Autor Nachricht

<  Horror Classic  ~  Terminator

BeitragVerfasst: 19.03.2009, 05:40
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Also wer kennt ihn nicht?Auch wenn sich die Serie vom 18+ Horrorfilm/ScinceFiction Thriller zum Äktschen/Effekte Schaulauf entwickelt hat,so bleibt doch der Terminator unvergessen und sollte auch mal besprochen werden!
Ich finde es bemerkenswert das James Cameron mit kleinem Budget einen Film gedreht hat der so erfolgreich wurde!Dabei ist die Story so trashig,so B-Movie würdig das sich der Plot erstmal nur scheiße anhört.

Ich meine folgendes:Die unscheinbarste Frau Amerikas wird von 2 Herren besucht die den weiten weg aus 40Jahre aus der Zukunftmachen.Der eine soll sie töten,denn er ist ein Killerroboter.Der andere soll sie beschützen,was er so gut macht das sie sogar von ihm schwanger wird(!).Dadurch soll ein Krieg in der Zukunft zwischen Mensch und Machienen zu einen Sieg für die Menschen wandeln.

Im Ernst,wenn ich Produzent wäre würde ich das nicht finanzieren.Wenn ich den Film machen müsste,wäre wohl ein typischer Roger Corman Schrott daraus geworden.Was für eine schwachsinns Story!Zum Glück hatte ich aber nicht das sagen!

Ich liebe diese Filme!
Ich mag die düstere Enleitung des Films die sagt:wir sind verloren!Unser Untergang war unabwendbar,doch vielleicht gibt es eine kleine Chance!
Man weiß von Anfang an,das die Menschheit vor der Ausrottung stehen wird,und der Film läuft grad mal 3 Minuten!Man sieht Laserschlachten gegen imposante Roboter und viele Totenschädel!Und eine Stimme aus dem Off erzählte uns das eine der schwersten Schlachten nicht in der Zukunft geschlagen wird,sondern(sofern heute 1984 wäre)heute Nacht!
Dann kommt der Titelsong,dieses Industiale hämmern:Bababam-babam(ihr wisst spätestens jetzt was ich meine!)Unnötig jetzt noch zu erklären was in den nächsten 90 Minuten passieren wird,denn das ist Filmgeschichte!

Als Teenager hab ich irgendwann gelesen,das auf nem niederländischen Sender der Terminator ausgestrahlt werden soll.Er sollte um 24:00 laufen,verschob sich dann aber bis morgens um 3:00,war dafür absolut ungeschnitten(selbst die Szenen die Cameron rausschnitt,weil sie die Handlung unnötig ausbremsten waren wieder drin!)!

Ich glaube wenn man das erste mal so ein T800 Endoskelett sieht kann man nur ins schwärmen geraten.Zu cool ist das,was Stan Winston damals noch zu Lebzeiten schuf!Ich fand den Killercyborg von Anfang an glaubhaft!

Jedoch wurde der Terminator sehr schnell zum Publikumsliebling,weshalb man ihn Massenmarkttauglich halten wollte.Immerhin gab es viel Geld zu verdienen mit der Marke.Das Führte meiner Meinung nach zu einigen Fehlern.

John Connor
Wieso lebt er?Weil sein Dad aus der Zukunft kam.Warum kam er aus der Zukunft?Wegen der Bedrohung durch Skynet.Logisch.
In Terminator 2 versuchen aber John und seine Mutter mithilfe des T800 Skynet zu zerstören.Um das klar zu stellen:der Junge der ein Zeitparadoxon darstellt versucht den einzigen Grund zu zerstören,welcher erst zu seiner Zeugung führt!!!

Was wiederrum die Frage aufwirft:hätte Skynet sich einfach geschlagen gegeben und keinen Terminator durch die Zeit geschickt,wäre Kyle Reese niemals ins Jahr 1984 gereist um Johns Mutter zu beschützen.
Hätte Skynet mit einer Kapitulation nicht automatisch gewonnen?

:baeh


Welche ist eure Lieblingsepisode?eigendlich alle
Welche mögt ihr nicht?
Coolster Moment?Als der T800 sich selbst im ersten Teil repariert.
Miesester Moment?Das Schwarzenegger sich im 3.Teil nicht ernst nimmt.
Was erwartet ihr vom nächsten Teil?Wieder eher das postapoklytische feeling vom Erstling.
Was gefällt euch(nicht)an den Terminatorfilmen?Die Kämpfe Machiene gegen Machiene sind genial.Der running gag mit Dr.Silverman ist cool.Christana Loken!

http://terminatorsalvation.warnerbros.com/



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.03.2009, 09:44
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Die düstere Einleitung des Films ist doch im 2.ten Teil, oder?
Also, wie der T800 sich im ersten Teil selbst repariert find ich schrecklich...einfach, weil mich der Trick nicht mehr überzeugt...man sieht so absolut, daß das nur ne Arnie Puppe ist! Das Endoskelett sieht cool aus, aber wie es die beiden in die Fertigungshalle verfolgt, das sieht leider tricktechnisch auch mies aus (hat halt unter der Zeit gelitten) und erinnert somit leicht an alte Sindbad Filme, wo er gegen die Stop-motion animierten Skelette kämpft. Storytechnisch ist Terminator nach wie vor packend und überzeugend.
Habt ihr schon mal die ungeschnittene T2 Fassung gesehen? Sarah begegnet ihrem "Mann" im Traum in der Klapse, der T1000 faßt an ein Geländer in der Fabrik und nimmt dessen Schwarz/Gelb gestreiftes Warnmuster an etc. ... war echt überrascht, daß einem so viele Szenen vorenthalten wurden.
Das einzige, was mich an Terminator stört, ist der 3.te Teil...unnötig, meiner Meinung nach, erreicht nicht im geringsten diese Fesselungskraft der Vorgänger...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.03.2009, 17:49
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
@Gnubbel:Klar sind die Effekte aus T1 nicht mehr überzeugend,da gebe ich dir absolut recht!Aber da schwingt auch ein wenig Nostalgie mit und die Begeisterung für die Idee an sich.Immerhin ist der Film 25 Jahre(!)alt.Aus heutiger Sicht denke ich meist das selbe wie du,also das man den Gummi-Arnold sofort erkennt und bei der Szene im Kraftwerk denke ich auch teils an Sindbad.Aber mir gefällt generell der Einfall,das der T800 sich im verlauf des Film immer mehr das Fleisch vom verchromten Cyborgkörper schält,und letztenendes wirkt das Endoskelett auf mich trotz wackelt/ruckel Technik bedrohlicher,als Arnie selbst.Übrigens fängt jeder Terminator Film mit Bildern aus der Zukunft an.Ich war auch überrascht,aber T1 fängt quasi so an wie ich ihn beschrieben hab.Obwohl das Opening zu T2 um Ecken cooler ist.Ich sag nur Terminator Kopf im Flammenmeer,sowie der brennende Kinderspielplatz!

Bei T2 meinst du die Ultimate German Edition.Die ist absolut sehenswert!Neben der ungewollt komischen Szene in der der T800 lernt zu lächeln,gibt´s ja noch die Szene wo sie ihm den Hauptprozessor aus dem Kopf holen.Es gibt bald aber eine noch längere Fassung: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... tberich-21 fast schon ein Grund sich BluRays zu kaufen!

T3 wurde nur gemacht um zu testen ob sich noch Leute für die Marke interessieren.Naja,zumindest denke ich das oft.Der Film zeigt halt was modernste Robotertechnik und CGI alles können(ab das making of gesehen)und sollte die Rufe der Fans befriedigen,das Arnold nochmal den Terminator spielt.Ich denke das war der Grund für T3.Der Regisseur sagte ja selbst,daß man dem Publikum nichts mehr zeigen könne,was sie nicht schon gesehen haben.Kann man jetzt so und so sehen,die Aussage.Zum einen hatten die wohl kein gutes Drehbuch,zum anderen versteht sich ja die Reihe auf Spezialeffekten,und da gab es halt nichts revolutionäres neues zu zeigen.
Was mir halt am dritten Teil gefällt sind halt die Effekte und die Kämpfe,und halt am Rande die Sache mit Dr.Silverman.Wenn Arnold und Christana sich gegenseitig aufs Mett hauen und dabei keine Miene verziehen,ist das Schauspielerisch zwiespältig,paßt aber ganz gut zu den Machienen die sie spielen.Von der Story her ist der Film grässlich,da hätte man besseres machen können.
Ich schätze auch das T3 von fast allen als Tiefpunkt angesehen kann.

Umso mehr freue ich mich auf T4!!!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.03.2009, 18:24
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
http://www.youtube.com/watch?v=pGva3yU8RZw
Hier noch ein Fan Film:Robocop vs Terminator!Sehr cool aus allen Filmen zusammen geschnittenes Material!

http://www.youtube.com/watch?v=riyZ7a2bnAc hier noch ne Sondersendung(alt)über zukünftige Terminator Projekte.Die Rede ist hier von der TV Serie(die ich noch nie gesehen hab)und das Warner plant eine neue Trilogie zu machen.Das also noch ein Terminator 6 kommen wird.Grund hierfür war wohl,das man mit dem 3.Teil 400Million Dollar gewinn gemacht hat und das man nun glaubt,das es noch interesse am Terminator Universum gibt.

http://www.youtube.com/watch?v=OfwQKapDMws Hier mal ne witzige Version zu T1-als Liebeskomödie/Drama.


Zuletzt geändert von General Raam am 20.03.2009, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.


_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.03.2009, 23:53
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Oh ja, die Terminator Filme waren sowas von klasse. Ich kannte den ersten Film noch nicht, als ich den zweiten Teil im Kino sah. Aber ich war von der puren Magie dieses Films gefesselt. Es war einfach gewaltiges Kino.

Kurz darauf lief dann auch der erste Teil auf Tele5 (dem echten Tele5). :finger04 Was soll ich sagen, der erste Teil ist vieleicht billiger umgesetzt, aber meiner Meinung nach einer der besten Filme aller Zeiten.
Er sieht aus wie ein B-Movie? Hallo! Es IST ein B-Movie! Nur wurde er umgesetzt von einem der besten Regisseure der Neuzeit, der daraus einfach das Optimum herausgeholt hat. Die Story klingt hanebüchen? Auf dem ersten Blick schon, aber was man daraus gemacht hat, ist unglaublich. Trotz seines Alters wirkt der Film zu keiner Zeit lächerlich (Nein, auch die Stop Motion Sequenzen und die Arnold Gummipuppe nicht) oder unglaubwürdig. Und genau darin hat man einen super Jo gemacht. Dieser FIlm ist in sich geschlossen einfach perfekt. EIner der wenigen Filme, in denen Zeitreisen und deren Folgen ohne große Logiklöcherkonsequent umgesetzt wurden. (Ok, mit Teil 2 hat mans wider versaut).

Teil 2 ist ein wunderbarer Film, großes Actionkino und eine glaubwürdige Fortsetzung des ersten Teils. Herrlich, wie hier mit dem Publikum gespielt wurde, der furchteinflößende T1000. Schade, daß ich in einem ALter war, wo ich einfach noch nicht realisiert habe, wie phantastisch es war, dabei zuzusehen, wie ein Mensch sich verflüssigte und durch ein Gitter ging. :(
Bedauerlicherweise wird der Film später unlogisch, und zwar genau dann, wenn sie beschließen Skynet zu zerstören bzw. gar icht erst entstehen zu lassen. Es gibt noch ein Alternatives Ende, in der sie 30 Jahre später in einer glücklichen Zukunft leben, welches aber zum Glück nicht verwendet wurde.

Den Logikfehler aus teil 2 hat man bei Teil 3 dann wieder ausgebügelt. Durch die Zerstörung des Chips und des Labors konnten sie den Tag des jüngsten Gerichts zwar hinauszögern, aber nicht verschieben. Das war der einzig sinnvolle Teil von diesem Film. Ok, und der Schluß. Ansonsten kann man den Film knicken.


Welche ist eure Lieblingsepisode? Eindeutig Teil 1. Dieser Film hat die beste Atmosphäre und ist in sich perfekt.

Welche mögt ihr nicht? Teil 3

Bester Moment?
  • Teil 1: Der Schluß. Selten habe ich so eine geniale Schlußszene gesehen.
    "Ein Sturm wird kommen."
    "Ich weiß."

  • Teil 2:
    Neben so vielen genialen Szenen, gibt es zwei, die für mich das pure Gänsehautfeeling bedeuten.

    • 1. John Connor wurde schon von kleinauf an von seiner Mutter darauf vorbereitet, daß er einmal die Rebellion anführen soll. Er hält es für Blödsinn. Seine Mutter ist in der Klapsmühle und er hält all ihre Geschichten für Spinnereien. All das, was sie ihm vom Ende der Welt und vom Terminator erzählt hat.
      Doch dann flüchtet er im Einkaufszentrum vor dem Polizisten, rennt um eine Ecke und plötzlich sieht er ihn. Dieser kurze Moment ist vielleicht die beste Stelle des Films. Man sieht in seinem Blick, daß er sofort in dieser Sekunde erkennt, daß seine Mutter recht hatte, und was dort vor ihm steht.
    • 2. Sarah Connors Ausbruch aus der Irrenanstalt. Sie weiß, der terminator ist zurück, und sie muss fliehen um ihren Sohn zu beschützen. Sie überlistet die Pfleger und Wachen, flieht aus ihrer Zelle, versperrt den Weg für ihre Verfolger, rennt zum Aufzug und plötzlich öffnet sich die Fahrstuhltür und ihr persönlicher Alptraum tritt aus der Kabine.


Miesester Moment?
  • Sprich zu der Hand
  • die rosa Brille
  • Der Waffenarm der T-X


Was erwartet ihr vom nächsten Teil? Wieder eher das postapoklytische feeling vom Erstling.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 20.03.2009, 01:02
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Hm,also unterm Strich sehen hier alle die Terminator Filme so wie ich.Interessant.
Ich finde auch das der 1 Teil immer noch sehr spannend ist,und das will was heißen.
Teil 2 hat sehr viele coole Szenen(Die vom Mamo genannten auf jeden Fall!Ganz deiner Meinung!)auch die Szene mit der Milchtüte ist klasse.Oder die Szene im Helikopter,wo der T1000 durch das Cockpitfenster kracht,in sich den Piloten morpht(achtet mal auf die Spiegelung auf dem T1000,welche den verdutzten Piloten zeigt)und ihm befiehlt auszusteigen.
Von der Moral her ist T2 komisch.Ich meine schließlich sagt der Film:hey Kids,seid ungehorsam,zerstört Öffentliches Eigentum,geht nicht in die Schule und wer weiß,vielleicht führt ihr bald die Menschen in einer Revolution an.
Außerdem mag ich den jungen John nicht und seine Mutter.Ich meine alleine schon die Szene,wo Sarah grad aus dem Irrenhaus geflüchtet ist und sie ihrem Sohn sagt:"Komm mal her!"sagt.Worauf ihr Sohn für eine Sekunde wie ein Kind und nicht wie ein Rotzblag wirkt.Und was macht Frau Conner?Sie tastet ihn nach Einschußlöchern ab!Wie Gefühlskalt!Erst rastet sie bei Silverman aus,weil sie ihren Sohn nicht sehen darf und jetzt prüft sie ihn wie eine Waffe die funktionieren muß.
Und doch,oder grad weil die Characktere es mir nicht leicht machen sie zu mögen,am Ende fühle ich mit ihnen.Das ist auch schon wieder eine krasse Leistung,denn zu Anfangs mag ich beide absolut nicht.

Teil 3 erklärt die Sache mit Skynet ganz gut.Find ich auch.Ist ein wenig wie in Jurassic Park"Das Leben findet immer einen Weg!"nur das es hier eher "Schicksal"heißen muß.Gnubbel hat aber recht wenn er hier von "fehlender Fesselungskraft" spricht.Bei den ersten beiden Teilen drück ich Pause wenn ich auf´s Klo muß,bei dem dritten Teil vergesse ich das schonmal.Trotz vieler cooler Szenen(Kranwagen,Schlägerei durch etliche Toiletten,Friedhof,die Szenen aus der Zukunft-Endgeil)reißt der Film als ganzes kaum mit.Es wirkt eher so als wenn man bereits die coolen Szenen schon ausgearbeitet hatte und das alles noch mit einem Plot zusammen schweißen mußte.



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 20.03.2009, 01:59
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Erinnert ihr euch noch an den genialen Teaser Trailer von T2?
http://www.youtube.com/watch?v=us3ggae8-Ec
Hier wird gezeigt,wie das T800 Modell zusammen gebaut wird!Diese Szene kam nie im Film vor!

Noch eine deleted Scene aus T2:
http://www.youtube.com/watch?v=WoNMXY32JPw
Der T1000 durchsucht Johns Zimmer

Erklärungen,warum so viele Szenen in T2 fehlen(inkl.der Szenen)
http://www.youtube.com/watch?v=mZACpZzh ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=haA7NdNU ... re=related
Teil 1 und 2

T3 hat auch eine witzige fehlende Szene:
http://www.youtube.com/watch?v=HYy0H1wu ... re=related

Und wer "Be Kind rewind"/"Abgedreht"gesehen hat weiß vielleicht was es heißt wenn ein Film geschedet wurde.
Hier die geschwedete Fassung von T2
http://www.youtube.com/watch?v=4mTCgIHpQXE
Viel Spaß!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 20.03.2009, 09:27
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Diegeschnittenen Szene sind auch auf der äußerst genialen "Ultimate DVD Edition" drauf. :) Angeblich soll T2 auf Blue in einer NOCH LÄNGEREN Fasung erscheinen, als die DVD. :Help

Die geschwedete Fassung ist ja geil. :finger01

Der Teaser besteht ja auch nur aus neu gefilmten Material. Das ist nicht ungewöhnlich,daß diese Szenen nicht im Film waren. Wo hätte man das auch einbauen sollen? Es sieht für einen Teaser zwar cool aus, würde aber nicht in den Film passen.

Um eine andere Szene finde ich es wirklich schade, und leider wurde sie nie gedreht. Aber es existieren SToryboards dazu. Und zwar sollte der Film so beginnen, daß man sieht, wie John Connor und die Rebellen den T-800 in die Vergangenheit schicken. Sie sollten in einen Raum eindringen, in dem die gesamte Produktionsreihe von Modell 101 hängt. Nur 1 würde fehlen, nämlich der aus Teil 1.

ziemlich bescheuert fand ich übrigens auch die Einführung der T-X in T3. Wo kam die denn her? Hat Skynet einen weiter entwickelten Terminator als den T-1000 geschickt? Geht das denn überhaupt? Zum einen fand ich das Teil eh scheiße. Sah zwar geil aus, aber das Ding mit diesem Waffenarm fand ich kacke. Der T-1000 hatte sowas nicht nötig. Hieb- und Stichwerkzeuge, mehr war nict nötig.
Überhaupt wirkt Teil 3 vorne und hinten nicht rund. In Teil 1 wurde noch richtig schön erklärt, daß die Menschen drauf und dran waren den Krieg zu gewinnen. "Das Verteidigungsnetz war durchbrochen, Skynet war geschlagen." Es war also einfach nur eine letzte Verzweiflungstat, den Terminator ins Jahr 1985 zu schicken um Sarah Connor zu töten.
In Teil 2 sind zwar viele Jahre vergangen, aber eigentlich sollte es so sein, daß Skynet den T-1000 nur kurze Zeit später in die Vergangenheit, wenn auch eine andere schickte. Wie es um Skynet steht, merkt man daran, daß sie den einzig existierenden Prototypen des T-1000 schicken. Sie hatten gar nicht mehr die Zeit das Ding in Serie zu produzieren.
Und wo kommt dann der T-X her?

Ach ja, die Szene aus dem dritten teil ist witzig, aber ich denke, es war eine hervorragende Entscheidung, die nicht mit in den Film aufzunehmen. Das hätte den ganzen Film nur noch mehr ins Lächerliche gezogen. Abe die Stelle mit dem Akzent fand ich trotzdem klasse. :laughter:



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 20.03.2009, 10:57
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
*lach*
Ja, es ist sehr schade das sie die Werbeszene aus T3 geschnitten haben.
Fand ich ne gute Idee, besonders das mit der Stimme... *lach*
Man hätte es wenigstens irgendwie als Trailer verarbeiten können oderso...naja..so isses wenigstens ein hübscher Bonus geworden.

Am besten finde ich T2, er ist einfach der am besten abgestimmteste der Reihe und hat die besten Szenen.
Die Verfolgungsjagt durch diese "Schlucht", dass wo Arnie die ganzen Polizeiwagen mit der Minigun zerlegt, der Anfang... klasse !

T1 ist um einiges düsterer und man nimmt Arnie den Killerroboter auch sofort ab, auch passt es einfach zeitlich sehr gut.
Die 80iger halt...die Umgebung und das Verhalten der Leute usw. passt wie die Faust aufs Auge.
Unvergesslich die Szene im Polizeirevier, wo er mit dem Auto reinballert.

T3 ist...hm....nicht der beste und nicht der schlechteste, ich persönlich kann ihn echt schwer einordnen...daher hab ich ihn jetzt einfach mal ans Ende gepackt.
Vieles ist nicht wirklich gut, aber dafür hat er manches was wieder klasse ist.
Die Verfolgungsjagt mit dem Kran z.b. , die Prügelei im SkyNet HQ, die Nummer auf dem Friedhof und das Ende wo der "Schnee" fällt.
Er ist nicht durchgehend schlecht...aber im Vergleich mit T2 und T1 hinkt er natürlich schon etwas nach.

Die Serie finde ich eigentlich auch recht gelungen, ich gebe zu das sie Anfangs etwas durchhängt und langweilig rüberkommt.
Aber in den späteren Folgen macht sich das ganze wieder sehr gut, je mehr Verbindungen und Anspielungen in Richtung T1 und T2 gebracht werden des do besser wird die Serie.
Gastauftritte von Schauspielern als ihre Charaktere aus den anderen T Filmen runden das ganze dann auch noch ab.
Es wird auch der Grundstein für einiges in T4 gelegt, was ja die ganze zeit die Idee der Serie war.
Sie ist eigentlich nichts anderes als eine große Werbesendung die nach und nach die Neulinge an die Terminatorgeschichte ranbringt.
Die Handlung von T3 wird übrigens übergangen, als hätte es nie stattgefunden.

Naja und Sie ist doch eh ein grund die Serie zu sehen... :engel :finger01

Bild

Man, die ist 27 Jahre alt, so alt wie ich ... ich glaube ich lebe in der falschen Gegend...XD

So und jetzt noch zu T4 !

T4 wird , wie auch die Serie, T3 komplett übergehen.
Interessant ist das, und das sind jetzt NUR Vermutungen von mir, SkyNet die Geschichte von T1 und T2 versucht zu verändern oder es sogar schon gemacht hat.
Ich bin mir da nicht 100%ig sicher ... kann halt auch nur falschdeutung einiger Sätze und Szenen aus dem letzten Trailer sein.
Naja und da scheinbar nur ich das so sehe wird das wohl auch nicht stimmen.
Aber ich würde es interessant finden wenn T4 plötzlich so ganz anders wäre als das was John seit dem Beginn seiner Flucht eingeimpft bekommt und das nur weil SkyNet etwas geändert hat was nicht verhindert wurde.

Aber das wäre wohl zu verwirrend dann für die 08/15 Zuschauer im Kino und man müsste die Vorgänger kennen ... denke also eher das ich da was falsch deute.

Aber mal davon ab freue ich micht sehr auf den Film... da er düster, brutal und dreckig wirkt.
Wie die Terminatoren walzen über ein Meer aus Schädeln Szenen halt...^^



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 20.03.2009, 19:44
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Hab gestern auf youtube Ausschnitte aus TSCC gesehen.Ein neues T1000 Model taucht dort auch drin auf.
http://www.youtube.com/watch?v=OE6EFotzBoY
http://www.youtube.com/watch?v=F_oECpAT ... re=related
Ich frag mich auch die ganze Zeit über,warum Skynet immer krassere Mophin Power Terminator durch die Zeit jagt,wenn das nur ein Verzweiflungsakt ist.Außerdem wurde uns im ersten Teil ja noch erklärt,das nur menschliches Gewebe das Zeittor durchschreiten kann.Da müssen eigendlich polymophe Metalwesen draußen bleiben.



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 20.03.2009, 20:10
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Also bisher finde ich die Serie einfach grauenhaft. :Help



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 22:36
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Bin ich ein Glückspilz?
http://www.dvdfsk18.at/shop/product_inf ... cts_id=376
Habe diese Box vor 3 Jahren für 25.- gekauft!
Auseinandergeklappt ergibt sich aus dem Schuber das riesige Gesicht eines T-800.Eigendlich finde ich die Box doch recht häßlich.Auch finde ich den Preis echt überzogen(siehe link:299.-!),denn man kann quasi alle Teile für um die 25.- Euro einzeln bekommen.Wer soviel für die Filme bezahlt gehört verhauen!
Dennoch hab ich mal aus spaß an der freud´im web gesucht.Selbst bei ebay findet man die Box nicht mehr.Ist die echt soviel wert?!

Ah,endlich weiß ich warum die Terminatoren nackt reisen müssen!
http://www.fuenf-filmfreunde.de/2009/03 ... kt-reisen/


Zuletzt geändert von General Raam am 24.03.2009, 06:28, insgesamt 2-mal geändert.


_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.03.2009, 00:46
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
@ Mamo

Aber die Terminatrix ist geil ! ...so..und jetzt ruhe ! :baeh

@ Raam

*lach*
Ja, dass Video erklärt einiges ! ... XD



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 24.03.2009, 09:50
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
An T3 stört mich am meisten, daß der weibliche Terminator nicht so krass überlegen ist, wie es bei dem T1000 der Fall war...der besteht ja wieder aus "Bausatzteilen" ähnlich wie der T800...dieser Gegensatz, dieser Kampf altes Modell gegen Neues, macht T2 für mich zum Favoriten, quasi C64 gegen PS3, natürlich gewinnt der Brotkasten, ha, ha, ha!!

Zu T1: nicht falsch verstehen, tricktechnik hat gelitten, aber der Film selbst ist trotzdem genial!! Ich mein der fängt an mit der Szene, wo der T800 und Conner im 1984 landen...ewig nicht mehr gesehen...

Zur Serie: Hab mir ebent nochmal diese "vom Pissoir zum T1000 gemorpht" Szene angesehen und muß sagen: Das kommt irgendwie nur lächerlich rüber. Das hab ich vor fast 20 Jahren schon gesehen, nur da kam es cooler und überzeugender. Diese Serie wirkt ebenso überflüssig auf mich wie T3...das steigert nicht gerade meine Vorfreude auf den 4.ten Teil, die eh schon wegen dem madigen, 3.ten Teil begrenzt ist...

@Mamo: Wieso hast du damals nicht gecheckt, wie genial das ist, einen flüssigen Cyborg darstellen zu können? Gerade das hat mich damals fasziniert (ja, da waren Computereffekte noch rar gesät, und das war der erste überzeugende...)!!



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 08:47
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
http://www.skynetresearch.com/ eine Seite,auf der Skynet als stinknormale Firma geführt wird(schaut euch mal die Produkte an).Gleich zu beginn hört ihr eine seltsame Audiodatei(jedoch sagt euch die Seite,das ihr das nicht weiter beachten braucht).Interessant ist,das es keinen menschliche Kontaktperson bei skynet gibt.Videos von Kunden,die es irgendwie geschafft haben bei skynet Produkte zu kaufen(schwer,da man nirgends Preise oder Bestellmöglichkeiten findet)sind angetan,das alle Produkte so technisch Überlegen sind und fortgeschritten(syknet bietet dort sogar Nanobots an!).Immer wirder heißt es auf der Seite das skynet an der "menschlichen Rasse"und der"Zukunft"interessiert ist.Ganz unten auf der Seite findet ihr eine Nachricht die sagt das Bre Pettis mit Skynet Fusioniert hat,zwecks besserer Produktion.Klickt ihr den link an,kommt ihr auf Bre Pettis Homepage.Schaut euch da mal den Blog an.(oder folgt dem link)

http://www.brepettis.com/blog/
Am Ende des Videos kommt dieser link:

http://resistorbeterminated.com/
Auf der Seite wurde die seltsame Audiodatei von der skynet Seite entschlüsselt!Es ist ein Funkspruch,leider aber stellenweise schwer zu verstehen.Jedoch scheint hier eine kleine Militärissche Einheit sich bereit zu machen für einen Angriff gegen Skynet.Man hört Koordinaten,die besagen wo sich der Trupp aufhält(derzeit Arizona,dort hängen angeblich laut skynet,in jedem Comicshop intelligente Überwachungskameras).Angeblich hört man am Ende der Durchsage,das es Kyle Reese ist(aber das wird zur Zeit heftigst diskutiert).Auch taucht hier wieder ein Video von Bre Pettis auf,in welchem man sehen kann das eine Übertragungsstörung Bilder zeigt von Menschen die in Zwingern gehalten werden(aufgezeichnet angeblich von einer skynet Kamera).Hierbei gibt es eine Diskussion,ob die Bilder aus der Zukunft stammen,oder ob skynet nicht heimlich Versuche an Menschen vornimmt.
Stöbert man dort bei den comments rum findet man dies hier:

http://www.thehumanresistance.com/ im Text sind einige Buchstaben hervorgehoben.Dauraus ergibt sich:No Fate(T2*zwincker*)(außerdem gibt das Datum an,wann T5 erscheint,angeblich)
Ein weiterer Kommentar entschlüsselt den Funkspruch und die angegebene Koordinaten.Die habe ich bei google maps eingegeben.Das kam dabei heraus: http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl (toll,man kann ja mit den Pfeilen die Straße und Umgebung ablaufen!Ob man da was finden kann?)

Klasse,die bauen da voll die Verschwörung auf!Es fängt alles harmlos mit Hilfsrobotern an,die Leben retten sollen.Dann findet man Videos,die Überwachungstools zeigen wie Bewegungsmelder.Toll das die Schauspieler hierbei alles als total harmlos abtun("Was soll schon schlimmes passieren!"Zitat).Erinnert ein wenig an den Gloverfield hype.

@Gnubbel:T1:dachte ich mir,das du das so gemeint hast.
T3:Naja,oder die wollten uns sagen,das zuviel highTech und Technik auch nicht gut ist.Sowas sogar anfälliger/empfindlicher ist.Hat so ein wenig von"früher war alles besser-da haben die noch was vom bauen verstanden".Die TX ist von ihrer eigenen Technik so abhängig,das sie ohne sie fast hilflos wird.So wie unsere Gesellschaft bald sein wird.ZB,Leute wie ich,die ohne Navi nur ungerne weg fahren.In ein paar Jahren kann keiner mehr ne Karte lesen,oder sich eine Reise-Route merken.So wie ich mir damlas Telefonnummern merken konnte,und es heute nicht mehr kann,weil ich nicht muß!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 7
95 Beiträge
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron