich von dem Film bisher gelesen habe. :huhsm Dann werde ich in mir vielleicht doch noch ansehen mpssen. Hoffentlich reicht das Geld dafür noch. ^^



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.06.2009, 21:38
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Mir scheint viele kommen nicht damit klar das es in dem Film nicht um einen John Conner auf der Flucht geht ..wie es sonst immer war... sondern um einen erwachsenen John Conner der versucht SkyNet in den Arsch zu treten.

Es wundert mich doch sehr ... es wurde immer gefordert das man sieht wie es zu dem kommt was man in den T Filmen als Zukunft bezeichnet ... jetzt bewegt sich alles in die Richtung und viele sind scheinbar enttäuscht.

Schon seltsam ... Oo
Ich finde zumdest es ist die richtige Richtung in die sich die Reihe bewegt.

Ich denke mal das viele dachten das es gleich mit einem Meer aus Totenschädel beginnt... aber das ist einfach nicht so ... T4 behandelt den ANFANG des Krieges...des Wiederstandes ... das was man in den alten Filmen sah war zeitlich gesehen viel später als das was man in T4 sieht...aber das wird scheinbar oft vergessen.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 09.06.2009, 16:52
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Klar, die Szene aus T1 war das Ende des Krieges. Das hat Kyle Reese ja auch gesagt, die menschen hatten gewonnen, SKyNet war geschlagen. Als letzte Verzweiflungstat hat SkyNet dann alles auf eine Karte gesetzt und das neuste Terminator-Serienmmodell mit einer neuartigen Technologie in die vergangenheit geschickt, um Sarah Connor zu töten.

Teil 2 muss ganz kurz danach ansetzen. Da der erste Terminator anscheinend keinen Erfolg hatte, schickte SkyNet noch schnell einen Prototypen eines neuartigen Terminator-Modells in eine andere Zeit um John Connor selbst zu töten. Einen Prototypen!!! Das war das einzige Modell, das SkyNet hatt. Allein daran sah man shcon, wie sehr die in der Klemme saßen. Das wäre für mich ein wunderbares Ende, wenn im letzten Teil das Ende des Krieges zu sehen ist, und Skynet dann den Terminator in die Vergangenheit schickt, und John Connor Kyle Reese hinterhersendet. Damit würde sich der Kreis schließen.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.06.2009, 21:04
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
http://link.brightcove.com/services/pla ... 3753212001

Terminator 1 in 30 Sekunden!Besetzt mit Cartoon Hasen!!!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.07.2009, 11:10
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
So, mit einier Verspätung war ich nun gestern doch noch im Kino und habe mir T4 angesehen. Nach all den negativen Kritiken habe ich meine Erwartungen ja recht weit heruntergeschraubt, was wohl auch gut war. Denn dadurch konnte ich von dem Film so richtig umgehauen werden. :)

Der Film bietet eine phantastische Atmosphäre, echtes Terminator-Feeling, das trotzdem "neu" ist.
Die Geschichte war wirklich gut, man sieht halt die Anfänge des Widerstands und spürt, daß da noch einiges auf die Rebellen zukommen wird. Die Darsteller waren allesamt klasse, die Effekte sehr überzeugend und nicht zu übertrieben. Da hat man gesehen, wo das Geld hin ist. Die Musik ist der Hammer! Und as mir persönlich sehr gefallen hat: Endlich mal ein Regisseur, der auf diese blöde Wackelkamera-Action verzichtet und das ganze vernünftig filmt, damit man auch mal sieht, was da passiert! :jabba:

Ja, hier und da passte etwas vielleicht nicht so 100%ig zu den ersten Teilen, z.B. daß die T-800er Reihe Anscheinend schon jetzt entwickelt wurde, aber erstens haben wir ja gelernt, daß die Zeit variabel ist, und zweitens wurde ja nicht genau definiert, was Kyle Reese in T1 damit meinte, als er sagte, die T-800 Serie wäre gänzlich neu. Vielleicht waren die ja auch schon ein paar Jahre im Einsatz. ;) Also kann es auch ganz gut passen.
Auf der anderen Seite hat man viele Wunderbare Details eingebaut, wie zum Beispiel

Spoiler: anzeigen
Der ENdkampf in der Fabrik. Da wurden bestimmte EInstellungen aus Teil 1 verwendet, das Setting erinnerte an Teil 2, die Atmosphäre in dieser Szene war sowas von packend, wie ich es schon lange nicht mehr gesehen habe. :) Ja, es ist geklaut, aber ich fand es einfach geil! Und außerdem passte es in den Kontex. Auch dieser "James Cameron"-Moment aus Teil 1 und 2 wurde wieder eingebaut, als Connor den T-800 galvanisiert hatte. :) Und da kam dann nämlich auch gleich eine meiner Lielingsstellen, die eine wunderbare Verbindung zu Teil 2 herstellen. Dem normalen Zuschauer fiel es zwar nicht auf, aber ich habe aufgeregt auf dem Sitz gehüpft, weil man nun erfahren hat, wie John Connor zu dieser Narbe gekommen ist:
Bild



Für mich ist das hier neben Ice Age 3 bisher der beste Film des Jahres. :)

8/10 Würstchen aus dem Proviantkorb



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.11.2013, 16:39
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Also, ich hab mir den ja vor kurzem erst gegeben, bin selbst auch mit wenig Erwartung darangegangen und muß sagen: nach dem für mich enttäuschenden 3.ten Teil eine gelungene Fortsetzung.

Klar, an die ersten beiden Streifen kommt er nicht mal ansatzweise ran. Auch war mir ein bißchen zu wenig von den Terminatoren zu sehen, und das, obwohl zu der Zeit schon ne Menge davon rumrennen.
Aber dafür: Kyle Reese hat überzeugt, ich finde, der sieht echt aus wie die jüngere Ausgabe von ihm. Als er seinen Namen nannte, kam echt nostalgische..ne, das Wort trifft es nicht so ganz, es kam einfach Freude auf. Punkt.

Mit dem John C. Charakter kann ich leben, sehe aber nicht ganz so den schlitzohrigen Langhaarzossen von früher in ihm, was aber auch o.k. ist. Die Figur ist o.k. Reicht ja. Ein bißchen schade, aber...o.k. halt...

Die Überraschung war ja, das einem diesmal ein echter Cyborg kredenzt wurde, der, im Grunde ähnlich wie Robo- Cyborg- Officer Murphy, sich als Mensch fühlt, aber damit zu kämpfen hat, auf seine Gefühle und Handlungsweisen programmiert worden zu sein (nicht wie Murphy), ein toller Plot.

Was ich nicht kapier: wußte Skynet, daß Reese der Vater von John ist? Dann macht es wenig Sinn, ihn einzubuchten um damit John in die Höhle des Löwen zu holen. Sie hätten einfach Kyle umlegen müssen und gut is.

Umgehauen hat es mich, wie echt der junge Arnie ausgesehen hat. Was da für Möglichkeiten auf einen zu kommen. So langsam können wir längst tote Schauspieler wieder auf die Leinwand holen, wa?!



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.11.2013, 11:08
Benutzeravatarneu in der Gruftneu in der GruftBeiträge: 403Wohnort: Crystal LakeRegistriert: 01.12.2011, 20:21
jaor den 3. fand ich auch nicht so dolle.
4 war schon wieder gut gemacht.
Klar du hast schon recht die hätten Kyle einfach erschießen gekonnt, aber das sind ja Maschinen, die denken nicht so logisch.

Und wenn man bedenkt, das man bei Herr der Ringe einfach nur Frodo mit einem Adler über den Schicksalberg in das Larva hätte werfen könne, dann wäre es auch schneller gegangen. Aber Fernsehen muss ja kompliziert sein. :eg


Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 15.11.2013, 15:04
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Countess Bathory hat geschrieben:
... aber das sind ja Maschinen, die denken nicht so logisch.


Hm, eigentlich denken Maschinen hauptsächlich logisch. Aber ich hab recht, ne: Skynet ist sich bewußt darüber, den Vater von John Connor in den Händen zu haben.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.12.2014, 10:31
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Eigentich wollte ich waszum neuen Terminator-Film posten und überflog daher mal die alten Beiträge, und bin überrascht, dass er hier doch ziemlich gut ankam. Ich fand es immer schade, dass aus der geplanten Trilogie nichts geworden ist. Teil 4 hatte seine Schwächen, aber schlecht fand ich ihn nicht.

Aber sei es drum, aus der Trilogie wurde nix, stattdessen startet man nun einen neuen Versuch. :) Diesmal geht es wieder um Zeitreisen, Arnold als Terminator und sogar der T-1000 ist wieder dabei. Mal sehen, was draus wird. Ich muss ehrich zugeben, dass mir der erste offizielle Teaser nicht so sonderlich zugesagt hat. Da war der Star Wars Teaser bedeuted besser. Aber nun habe ich zwei Fan-Made Teaser gesehen, die das ganze nun tatsächlich auf eine ganz andere Stufe stellen. :)



Und wäre das hier der erste offizielle Teaser gewesen, hätte ich mich vor Freude gar nicht mehr auf dem Sitz halten können:


:yeah


Was haltet ihr davon? :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.12.2014, 12:14
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich finde immer noch das John Connors Narbe wie angeklebt ausschaut!

AAAAber Storytechnisch kann da echt ne Menge passieren,
ich finde das Konzept das Kyle eine Sarah vorfindet,mit der so nicht gerechnet hat,ziemlich gut!
Ich bin mal gespannt wie sie das ganze schlüssig erklären,Zeitreiseparadoxon und so!
Da bekomme ich jetzt schon einen Knoten im Hirn wenn ich drüber nachdenke!!!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 09.12.2014, 13:40
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Also, wenn sie es wirklich gut machen, dann könnte es so funktionieren wie "Zurück in die Zukunft II" oder "Harry Potter III". Allerdings lassen mich einige Szenen im Trailer eher darauf tippen, dass man schlicht versucht möglichst viel Krawall und Effektgewitter in ein bekanntes Setting zu packen. Aber noch ist alles offen,drum schauen wir mal, was da auf uns zukommt. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 6 von 7
95 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron